- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19.Mai - Kupo in den Mai (UMFRAGE ERÖFFNET)
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Gala
-
drunken monkey
-
Paramite
-
Sh@dow Sn@ke
-
DJ N3ck
-
Auserwählter
Ich mochte N3ck nicht. Besonders nicht nach einer PN, die er mir mal zukommen lies.
Aber warum bannt ihr ihn gerade JETZT? Warum nicht schon viel eher? Ich meine, es ist doch schon ETWAS auffällig. N3ck wird fast Mog (Und zweiter Platz IST eben nuneinmal fast Mog). Und obwohl er herzlich wenig schreibt/geschrieben hat, hatte doch alles einen gewissen Sinn und Hintergrund. Wenn man mal das denglisch weglässt, war er eigentlich ein normaler User, um genau zu sein besser und mit sinnvolleren Posts als manch andere Stammuser. Und dass er "unwanted User for lifetime" war (oh, Waya, lass es, du bekomst keine Komik hin) sieht man ja eindeutig daran, dass 38 Leute ihn gewählt haben.
Im #rpgmaker kommen 5-6 Leute zusammen, oder? Also haben ihn circa 30 Leute aus dem Forum normal gewählt.
Also, ich will, wie gesagt, nicht meine Sympathie für N3ck zum Ausdruck bringen, weil es da keine gibt. Ich will mich a) nur mal wieder drüber aufregen, b) meine Meinung vertreten und nicht zuletzt c) wiedermal einen Strich auf meiner "ich mag Waya nicht"-Liste machen.
BTW, gratz Gala, schöner Ava. (REIM!
)