okay, ichs chreib dann einfach mal etwas positives zu der banddas soll jetzt nicht heissen, dass ich sie mag oder groß kenne (nur durch den smash-hit (
) "durch den monsun"), aber ich denke, wenn hier schon es etwas an diskussionsstoff mangelt, dann kann man es ja mal versuchen
nur bedingt richtig. das kommt an, in welcher altersgruppe man dies zugibt. man glaubt, es gibt nur TH-hasser, aber auch bei so vielen hass-seiten im internet, gibt es genauso viele fan-sites.Zitat von ftw
woran das liegt? die TH-entdecker haben es geschaft durch die band perfekt eine marktlücke zu besetzten und diese befand sich bei der altersgruppe der ~13 jährigen teenies, bevorzugt mädchen
TH selber schreiben - auch wenn man das nicht ganz glauben mag - selber ihre songtexte. es wurde ihnen extra ein kursus dafür bezahlt und auch selbst vor dieser zeit hatten sie schon ein oder zwei lieder selber geschrieben, welche sich sogar auf dem album befinden.
auch gut: sänger bill befand sich schon im stimmbruch, da wird sich wohl leider nicht mehr so viel tun
ein bisschen zweischneidig sind die konzerte: TH schafft es massen zu ihren konzerten zu bewegen. währned den konzerten kann man sichd ann auch über eine "100% klare" luft freuen. es befindet sich weder rauch noch alkoholdunst in der luft. ärgerlich nur: durch das ganze teenie geschreie wurdens chon dezibel-werte von über 80 überschritten. respekt![]()
naja, soweit erstmal, was ich behalten habe um das phänomen tokio hotel.
dito. also ne "normale" jugend werden die vier recken nicht mehr mitmachen.Zitat von YoshiGreen
aber ich befürchte auch, dass bald weitere TH-clone folgen werden. eben aus dem grund, da diese band eine marktlücke besetzt hat und man duch sie einen haufen geld machen kann.
naja, vielleicht krieg ich es zufällig mit, da ich mittlerweile die musiksender meide oder schnapp es zufällig in irgendeinem lulli-nachrichtenmagazin auf![]()