Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Tokio Hotel: Der neue Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast

Tokio Hotel: Der neue Thread

Okay, ich weiss, dass das wieder sehr viel Geläster hervorbringen wird, aber es bringt doch nichts, wenn wir uns verstecken und alles an uns vorbeiziehen lassen, was "unsere Lieblingsband" betrifft. Also, hier ist er wieder, ich hoffe, es wird nicht gleich in Spam und Geflame zwischen Fans und Hatern ausbrechen. Bitte achtet darauf, dass wir es bei einer "friedlichen" Diskussion belassen können

Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
    (Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip )

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle...
    Was zum Teufel soll denn das bitte heissen?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
    (Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip )
    o
    m
    f
    g

Zitat Zitat von es
    Ed Wood?

ICh mag Tokie Hotel

10 Cent, dass der Thread keine 3 Seiten schafft...

Tokio Hotel versuche ich so weit es geht zu ignorieren. Es gibt sie nicht auf meiner Festplatte, ich gucke kein Fernsehen, von daher...

WTF sind eigentlich die Killerpilze?

Ich wüsste jetzt nicht, was man da jetzt drüber diskutieren soll.

Aber was ich mal sagen wollte: TH ist scheiße, stinkt etc. blablub wissen wir alle ja.
    Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre. Sowas prägt einen doch echt fürs Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Alter unbedingt postiv ist.
    Arme Schweine...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre.
    Da muss ich dir recht geben. Mir würde es aber ziemlich auf'n Sack gehen, wenn dauernd solche Teenies vor meinem Haus rumlungern und mich belagern würden. Okay, TH und alle anderen Bands sind mehr oder weniger auf ihre Fans angewiesen, da die ja die CD's kaufen und zu Konzerten hindackeln. Aber Mitleid habe ich mit denen nicht wirklich. Sie wurden ja zu nichts gezwungen. Sie wollten doch Musik machen und berühmt damit werden... dass sowas bei rauskommen könnte (und auch ist), ist doch wohl für jeden klar... oder sollte es zumindest. Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?

Zitat Zitat von Sekar
    Also ich persönlcih möchte nicht sagen das TH scheiße sit.
    Ich habe von Th im zeltlager erfahren da hab cih bravo gelsen und fande sie auf dne ersten blick sympatisch.

Ihre texte sind eientlcih auch recht gut blos sie haben einfach übertrieben letzendes.
    Was man wirklich respektiren msus ist das sie wirklich perfekt Live spielen.
    Das msus man ihnen lassen.

Nur haben sie sich selber ein total schlechtes image geschaft
    Genial.

Öhm... TH... öhm... kennt in Schweden kein Schwein ausser mir und ein paar anderen die das Glück haben, deutsches Fernsehen empfangen zu können. oO
    Naja, Zeit für Gehrinstürming zum Thema TH.

Die Musik ist zu lasch und schwach um als "rockig" zu gelten, die Texte sind langweilig und lee, sie spielen nichts besonderes, zeigen kein besonderes Talent an ihren Instrumenten, oder sonst etwas was ihnen ein "Musiker" hinterm Namen bescheren könnte.
    Imho ist diese Band einfach ein Opfer der Medien (man siehe sich die Prostitution von Billy Boy an oO), die genau die selbe Erfolgstour hat wie Popstars und Boygroups, nämlich so viele kreischende Teenies wie nur möglich dazu zu bringen vor ihrer Bewusstlosigkeit so viele TH-Artikel wie es das Portenmonaie nur irgendwie erlaubt zu kaufen, um... tja... öhm... ihre Stars anhimmeln zu können und cool dazustehen? oO

TH ist kein Rock, kein Metal, kein Gothic (gab's nicht so eine CD wo TH und Nightwish im selben Satz genannt wurden?), sondern einfach nur vermarktete Kinderkacke.

Zitat Zitat von zuffel
    Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?
    Naja, hat alles damit zu tun, dass die fans ihre Stars bewundern, weil sie göttlich spielen, weil sie gute, sinnvolle Texte schreiben, oder weil... der wohl dümmste Grund... sie ja sooo süüüüsssss sind... -.-''
    Die Stars nehmen Bewunderung entgegen, fühlen sich dadurch geschmeichelt, wollen mehr Bewunderung, bekommen mehr Bewunderung, dann ist es eine Ehre, dass sie irgendwo sind und daran gewöhnen sich die Stars und denken, dass dies der ihnen gebührende Standard ist...
    Hmmm, wer darauf nicht von selbst gekommen ist, kann die Hand heben. oo''

Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe

Zitat Zitat von Icetongue

omfg... das is ja geil! ganz doofe frage die hier nicht reingehört:
    von wem isn das (klassische) stück eigentlich???

edit: thx @ Muhrray

Geändert von Mizü (18.05.2006 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü
    von wem isn das (klassische) stück eigentlich???
    Tempo impetuoso d'Estate, Nr. 2 g-moll, "Der Sommer" - Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten.

Genial.
    Ironie ?

Zitat Zitat von Sekar
    Ironie ?
    Ganz sicher? oO''

Ganz sicher? oO''
    Gut so

Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe
    Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
    Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
    Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
    Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
    Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.

Zitat Zitat von zuffel
    Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?

Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
    Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
    Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
    Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.

Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
    Na, findest du einen? Viele sinds nicht!
    Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
    Na, findest du einen? Viele sinds nicht!
    Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte!
    Ja, da hast du auch wieder Recht
    Aber man wird wohl nie ein Thema finden, über das sich alle sachlich und fair unterhalten können und wo nicht rumgenörgelt und "gedisst" wird, dafür sind die Menschen einfach viel zu verschieden Jeder mag anderes, jeder ist anders und jeder gibt auf seine Art und Weise Beiträge ab. Diese werden dann womöglich noch missverstanden und dann entsteht ein Heidenchoas
    Zitat Zitat von Gala
    Das ist mit Abstand das schrecklichste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Das zeugt von sehr indivudellen, von der Gesellschaft abspaltenden, den eigenen langen dunklen Weg folgenden Person
    Hmm, es reicht langsam wieder
    Dieser Satz wurde bereits eifrig auseinander genommen

Tach!
    @Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
    Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
    Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
    Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
    Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
    Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
    -.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
    Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
    Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
    was solls..

Gruß,
    Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Geändert von Tiger D. Rena (23.05.2006 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tach!
    @Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
    Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
    Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
    Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
    Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
    Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
    -.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
    Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
    Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
    was solls..

Gruß,
    Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Dein Beitrag war doch jetzt extra so geschrieben als wärst du ein total dummes, nerviges 15 jähriges Kind mit Hang zum Gothicklischee, oder?
    Wolltest dich mal so richtig darüber lustig machen wie lächerlich die so drauf sind und was für peinliche Posts die schreiben? ^^
    Altes Schlitzohr, DAS ist dir gelungen!
    Mann meint fast du würdest am Grabstein schlafen! Fies fies!

die musik hat mich bisher einfach nicht angesprochen, aber das ist ok. das kann ich über viele andere bands aber auch sagen. allerdings find ich es lächerlich, wie sich manche leute über die band aufregen. genauso, wie manche leute auf lächerliche art und weise diese band vergöttern. allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.