Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Oliver_Wasilewski
Ich bin zwar kein TH Fan aber ich akzeptiere die meinung der Leute die so etwas zugeben.
Ich finde es nicht ok andere leute deswegen fertiggemacht werden , denn ich spreche aus erfahrung da ich ein Rammstein bin und in der schule deswegen geärgert werde.
Und mal ehrlich jeder würde wenn im Autoradio ein lied von ihnen hören FREIWILLIG , da die lieder nicht schlecht sind nur die band.

...
Als rammstein-fan wirst du geärgert??..was hören deine klassenkameraden so?..hmm... bei uns ist es nicht soo...bunt gemixt... rammstein -die ärzte u.s.w..aber ich glaube keiner steht auf tokio hotel..
ich mag th auch nich besonders...keien ahnugn die sehen irgendwie alle soo komisch aus und denn diese ganzen kreischenden und heulenden teenis (bin zwar selber 15 aber ich heule und kreische wegen denen oder irgend nem anderen star nich).. beim ertsen mal hören ging das lied noch aber mit der zeit hats einfach nur genervt und zwar so schlimm das mich jetzt die ganze beand nervt.
und nein ich würde kein lied von denen im auto hören..denn schalte ich den sender um was ich sowieso schon laufend mache.