Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Tokio Hotel: Der neue Thread

Froschvampir Gast

Tokio Hotel: Der neue Thread

Okay, ich weiss, dass das wieder sehr viel Geläster hervorbringen wird, aber es bringt doch nichts, wenn wir uns verstecken und alles an uns vorbeiziehen lassen, was "unsere Lieblingsband" betrifft. Also, hier ist er wieder, ich hoffe, es wird nicht gleich in Spam und Geflame zwischen Fans und Hatern ausbrechen. Bitte achtet darauf, dass wir es bei einer "friedlichen" Diskussion belassen können

Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
    (Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip )

10 Cent, dass der Thread keine 3 Seiten schafft...

Tokio Hotel versuche ich so weit es geht zu ignorieren. Es gibt sie nicht auf meiner Festplatte, ich gucke kein Fernsehen, von daher...

WTF sind eigentlich die Killerpilze?

Ich wüsste jetzt nicht, was man da jetzt drüber diskutieren soll.

Aber was ich mal sagen wollte: TH ist scheiße, stinkt etc. blablub wissen wir alle ja.
    Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre. Sowas prägt einen doch echt fürs Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Alter unbedingt postiv ist.
    Arme Schweine...

die musik hat mich bisher einfach nicht angesprochen, aber das ist ok. das kann ich über viele andere bands aber auch sagen. allerdings find ich es lächerlich, wie sich manche leute über die band aufregen. genauso, wie manche leute auf lächerliche art und weise diese band vergöttern. allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.

Zitat Zitat von ftw
    allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.
    Stimmt. TH find ich persönlich besser als manch andere Band des gleichen Genres. Mich hat ihre Musik auch nicht wirklich angesprochen, aber so schlecht, dass man sich derartig daran aufhängt, sind sie nun wahrhaftig nicht.

okay, ichs chreib dann einfach mal etwas positives zu der band das soll jetzt nicht heissen, dass ich sie mag oder groß kenne (nur durch den smash-hit () "durch den monsun"), aber ich denke, wenn hier schon es etwas an diskussionsstoff mangelt, dann kann man es ja mal versuchen

Zitat Zitat von ftw
    allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.
    nur bedingt richtig. das kommt an, in welcher altersgruppe man dies zugibt. man glaubt, es gibt nur TH-hasser, aber auch bei so vielen hass-seiten im internet, gibt es genauso viele fan-sites.
    woran das liegt? die TH-entdecker haben es geschaft durch die band perfekt eine marktlücke zu besetzten und diese befand sich bei der altersgruppe der ~13 jährigen teenies, bevorzugt mädchen

TH selber schreiben - auch wenn man das nicht ganz glauben mag - selber ihre songtexte. es wurde ihnen extra ein kursus dafür bezahlt und auch selbst vor dieser zeit hatten sie schon ein oder zwei lieder selber geschrieben, welche sich sogar auf dem album befinden.
    auch gut: sänger bill befand sich schon im stimmbruch, da wird sich wohl leider nicht mehr so viel tun

ein bisschen zweischneidig sind die konzerte: TH schafft es massen zu ihren konzerten zu bewegen. währned den konzerten kann man sichd ann auch über eine "100% klare" luft freuen. es befindet sich weder rauch noch alkoholdunst in der luft. ärgerlich nur: durch das ganze teenie geschreie wurdens chon dezibel-werte von über 80 überschritten. respekt

naja, soweit erstmal, was ich behalten habe um das phänomen tokio hotel.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre. Sowas prägt einen doch echt fürs Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Alter unbedingt postiv ist.
    Arme Schweine...
    dito. also ne "normale" jugend werden die vier recken nicht mehr mitmachen.
    aber ich befürchte auch, dass bald weitere TH-clone folgen werden. eben aus dem grund, da diese band eine marktlücke besetzt hat und man duch sie einen haufen geld machen kann.
    naja, vielleicht krieg ich es zufällig mit, da ich mittlerweile die musiksender meide oder schnapp es zufällig in irgendeinem lulli-nachrichtenmagazin auf

Ich bin zwar kein TH Fan aber ich akzeptiere die meinung der Leute die so etwas zugeben.
    Ich finde es nicht ok andere leute deswegen fertiggemacht werden , denn ich spreche aus erfahrung da ich ein Rammstein bin und in der schule deswegen geärgert werde.

Und mal ehrlich jeder würde wenn im Autoradio ein lied von ihnen hören FREIWILLIG , da die lieder nicht schlecht sind nur die band.

