mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Ähm...
    Krass, das Original-Plakat kenne ich schon... Und allein deshalb ist es schon voll daneben getroffen...

Zitat Zitat von one-cool
    Ähm...
    Krass, das Original-Plakat kenne ich schon... Und allein deshalb ist es schon voll daneben getroffen...
    Hmmm... Hat nicht mal irgendwer das QFRAT mit dem dritten Reich verglichen, weil wir ja so diskriminierend und gemein gegen die armen Channeler vorgegangen sind?

Zitat Zitat von Tante Chise
    Mit nem Persönlichen Modeberater und Werbedesigner kann die Konkurrenz auch nicht mithalten. *Gelbe Scheine zu gesteckt bekommt und mit DJ teilt*
    Ihr habt nicht zufällig noch die ein oder andere unbesetzte Stelle frei?

Kapitulation, Waffen gestreckt, Gnade!

Gegen diese Kampagne ist echt kein Ankommen mehr. Damit habt ihr meine Stimme praktisch sicher, da Sh@dow ja ohnehin keinen allzu großen Wert auf den Posten zu legen scheint. So eine geniale Publicity hab ich noch nie erlebt.

\o/ Go, Gala, Go! \o/
    Für dich wählen wir sogar pink!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trial

Gegen diese Kampagne ist echt kein Ankommen mehr. Damit habt ihr meine Stimme praktisch sicher, da Sh@dow ja ohnehin keinen allzu großen Wert auf den Posten zu legen scheint. So eine geniale Publicity hab ich noch nie erlebt.

Mit nem Persönlichen Modeberater und Werbedesigner kann die Konkurrenz auch nicht mithalten. *Gelbe Scheine zu gesteckt bekommt und mit DJ teilt*

Zitat Zitat von Trial
    Dito.

Zitat Zitat von Trial
    Jo, ich werde doch nicht meine ohnehin sehr geringe Zeit damit verbringen, versuchen gegen diesen Wahlkampf anzukommen. Ich bin eh nicht so scharf auf den Posten, bin ja so schon was im Kingdom am machen.

Zitat Zitat von Trial
    \o/ Go, Gala, Go! \o/
    Für dich wählen wir sogar pink!
    Jap, so werde ich es auch halten.

Virgile, kannst du mal stoppen mich zu flamen? Only weil deine Sister Virgine wegen meiner tollen person gecried hat, weil ich with meinen Theorien about die Globalization sie somewhere gehitted hab? Ich knowe ganz certainly, dass sie mich in einer discussion phat bashen wollte, but ich bin DJN3ck, ich defeate und werde not defeated. Ich kanns mir schon imaginen; Virgile wird die letzten days seines Terrorreigns exploiten und diesen Post deleten.
    Tighte Vetternwirtschaft am start.

unwanted User for lifetime

Zitat Zitat von DJN3ck
    Virgile, kannst du mal stoppen mich zu flamen? Only weil deine Sister Virgine wegen meiner tollen person gecried hat, weil ich with meinen Theorien about die Globalization sie somewhere gehitted hab? Ich knowe ganz certainly, dass sie mich in einer discussion phat bashen wollte, but ich bin DJN3ck, ich defeate und werde not defeated. Ich kanns mir schon imaginen; Virgile wird die letzten days seines Terrorreigns exploiten und diesen Post deleten.

Alter, allein wenn ich schon den Stuss lese, den du da schreibst, wird mir schlecht, ich könnte im Strahl an die Wand kotzen und das, was ich dann sehen würde, hätte noch mehr Sexappeal als du hohle Nuss...

Das nur mal als veranschaulichendes Beispiel dafür, wie richtiges Flamen oder bashen aussieht, du Nase...<<
    Das Einzige, was hier geht, ist Wahlwerbung, wenn du deswegen heulen musst, ist das dein Problem (btw: die mögliche Verwarnung wegen Flamen oder so nehme ich gerne an, kein Problem).

Zitat Zitat von Trial
    Ihr habt nicht zufällig noch die ein oder andere unbesetzte Stelle frei?
    Für dich doch immer, mein Lieber *sich mit Chise besprechen muss* ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das nur mal als veranschaulichendes Beispiel dafür, wie richtiges Flamen oder bashen aussieht, du Nase...<<
    rofl.

Zitat Zitat von DJH4ls
    Heul doch nicht so grässlich, Trudi!
    Ida Bindschedler: "Die Turnachkinder im Winter"
    @ Das:
    Es ist die witzigste Abteilung, die ich jemals vortragen hörte.
    William Shakespeare: "Ein Sommernachtstraum"

Uh Master Metal hat gespoken. Virgile flamed mich und er soll jetzt answern, da sollen sich keine different persons einmixen.
    Geändert von DJN3ck (15.05.2006 um 19:09 Uhr)

unwanted User for lifetime

Zitat Zitat von DJN3ck
    Uh Master Metal hat gespoken. Virgile flamed mich und er soll jetzt answern, da sollen sich keine different persons einmixen.
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir
    Nö, es gibt noch genügend Noobs hier die auch schlecht darin sind.

Ich habe das Gefühl, dass drunken monkey von Heroin auf Crack umgestiegen ist... Wer noch?

Ich weiß schon wen ich wähle ^^ Bin voreingenommen durchs letzte CT Außerdem is mir der Thread hier zu voll, um ihn durchzulesen, daher werd ich meine meinung auch nich ändern ^^

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Falscher thread.

Zitat Zitat von Marc
    Falscher thread.
    Nö, richtiger Thread.
    Zitat Zitat von Trial im Spin-Alley - Thread
    - Alle Beiträge in diesem Thread sollten in Form eines Zeitungsartikels verfasst werden (von Form und Stil ist alles von FAZ über TV Spielfilm bis hin zu Bild erlaubt).
    - Für Werbematerial ist der reguläre Thread da. Wenn ihr Wahlwerbespots oder andere Dinge bewerten wollt, verlinkt zum Post aber stellt hier keine anderen Werbematerialien rein als die gegebenen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee:
    Genial, einfach nur genial

@ Drunken:
    Wenn du mit Zitaten um dich wirfst, wirst du auch nicht zum Mog (obwohl die Aktion schon Stil hat, aber nicht wirklich zu dir passt )

DJ n