Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Tokio Hotel: Der neue Thread

psygnosis Gast
    Verstehe die aufregung nicht ganz, die Charts und auch die Ami Billboards bestehen zu 80% aus generischer Scheiße die einfach Geld bringen soll, warum Tokio Hotel da nun schlimmer sein soll als die anderen 79,9999 Prozent ist mir nicht ganz klar :/

Für mich ist das Wyclef Jean feat Shakira geduddel genauso schlimm, die hatten nur ein paar "Mark" mehr für die Herstellung, daher denkt man es wäre hochwertiger, ist es aber nicht... außerdem hab ich mit 13 auch East 17 gehört, naund -.-

Geändert von psygnosis (19.05.2006 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?

Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
    Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
    Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
    Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.

Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
    Na, findest du einen? Viele sinds nicht!
    Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
    Na, findest du einen? Viele sinds nicht!
    Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte!
    Ja, da hast du auch wieder Recht
    Aber man wird wohl nie ein Thema finden, über das sich alle sachlich und fair unterhalten können und wo nicht rumgenörgelt und "gedisst" wird, dafür sind die Menschen einfach viel zu verschieden Jeder mag anderes, jeder ist anders und jeder gibt auf seine Art und Weise Beiträge ab. Diese werden dann womöglich noch missverstanden und dann entsteht ein Heidenchoas
    Zitat Zitat von Gala
    Das ist mit Abstand das schrecklichste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Das zeugt von sehr indivudellen, von der Gesellschaft abspaltenden, den eigenen langen dunklen Weg folgenden Person
    Hmm, es reicht langsam wieder
    Dieser Satz wurde bereits eifrig auseinander genommen

Naja es geht nicht so sehr um diesen Thread allein, es is ja an jeder Ecke Hobby sich negativ, und zwar ohne wirklich zu wissen worüber man redet, über z.B, TH zu äußern.
    Davor waren es Boybands, sonstwas... egal was es ist, es ist immer dieser Gleiche Lauf der lauten Stimme der Masse nach, und dass es so ist hat man einigen Kommentaren dieses Threads eben besonders deutlich angemerkt, wo wirklich nichts aussgesagt wurde außer... naja... blablabla sagen alle, also muss es so sein.
    Und ich finde man kann ruhig mal darauf hinweisen wenns keiner mehr merkt.
    Aber siehe erster Post hier von mir, ´nuff said!

Ich kann die ganze Aufregung um Tokio Hotel oder diese ganzen anderen komischen "Bands" (wenn mans überhaupt so nennen kann ^^) die wie Pilze aus dem Boden schiessen nicht verstehen.
    Wenn sie einem nicht gefallen (so wie mir, ich finde die beschissen, aber egal) schalt ich einfach weg wenn die im Radio kommen, und beim Fernsehen mach ichs genauso ^^.

Tokio Hotel mufft aber ich hab aufgehört mich drüber aufzuregen, bringt ja nix! Und wenn die Groupies nich Tokio Hotel nachrennen, dann halt irgendwelchen anderen Pop••••••••••n (tschuldigung, bin net schwulenfeindlich, aber ich find kein besseres Wort)

@AnnE

Gut, dass du kein Th Fan bist, aber dein Ava erinnert mich immer irgendwie an den Sänger von denen! Geht des noch irgendwem so???

ich bin eigentlich der überzeugung dass es rein ums alter geht bei denen.uuuhuu schaut mal her die sind erst 15 ( 16,17,18-wen kümmerts) und die sin schon sooo erfolgreich.kommt schwägert mich.also bitte es hätte sich doch keiner soo dermaßen für sie intressiert wenn die schon über 20 oder so gewesen wärn.dann wärns hal noch eine von den bands mit den geschminkten sängern etc aber soo>>>>>> HYPEEEEE

t h an sich können doch bitte machen was sie wollen es gibt bands im überflusss und die machen auch einfach ihre mucke und wems gefällt der hörts und wems net gfällt der hörts hal net.mir sind th fans übrigens lieber als die ganzen hasser die meinen die sin cool wen sie anti sin..sowas is peinlich.obwohl..die fans sin auch peinlich...
    gruß eurer komisches ding da

Wenn ich mir Seite 1 angucke, frag ich mich, ob es hier überhaupt wen gibt, der TH mag.