Ich kann Tokio Hotel auch nicht leiden, die machen immer nach dem Motto: "Wir lieben Metal!" Tragen T-Shirts diverser Metal Bands wie Metallica und Venom aber man könnte denken, sie tragen das eher mehr um "cooler" oder "härter" zu wirken. Allerdings hass ich auch die Tokio Hotel Verarschen. Die sind peinlicher als die Band selbst und das will schon etwas heißen. Als ein Bekannter von mir auf seinen Handy das abgewandelte Lied "durch den Monsun" von irgendeinen Möchtegern zeigte, dachte ich einfach nur, omg was ist das für Mist. Das sollte witzig sein war es aber nicht, da würde ich lieber das richtige Lied vorziehen

Zitat Zitat
    Ich kann Tokio Hotel auch nicht leiden, die machen immer nach dem Motto: "Wir lieben Metal!" Tragen T-Shirts diverser Metal Bands wie Metallica und Venom aber man könnte denken, sie tragen das eher mehr um "cooler" oder "härter" zu wirken. Allerdings hass ich auch die Tokio Hotel Verarschen. Die sind peinlicher als die Band selbst und das will schon etwas heißen. Als ein Bekannter von mir auf seinen Handy das abgewandelte Lied "durch den Monsun" von irgendeinen Möchtegern zeigte, dachte ich einfach nur, omg was ist das für Mist. Das sollte witzig sein war es aber nicht, da würde ich lieber das richtige Lied vorziehen
    Also die verarsche mit Tokio Motel bei den Freitagnachtnews find ich meistens ziemlich genial :P

Zur Band selber: Wers mag kann es sich ja gerne anhören. Für mich allerdings ist das nichts. Schon gar nicht wenn ich immer an diese ganzen hysterischen 12jähigen denke *schüttel*^^

Mein Cousine ist auch so ein Fan. Ist wirklich grausam wenn sie bei uns zu besuch ist, dann nervt die mich die ganze Zeit mit : weißt du eigentlich das Bill..... usw^^

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Ich bin zwar kein TH Fan aber ich akzeptiere die meinung der Leute die so etwas zugeben.
    Ich finde es nicht ok andere leute deswegen fertiggemacht werden , denn ich spreche aus erfahrung da ich ein Rammstein bin und in der schule deswegen geärgert werde.

Und mal ehrlich jeder würde wenn im Autoradio ein lied von ihnen hören FREIWILLIG , da die lieder nicht schlecht sind nur die band.

Als rammstein-fan wirst du geärgert??..was hören deine klassenkameraden so?..hmm... bei uns ist es nicht soo...bunt gemixt... rammstein -die ärzte u.s.w..aber ich glaube keiner steht auf tokio hotel..
    ich mag th auch nich besonders...keien ahnugn die sehen irgendwie alle soo komisch aus und denn diese ganzen kreischenden und heulenden teenis (bin zwar selber 15 aber ich heule und kreische wegen denen oder irgend nem anderen star nich).. beim ertsen mal hören ging das lied noch aber mit der zeit hats einfach nur genervt und zwar so schlimm das mich jetzt die ganze beand nervt.
    und nein ich würde kein lied von denen im auto hören..denn schalte ich den sender um was ich sowieso schon laufend mache.

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Fertig gemacht wird nur, wer sich fertig machen lässt.

Zu der Band:
    Zitat Zitat von Virgile
    Tokio Hotel versuche ich so weit es geht zu ignorieren. Es gibt sie nicht auf meiner Festplatte, ich gucke kein Fernsehen, von daher... §zuck
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich interessiere mich eher für eine rauschende Linde im Wald, als für diese halbwüchsigen Pseudo-Musiker

DJ n

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle...
    Was zum Teufel soll denn das bitte heissen?

In nem anderen Forum haben auch ein paar Kinder (wohlgemerkt!) über TH gelästert, biss der böse Mod den Threat dichtgemacht hat^^

Grund:

Zitat Zitat
    Diese Debatte hier ist völlig überflüssig.

Ihr macht leider außerdem den Fehler, einer völlig überflüssigen Band der Musikgeschichte überhaupt den Gefallen zu tun, euch mit ihr "auseinanderzusetzen".

Schon diese "Ehre" würde ich ihr nicht gewähren.

Manchmal ist einfach Schweigen besser als Reden.
    \o/

Hmmm... solange man vernünftig diskutiert ist doch alles in Ordnung. ôo°

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre.
    Da muss ich dir recht geben. Mir würde es aber ziemlich auf'n Sack gehen, wenn dauernd solche Teenies vor meinem Haus rumlungern und mich belagern würden. Okay, TH und alle anderen Bands sind mehr oder weniger auf ihre Fans angewiesen, da die ja die CD's kaufen und zu Konzerten hindackeln. Aber Mitleid habe ich mit denen nicht wirklich. Sie wurden ja zu nichts gezwungen. Sie wollten doch Musik machen und berühmt damit werden... dass sowas bei rauskommen könnte (und auch ist), ist doch wohl für jeden klar... oder sollte es zumindest. Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?

