mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Oh man, die Mog-Wahlen waren auch schonmal besser irgendwie >_>
    Dito.
    Zitat Zitat von Rick
    Ignorier Sie einfach .. sie geilen sich doch nur an dir auf jemehr du dich darüber aufregst
    Versuch ich doch.. @_@ Aber ich hab kein Plan wer dann diese komischen Leute hier rein holt die ich noch nie in meinem Leben gesehn hab.
    Zitat Zitat von Duke
    Nenn mir Datum und Uhrzeit!
    Es stimmt.. die waren wirklich mal toll.. Bissl Werbung bissl Wettkampf aber immer ruig geblieben..

Also ich find die letzten Mogwahlen sehr viel lustiger als die damaligen, wo jeder nur Wahlkampf gemacht haben und es keinen Stress gab. Immer sehr schön zu lesen.

Wen ich wähle weiß ich noch nicht, überzeugen mich irgendwie alle nicht so sehr. Wird wohl DJ N3ck werden, bin auf den Monat gespannt, wo er Mog ist.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Es stimmt.. die waren wirklich mal toll.. Bissl Werbung bissl Wettkampf aber immer ruig geblieben..
    klingt irgendwie nach ner Beerdigung....*gäähhhn*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Warum streiten sich im Wahlkampf eigentlich immer die Leute, die gar nicht zur Wahl stehen?
    Weil die dadurch angepisst werden, dass ihre Favoriten zurückfallen.

Aber wo wir schon dabei sind....Einmal Popcorn XXL. Lieber mampfen als sich mit dem Rest hier darüber aufzuregen, dass die Mogwahlen immer schlechter werden.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

*ignorier ignorier*

Soo, auch wenn ich wirklich gern monkey wählen würde*, muss ich einfach aus Solidarität zum QFRAT oder so ähnlich Gala wählen.

* Nicht, dass Gala schlecht wär, oder so, aber ich finde monkey würde als Mog eher passen, als Gala.
    Geändert von Dingsi (16.05.2006 um 21:29 Uhr)
    Abwesend.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dingsi
    *ignorier ignorier*

Soo, auch wenn ich wirklich gern monkey wählen würde, muss ich einfach aus Solidarität zum QFRAT oder so ähnlich Gala wählen.

Nicht, dass Gala schlecht wär, oder so, aber ich finde monkey würde als Mog eher passen, als Gala.
    Was ne logik.. xD

@Dante:
    Ich hab dich auch lieb.

GALA IST TOLL UND ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES UND ICH WILL KINDER VON IHM UND ICH WILL, DASS ER MOGERATOR WIRD, WEIL ICH DENKE, DASS ER DER BESSERE MOG WÄRE UND DRUNKEN MONKEY MUFFT.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    GALA IST TOLL UND ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES UND ICH WILL KINDER VON IHM UND ICH WILL, DASS ER MOGERATOR WIRD, WEIL ICH DENKE, DASS ER DER BESSERE MOG WÄRE UND DRUNKEN MONKEY MUFFT.
    Drunki mufft nicht.Er ist ein toller Kerl doch diesmal müssen wir Gala wählen den grund seht ihr unten in dem Umfrage Fenster doch das nächste mal wird drunkie gewonnen koste was es wolle!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Drunki mufft nicht.Er ist ein toller Kerl doch diesmal müssen wir Gala wählen den grund seht ihr unten in dem Umfrage Fenster doch das nächste mal wird drunkie gewonnen koste was es wolle!
    Oke, wenn du dich bannen lässt, wähle sogar ich drunken monkey.

Und er mufft doch! xo

und hier geht es weiter>_>kannst du dich nicht einfach mal mit deinen Nettigkeiten zurückhalten..bitte?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    und hier geht es weiter>_>kannst du dich nicht einfach mal mit deinen Nettigkeiten zurückhalten..bitte?
    Mhm...welches Wort will mir gerade nicht einfallen...?

... *bling*

Genau: Nein.

Zitat Zitat von Dante
    und was Waya weiß, weiß Choc noch lange nicht zwingend, denn wenn er das täte, würds den ZA wohl nicht mehr geben.
    Hö? Ich glaub kaum, das Choci dann die Stimmen auszählt und auch so kann man sich absprechen. Chise kam gestern nicht an ihren Acc ran und das Problem konnten wir erst heute lösen. Der Acc war also nicht dazu da, eine 2. Stimme ab zu geben, oder sonst wie zu schummeln, oder andere User hinters Licht zu führen.

Im Allgemeinen:
    So, Ruhe im Karton.

Und anstatt euch ans Bein zu pissen, solltet ihr mal wieder so ironischen Texten oder so zurückgreifen. :P So was würde ich gern mal wieder lesen. *seufz*

Da ich damals den Dj N3ck Fanclub gestartet habe ists ja wohl auch ganz klar wen ich gewählt habe

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...]
    Und anstatt euch ans Bein zu pissen, solltet ihr mal wieder so ironischen Texten oder so zurückgreifen. :P So was würde ich gern mal wieder lesen. *seufz*
    Die Mogwahl ist eine seriöse Veranstaltung, bei der es gesittet zugeht und alle vollkommen fair miteinander umgehen - und die Qualität des Ablaufs nimmt von Monat zu Monat zu.

Zitat Zitat von Yuna
    Da ich damals den Dj N3ck Fanclub gestartet habe ists ja wohl auch ganz klar wen ich gewählt habe
    Dann sorg' mal für mehr Stimmen, Baby!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dante:
    Ich hab dich auch lieb.
    na dann ist ja wieder alles im grünen Bereich, Lemon-Chee ^^

Zitat Zitat
    Und anstatt euch ans Bein zu pissen, solltet ihr mal wieder so ironischen Texten oder so zurückgreifen
    ich finds toll, wenn man mir ans Bein pisst
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Da komme ich ja gerade richtig. ^^
    Bevor DJ N3ck Mog wird werde ich eine Frau! (Ups... zu spät ^^")

Jo Gala, meine Stimme hast du also mach was daraus und muff hier nicht so herum.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Dante
    ich finds toll, wenn man mir ans Bein pisst
    Abgründe...
    "Can you elaborate on that?"

Zitat Zitat von Don Cuan
    Abgründe...
    "Can you elaborate on that?"
    hier und jetzt? o.o
    ich denke, das ginge dann doch zu weit