Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Sprachausgabe für Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sprachausgabe finde ich personlich ne ga~nz schlechte idee.
    1. Link musste nicht sprechen konnen weil das sprechen viele fans verscheuchen wurden.
    Ich erinere mich ungern an GTA 3 wo jeder was sagte nur der hauptchara blieb stumm.
    2. Das passt einfach nicht zu Zelda, das lesen macht viel mehr spass.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    2. Das passt einfach nicht zu Zelda, das lesen macht viel mehr spass.
    Hmm, das ist doch 'ne reine Gewohnheitssache. Versetzt euch doch mal in die Lage (auch, wenn's einigen hier sehr schwer fallen sollte), ihr würdet Link nur sprechend kennen. Also in allen Spielen (OoT, MM, ...) würde Link sprechen. Und jetzt würde zur Debatte stehen, dass er plötzlich nix mehr sagen würde. Da würdet ihr sicher genauso reagieren, wie jetzt:
    "Das passt nicht zu Link!"
    "Schlechte Idee!"
    "Link ist nicht Link, wenn er nicht spricht!"
    Zitat Zitat von Master
    Spieler die zu sehr an gewissen "Tradtionen" festhalten verbauen sich selbst die Lust an das ein oder andere gute Game.
    Das ist ein sehr guter Satz! ^^

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, das ist doch 'ne reine Gewohnheitssache. Versetzt euch doch mal in die Lage (auch, wenn's einigen hier sehr schwer fallen sollte), ihr würdet Link nur sprechend kennen. Also in allen Spielen (OoT, MM, ...) würde Link sprechen. Und jetzt würde zur Debatte stehen, dass er plötzlich nix mehr sagen würde. Da würdet ihr sicher genauso reagieren, wie jetzt:
    "Das passt nicht zu Link!"
    "Schlechte Idee!"
    "Link ist nicht Link, wenn er nicht spricht!"
    Da hast du wohl recht, aber es ist was anderes wen ein chara verstummen soll als wen er anfangen soll zu sprechen.

Zitat Zitat von Italian Dream
    ich wette ,wenn zelda ne sprachausgabe bekäme gäbe es eine hüsterie und den protest wie als windwaker in cel sgading erschien !
    Jop, die Zelda fans wurden sich spalten. Ist ja auch geschmaks sache und daruber lesst sich bekantlich ja nicht schtreiten.

Da hast du wohl recht, aber es ist was anderes wen ein chara verstummen soll als wen er anfangen soll zu sprechen.
    Naja, vom Prinzip her bleibt's ja gleich. Eine Veränderung tritt ein, oder besser gesagt, eine ungewohnte Veränderung. Und das wäre ja in sowohl dem Fall, wenn ein Chara verstummen würde, als auch in dem Fall, dass er plötzlich mit dem Sprechen beginnen würde, ungewöhnlich. Also machen die beiden Gegenüberstellungen für mich jetzt keinen so großen Unterschied
    Jop, die Zelda fans wurden sich spalten. Ist ja auch geschmaks sache und daruber lesst sich bekantlich ja nicht schtreiten.
    Wenn sich Zelda-Fans wegen so 'ne Sache spalten, na prima
    Das ist doch genauso sinnlos, wie wenn man mit einer Person, mit der man in einem Haus wohnt, darüber diskutiert, dass der Käse gestern mehr Löcher als heute hatte und sich dann deswegen verkracht.
    Das mit dem Geschmack ist schon war, ist halt unterschiedlich. Ist ja auch gut so. Nur man sollte wirklich keinen großen Aufriss/Wirbel um diese "Sprachausgabe-Geschichte" machen, ist für den Spielverlauf und für das Spiel an sich doch völlig irrelevant.