Zitat Zitat
Ich kann Tokio Hotel auch nicht leiden, die machen immer nach dem Motto: "Wir lieben Metal!" Tragen T-Shirts diverser Metal Bands wie Metallica und Venom aber man könnte denken, sie tragen das eher mehr um "cooler" oder "härter" zu wirken. Allerdings hass ich auch die Tokio Hotel Verarschen. Die sind peinlicher als die Band selbst und das will schon etwas heißen. Als ein Bekannter von mir auf seinen Handy das abgewandelte Lied "durch den Monsun" von irgendeinen Möchtegern zeigte, dachte ich einfach nur, omg was ist das für Mist. Das sollte witzig sein war es aber nicht, da würde ich lieber das richtige Lied vorziehen
Also die verarsche mit Tokio Motel bei den Freitagnachtnews find ich meistens ziemlich genial :P

Zur Band selber: Wers mag kann es sich ja gerne anhören. Für mich allerdings ist das nichts. Schon gar nicht wenn ich immer an diese ganzen hysterischen 12jähigen denke *schüttel*^^

Mein Cousine ist auch so ein Fan. Ist wirklich grausam wenn sie bei uns zu besuch ist, dann nervt die mich die ganze Zeit mit : weißt du eigentlich das Bill..... usw^^