Ich mag sie auch nicht, ist halt nicht meine Richtung.
    Und ich finde sie haben's auch nicht drauf, von der Musik her.
    Ansonsten isses mir doch egal, ob der eine Kartoffelbrei als Lieblingsessen hat oder sonstwas, wenn dann interessiert mich bei nem Künstler die Musik, nicht der Typ selber.
    Und die Musik mufft hier.

Ist halt ein Armutszeugnis für diese TH-Kiddies, wenn die Personen an sich über der Musik stehen...aber das ist bei 95% der Chart-Musik so.

Ich mag die.

Nee, im ernst jetzt: Die sind zwar irgendwo komisch, aber hey, wesnigstens sind die komisch und nicht abstoßend wie, ich behaupte mal 92% der restlichen Musik, die im Fernsehen läuft. Die Msuik ist für eine Schülerband nicht mal schlecht, auch wenn ich eigentlich andere Sachen höre.
    Diese elenden "Tokio Hotel Hasser" gehen mir echt auf den Keks (Hm... Kekse...). Sollen die halt selber anfangen Musik zu machen.

Auf jeden Fall kann ich mir durchaus vorstellen, dass es die Band in 5 Jahren noch gibt und dass die dann ganz passable Musik machen. Und kein mensch beschwert sich dann über deren Outfit. Das macht man ja auch nicht bei Marylin manson, Kiss, oder Lordi...

hi ^^

Also ich finde Tokio Hotel gar nicht mal sooo schlimm,bin zwar absolut kein Fan von denen,aber an sich sind sie doch ok. Die Musik ist auch nicht so nach meinem Geschmack,aber die machen das doch recht gut für ihr Alter und ich meine die haben extremst viele (Hardcore) Fans und das schafft nicht jeder so schnell. Was mich überrascht hat ist,dass sie nicht nur ein One Hit Wonder sind.
    Viele Girlis brauchen das anscheinend. Jemanden den sie anhimmeln können und in den sie sich "verknallen" können....,ich persönlich habe einen Prominenten dazu nie gebraucht,aber wenn dies bei manchen der Fall ist,wieso nicht?
    Da es typischer Weise viele kreischende Mädels gibt,die auf Backstreet Boys und US5 stehen,dachte sich der Rest womöglich,dass,wenn man ein Tokio Hotel Fan ist,man sich abhebt,da diese viel "cooler" sind als der typische Boyband Standard....(aber darüber lässt sich natürlich streiten ).
    Es wird noch sehr viele solcher Band-und Fangenerationen geben,daher bleibt denjenigen denen es nicht gefällt nichts anderes übrig,als wegzuschalten,wenn sowas im Radio oder Fernsehen kommt. Logisch oder?

Ps: Ich persönlich finde Banaroo(oder so) und alle Bands die auch auf Super RTL laufen "kaka"=mega doof! @.@

Tach!
    @Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
    Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
    Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
    Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
    Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
    Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
    -.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
    Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
    Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
    was solls..

Gruß,
    Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Geändert von Tiger D. Rena (23.05.2006 um 13:32 Uhr)

@Tiger D. Rena:
    und was können tokio hotel jetzt dafür? die haben nie behauptet, einer szene anzugehören. schon gar nicht gothic oder metal.

Ich finde TH schlecht.Der Sänger kann meiner Meinung nicht singen und der Trubel um die Band nervt ohne Ende.Also nicht beachten und wegschalten.

TH is meiner Meinung nach eine von Medien aufgepuschte Kinderband! Der Front"mann" sieht aus wie ein Mädchen und sein Bruder ist auch nicht besser...! Die sollte sich um die Schule kümmern und ne Ausbildung anfangen, da haben sie mehr von, als 1-2 Jahre "Ruhm" !

Zitat Zitat
    und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-
    rofl
    "trve"^^
    lustig wie ähnlich sich alle szenen doch sind. alle wollen "real" "trve" oder sonst irgendein kack sein, anstatt einfach so zu sein, wie sie sein wollen. und wenn das gerade mit einbezieht, das man ein (in der eigenen szene) unbeliebtes lied toll findet, dann is das gleich voll unreal^^

ich mag diese absichtliche abgrenzung nicht, das ist einfach nur lächerlich, vor allem wenn man dadurch noch besonders echt sein will. das ist einfach nur selbsteinschränkung.

meine abneigung gegen die band rührt auch nur von eher allgemeinen dingen her die auch noch andere ähnliche acts einschliessen.