Zitat Zitat
    Sie wollten doch Musik machen und berühmt damit werden... dass sowas bei rauskommen könnte (und auch ist), ist doch wohl für jeden klar... oder sollte es zumindest.
    Denn wer in der Sonne stehen will, sollte sich auch nicht über die Hitze beschweren.
    Mit 20 sind das dann bestimmt ein paar Alkoholiker ohne Schulabschluss, die sich denken werden: "Scheiße!! Warum hab ich nichts sinnvolles gelernt?". Ich bin einfach mal gespannt, wie lange es dauert bis die wieder in der Versenkung verschwinden werden.
    BTW Ich kenn übrigens noch ne schöne Geschichte... Nen Bekannter von einer Mitschülerin arbeitet in Köln an so nem Frittenstand. Da trug es sich zu, dass das Bill, dort wohl eine Portion Pommes geordert hatte. Als es ihm (oder ihr^^) dann ans Geld gehen sollte, kam allenernstes die Frage: "Wieso muss ich denn bezahlen? Wir sind schließlich berühmt!"
    Tyo, ziemlich verdorben, von dem ganzen Zucker den se innen Allerwertesten geblasen bekommen haben.

Geändert von Dee Liteyears (15.05.2006 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker
    BTW Ich kenn übrigens noch ne schöne Geschichte... Nen Bekannter von einer Mitschülerin arbeitet in Köln an so nem Frittenstand. Da trug es sich zu, dass das Bill, dort wohl eine Portion Pommes geordert hatte. Als es ihm (oder ihr^^) dann ans Geld gehen sollte, kam allenernstes die Frage: "Wieso muss ich denn bezahlen? Wir sind schließlich berühmt!"
    Tyo, ziemlich verdorben, von dem ganzen Zucker den se innen Allerwertesten geblasen bekommen haben.
    Ältere Stars sind ja auch nicht besser. Ich erinnere mich gerne an Xavier Naidoos Auftreten mit seinen "Söhnen" in der Bank nahe Mannheim oder an das Verhalten des einen US5-Typen im Berliner Megges. Denen tut es echt in der Seele weh, wenn man nicht sofort hinrennt und ein Autogramm will. Und wenn man eben dies nicht tut, dann wird posiert oder Sprüche werden gerissen. Die kennen das anscheinend gar nicht mehr anders. (Zu Xaviers Verteidigung: Seine Söhne haben mehr rumgepost als er, aber vielleicht war er einfach nur wheee.)

Immerhin gehen sie wie Normalsterbliche in notwendige Institutionen IMMERHIN ETWAS

Jedoch nerven mich Tokio Hotel gar nicht mehr so arg wie zu ihrer plötzlichen Boom-Zeit. Da sind die mir ziemlich oft über die Leber gelaufen, mittlerweile krieg ich bis auf "Tokio Motel" davon gar nichts mehr mit -- selbst das neue Lied hab ich erst bei der FNN-Verarsche irgendwie mal gehört. Ansonsten erkenne ich zwar eher an den Fans das Schauderhafte, aber mal ehrlich, nervtötende Teeniegirlies gab es doch schon immer. Und auch schon in dem Maße. Ich weiß nicht, mich kann das gar nicht mehr schockieren.

Tokio Hotel.... Tokio Hotel....
    Nein, ich mag diese Band einfach nicht!
    Warum? Na ja, es hat damit angefangen, das ihr erstes Lied die Tage im Radio rauf und runter lief, sogar mal bei 2 verschiedenen Radiosendern zur selben Zeit.
    Dann bekamen die doch tatsächlich schon für gerade mal EINEN Song einen Musikpreis!
    Nein, da war es endgültig vorbei.
    Gut, ich gebe zu, nicht zu wissen, ob das nicht bei anderen Bands auch der Fall war.
    Punktum:

Ich mag keine geschmikten Jungs und schon gar keine Minderjährigen.
    Bin halt außerhalb ihrer Zielgruppe.
    Deswegen kann ich die Hysterie wegen ihnen auch nicht nachempfinden.
    Ich höre partout keine Lieder von denen. Wenn sie im Radio gespielt werden, mach ich's entweder aus oder wechsle den Sender.

Aber jedem das Seine, nicht wahr?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
    (Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip )
    o
    m
    f
    g