Zitat Zitat von Mopry
N3ck ist Maker? ô__O
k.A. schau da nie rein - auch wenn nicht, geht die Kernaussage dahin, dass sich hier nur noch zwei Lager spalten und viele, bloß weil sie bestimmte Personen nicht akzeptieren können, nur noch zum Zweck wählen..
Ich sprech hier nich von ALLEN (zum Glück) - aber mein Quote im vorigen Post hat GENAU DAS ausgedrückt..

Zitat Zitat
Noch ein Stückchen tiefer anscheinend.
Ich versteh die Abspielung nicht ganz, da ich aus deinem ganzen Post aber den Eindruck gewinne dass du ohnehin nur vor hast zu flamen, zitier ich mich im Folgenden einfach noch mal selbst (vielleicht irre ich mich auch, dann entschuldige ich mich vielmals!!):

Zitat Zitat
Ich bitte diesen Post nicht zu quoten und nicht zu kommentieren - ich habe ein Recht auf meine Meinung und finde das was in den letzten Monaten an dieser Stelle passiert relativ weit unten .. Anfangs zum Ansehen alles noch ganz witzig, jetzt aber nur noch peinlich und langweilig.
Und um auch gleich Dingsis Aussage aufzugreifen:

Zitat Zitat

Das Recht auf Meinung schränkt andere Leute nicht darin ein, darauf zu reagieren.
Das ist richtig. Viele (und nochmals: zum Glück nach lange nicht Alle): fassen solche Aussagen hier gleich als persönliche Beleigung auf und fangen an zu flamen

Und das ist auch der einzige Grund, warum mich das hier ankotzt und es eben im meinen Augen kein Fun-Event mehr ist - Man gewinnt den Eindruck das Einige diese Wahl hier verdammt persönlich nehmen (wie kann man nur !?!?), als wärs das Wichtigste der Welt.
Ich halt mich deshalb auch von Mogwahlthreads fern, weil ich eben keine Lust auf stundenlange Diskussionen hab, bloß weil ich MUH gesagt hab. Ich fands nur grad sehr lustig, dass Mopry auf Paramites letzten Post geantwortet eben mit jenem Zitat hat

Zitat Zitat
Einen sicheren Sieg, damit wir N3ck überwinden.
Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...