mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll, jetzt ist Gala der olle b00n Mog!

Dafür ist N3ck nciht Mog!

Zitat Zitat
    grats gala. :A
    joa.

Amtliches Ergebiniss (nach Berücksichtigung der neuen Regeln etc.)

Gala 57 +-0 = 57
    drunken monkey 26 - 2 = 24
    Paramite 11 +-0 =11
    Sh@dow Sn@ke 15 -1 =14
    DJ N3ck 42 - 4 = 38

Gala wird also neuer Mog!

Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...]Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned.
    Das werden wohl auch viele Leute außerhalb des #rpgmaker channel sehr schade finden, daher ist es nur minder parteiisch wenn ich sage, dass das eine echt überflüssige Idee ist, da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.
    Ihr Admins seid es, die dem Forum durch solche Aktionen das Leben entziehen, aber darüber seid ihr euch ja sicherlich im Klaren.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned.
    Mich wüde noch brennend interessieren: Wer war der Erstaccount?

Sorry für OT...

Chuck Gast
    ich werde djn3ck vermissen. ._.
    glückwunsch kaffee.

Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
    Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
    Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.
    Geändert von Ebb0r (19.05.2006 um 17:39 Uhr)
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
    Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
    Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.
    dito
    bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.
    Geändert von toho (19.05.2006 um 19:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Dafür dasser so unerwünscht ist wollten ihn aber erstaunlich viele leute zum mog wählen....

erstmal gratz an gala.

2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<
    Hm? Macht doch nix.
    Es gibt verschiedene arten von ZA.
    Zum einen Acc. die erstellt werden, weil man von seinem EA das PW vergessen hat, oder einen anderen Namen will etc. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Dann gibt es ZA von Usern, die gebanned wurden. Diese sind in dem Fall aber Nachfolgeacc. und werden auch nicht angetastet, außer derjenige verstößt wieder gegen die Nettiquette.

Die nervigsten ZA sind welche, die nur erstellt werden, um ein Forum/User aufzumischen = Bann.

Zum Schluss gibt es noch ZA die sofort gebanned werden. Das kommt vor, wenn ein EA wegen besonders schwerer Schuld gebanned wurde und auf Dauer unerwünscht ist. Das ist hier z.B. der Fall.

*tätäratä*

~~~ Cpt. Gala saved the Universe once more! ~~~

Ach ja, Gratz und so....

Zitat Zitat von Marc
    da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.

Damit habt ihr wenigstens mich erheitert.

Geschafft. \o/ Glückwunsch Muffy
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]

Zitat Zitat von Chaik
    Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]
    der " " smilie?

Woah geil Gut gemacht Gala, wirst bestimmt n geiler mog!

Gratulation Gala. Ich wusste, du schaffs es.

Zitat Zitat von es
    bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.
    Hm... ich konnt ihn zwar nich wirklich leiden, aber das ist schließlich nur meine Meinung. Ich weiß nich genau, wie schlimm sein 1. Ac. war. Halte den Bann als unwissender kleiner User, der ich nunmal bin, soweit für eine etwas übertriebene Maßnahme, aber ich verfüge schließlich nich darüber, wer nun gebannt wird oder nicht, insofern will ich diese Entscheidung auch nicht als bescheuert oder sonswas bezeichnen, aber voll und ganz nachvollziehen kann ich sie nicht. Doch wie ich schon sagte, ich weiß ja nich wie schlimm er früher war, und irgendwie muss der Titel
    Zitat Zitat von Waya
    unwanted User for lifetime
    ja zustande kommen.