mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...]Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned.
    Das werden wohl auch viele Leute außerhalb des #rpgmaker channel sehr schade finden, daher ist es nur minder parteiisch wenn ich sage, dass das eine echt überflüssige Idee ist, da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.
    Ihr Admins seid es, die dem Forum durch solche Aktionen das Leben entziehen, aber darüber seid ihr euch ja sicherlich im Klaren.

Chuck Gast
    ich werde djn3ck vermissen. ._.
    glückwunsch kaffee.

Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
    Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
    Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.
    Geändert von Ebb0r (19.05.2006 um 17:39 Uhr)
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Dafür dasser so unerwünscht ist wollten ihn aber erstaunlich viele leute zum mog wählen....

erstmal gratz an gala.

2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<
    Hm? Macht doch nix.
    Es gibt verschiedene arten von ZA.
    Zum einen Acc. die erstellt werden, weil man von seinem EA das PW vergessen hat, oder einen anderen Namen will etc. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Dann gibt es ZA von Usern, die gebanned wurden. Diese sind in dem Fall aber Nachfolgeacc. und werden auch nicht angetastet, außer derjenige verstößt wieder gegen die Nettiquette.

Die nervigsten ZA sind welche, die nur erstellt werden, um ein Forum/User aufzumischen = Bann.

Zum Schluss gibt es noch ZA die sofort gebanned werden. Das kommt vor, wenn ein EA wegen besonders schwerer Schuld gebanned wurde und auf Dauer unerwünscht ist. Das ist hier z.B. der Fall.

*tätäratä*

~~~ Cpt. Gala saved the Universe once more! ~~~

Ach ja, Gratz und so....

Zitat Zitat von Marc
    da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.

Damit habt ihr wenigstens mich erheitert.

Geschafft. \o/ Glückwunsch Muffy
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Ebb0r
    Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
    Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
    Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.
    dito
    bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.
    Geändert von toho (19.05.2006 um 19:04 Uhr)

Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]

Woah geil Gut gemacht Gala, wirst bestimmt n geiler mog!

Gratulation Gala. Ich wusste, du schaffs es.

Zitat Zitat von es
    bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.
    Hm... ich konnt ihn zwar nich wirklich leiden, aber das ist schließlich nur meine Meinung. Ich weiß nich genau, wie schlimm sein 1. Ac. war. Halte den Bann als unwissender kleiner User, der ich nunmal bin, soweit für eine etwas übertriebene Maßnahme, aber ich verfüge schließlich nich darüber, wer nun gebannt wird oder nicht, insofern will ich diese Entscheidung auch nicht als bescheuert oder sonswas bezeichnen, aber voll und ganz nachvollziehen kann ich sie nicht. Doch wie ich schon sagte, ich weiß ja nich wie schlimm er früher war, und irgendwie muss der Titel
    Zitat Zitat von Waya
    unwanted User for lifetime
    ja zustande kommen.

Gratz Gala , auch wenn ich dich net gewählt hab ^^'

Zitat Zitat von Chaik
    Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]
    der " " smilie?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned.
    Mich wüde noch brennend interessieren: Wer war der Erstaccount?

Sorry für OT...

Ich mochte N3ck nicht. Besonders nicht nach einer PN, die er mir mal zukommen lies.
    Aber warum bannt ihr ihn gerade JETZT? Warum nicht schon viel eher? Ich meine, es ist doch schon ETWAS auffällig. N3ck wird fast Mog (Und zweiter Platz IST eben nuneinmal fast Mog). Und obwohl er herzlich wenig schreibt/geschrieben hat, hatte doch alles einen gewissen Sinn und Hintergrund. Wenn man mal das denglisch weglässt, war er eigentlich ein normaler User, um genau zu sein besser und mit sinnvolleren Posts als manch andere Stammuser. Und dass er "unwanted User for lifetime" war (oh, Waya, lass es, du bekomst keine Komik hin) sieht man ja eindeutig daran, dass 38 Leute ihn gewählt haben.
    Im #rpgmaker kommen 5-6 Leute zusammen, oder? Also haben ihn circa 30 Leute aus dem Forum normal gewählt.
    Also, ich will, wie gesagt, nicht meine Sympathie für N3ck zum Ausdruck bringen, weil es da keine gibt. Ich will mich a) nur mal wieder drüber aufregen, b) meine Meinung vertreten und nicht zuletzt c) wiedermal einen Strich auf meiner "ich mag Waya nicht"-Liste machen.

BTW, gratz Gala, schöner Ava. (REIM! )

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich mochte N3ck nicht. Besonders nicht nach einer PN, die er mir mal zukommen lies.
    Was für eine PN? Beleidigungen etc. von anderen Usern per PN bitte immer an einen Mod etc. schicken, damit dementsprechend gehandelt werden kann.

Dem Staff sind die Hände gebunden, wenn nicht 100% klar ist, wer hinter welchen ZA steckt. Erst wenn eindeutig geklärt ist, wessen ZA es ist, kann man handeln, einen bannen, oder nicht.
    Wenn DJN3eck von einem anderen User erstellt worden wäre, wäre dieser nur ein Nachfolgeacc. gewesen und er hätte weiterposten können. Da er aber von einen anderen Admin gebanned und mit "unwanted User for lifetime" versehen wurde (und das aus guten Grund), hat man ihn jetzt nach der Wahl sofort gegangen (während der Wahl hätte es ein zu großes Durcheinander geben.) Hier wird nun mal nicht wahllos gebanned, ohne Grund.