Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aquarium bei Tony Hawks Pro Skater 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aquarium bei Tony Hawks Pro Skater 4

Hey leudde könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das Aquarium bei Tony Hawks Pro Skater 4 (im Level Zoo) öffnen kann? Die Aufgabe im Aquarium ist die letzte die noch machen muss und ich weiß nicht wie es auf geht. Please help me!

Greetings vom Nugget King

Re: Aquarium bei Tony Hawks Pro Skater 4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von King Nugget
    Hey leudde könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das Aquarium bei Tony Hawks Pro Skater 4 (im Level Zoo) öffnen kann? Die Aufgabe im Aquarium ist die letzte die noch machen muss und ich weiß nicht wie es auf geht. Please help me!

Ja, also AFAIR muss man erstmal dort, wo der Elefant ist(außerhalb vom Käfig) auf das Ding da(genauer geht die Beschreibung nicht). Von dort aus auf den Elefanten hoppeln und er trampelt die Brücke und den Eingang des Aquariums kaputt.

Zitat Zitat
    Ja, also AFAIR muss man erstmal dort, wo der Elefant ist(außerhalb vom Käfig) auf das Ding da(genauer geht die Beschreibung nicht). Von dort aus auf den Elefanten hoppeln und er trampelt die Brücke und den Eingang des Aquariums kaputt.
    Meinst du das gebäude kt der QP und der rampe? Also wenn ichs soweit verstanden habe muss man von der QP auf den elefanten springen, richtig?