ich hab damals bei sat1 dieses starsearch in den sommerferien gesehen.nicht alle folgen aber ein bisschen schon.da war der typ der der sänger von tokiohotel ist auch dabei.
    der war damals 12 oder 13 und lief ähnlich rum wie heute.ich dachte nur:"meine fresse was ne tucke dem ich gerne mal ein reindonnern."
    es hiess er habe schon sehr früh seinen eigenen stiel gefunden und sei super musikalisch tralalalal.
    welcher fall hier vorliegt ist doch selbst für den grössten depp zu sehen:
    die eltern (wahrscheinlich die mutter)sind über ehrzeigzige psychopathen die ihren eigenen misserfolg im leben kompensieren müssen und deshalb den drang haben eins oder auch zwei von diesen SUPERKINDERN zu haben.
    die superkinder sind leicht zu enttarnen:sie haben die ganze woche termine,sie haben seltsame hobbys die sie zwar nicht nögen aber ausüben,sie haben mit 8 jahren schon ihren eigenen termin plan,sie sind minestens schon 3 mal in der zeitung gewesen und sie bilden sich ein unabhängig von irgendwelchen managern im background zu sein.
    aber ich schweife ab.

mit tokio hotel ist es ähnlich wie mit soapstars oder den castingfutzies.
    die werden zunächst stark gepusht und haben in kürzester zeit erfolg.
    gerade in in der zielgruppe von tokiohotel sind trends ein dominierender begriff und die medien haben es geschafft das tokio hotel trend ist.
    trend bedeutet vorallem das man einfach mitmacht.
    nach sailormoon,tamagotchi,pokemon, (hm die japaner sind meister der marketings ^ ^)
    den handyklingeltönen,diesen tatoos über den hintern,den brauch freien obteilen und diesen saublöden piercings in der fratze kommt nun eben der nächste trend.
    das heisst im klartext das wenn tokiohotel plötzlich out sein sollten ungefähr 100% der fans weg sind.so in etwa.
    die zeitungen,tv sender sonstige firmen (warum haben die eigentlich noch keine werbeverträge?das wäre den hit,ich kapatilist hab schon neue abzockideen)
    verdienen natürlich alle kräftig an tokiohotel.
    einschaltquoten,auflagen und verträge jeder kassiert ab wo er kann.
    wenn die band dann am absteigen ist und das wird unweigerlich passieren,
    ist zwar das geschäft vorbei aber das macht nichts weil es dann bereits 100 neue trends und bands gibt an denen sich bereichert kann.

vieleicht bin ich auch zu wannnabe-undergroundig um tokiohotel nur als band zu sehen und die musik zu bewerten aber man solle auch nicht denken die wären nicht austauschbar.
    beim superstar hat auch der rocktyp gewonnen und viele psyeudogothic und darkrock bands wie the rasmus,vanilla ninja,nu pagadi undundund haben den tokiohotelstyle schon seit jahren zur mode gemacht.

diesmal ist der trick eben der das die typen auch im richtigen alter sind.super.

der hit den ich hier gelesen hab war übrigens das mit dem songwritingkurs.
    sowas albernes hab ich selten gehört.man kann zwar lernen wie kunst funktioniert und refelktieren aber man kann nicht die kreativität lernen.
    soviel zum künslerischen wert der tokiohotel songs 8)
    ich bin so cool

Andere mit dem Aussehen kämen in die Irrenanstalt ...
    Andere die so mies singen in den Bau ...

Zitat Zitat von noRkia
    ich hab damals bei sat1 dieses starsearch in den sommerferien gesehen.nicht alle folgen aber ein bisschen schon.da war der typ der der sänger von tokiohotel ist auch dabei.
    der war damals 12 oder 13 und lief ähnlich rum wie heute.ich dachte nur:"meine fresse was ne tucke dem ich gerne mal ein reindonnern."

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tach!
    @Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
    Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
    Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
    Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
    Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
    Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
    -.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
    Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
    Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
    was solls..

Gruß,
    Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Dein Beitrag war doch jetzt extra so geschrieben als wärst du ein total dummes, nerviges 15 jähriges Kind mit Hang zum Gothicklischee, oder?
    Wolltest dich mal so richtig darüber lustig machen wie lächerlich die so drauf sind und was für peinliche Posts die schreiben? ^^
    Altes Schlitzohr, DAS ist dir gelungen!
    Mann meint fast du würdest am Grabstein schlafen! Fies fies!