*erell mit schwarzwälder kirschtorte beschmeiß* nee, die ess ich lieber .__. *mampf*
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
Hier wollten einige eine friedliche Mogwahl haben und miris nun mal nichts besser als Tortenschlacht eingefallen. Mach eben einen besseren Vorschlag. Mir machts eh kein Spaß mehr ._.Zitat von Chaik
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
der soll mal herkommen. :0Zitat von Erell
...//edit: und wehe, jemand beschmeißt mich! >:0
Eben drumZitat von Chaik
![]()
Party !!!
*eine riesige Sachertorte auf Chaik schmeisst*
Es folgt Wahlwerbung:
WÄHLT PARAMITE, HABT MITLEID !!!!
EDIT: *Eine Torte auf xfearbeforex wirft*
Geändert von Paramite (17.05.2006 um 16:30 Uhr)
Habs raus, glaub ich ._.
Also muss man hier so posten!!!?
Dieser Teil ist unwichtig und dient lediglich der visuellen Aufbesserung dieses Beitrags.
DAMITS KONFORM IST?!?! Habt mitleid ;_;!
-----
Äh ja, Para, lass dir halt was besseres einfallen, nur Sinnlosen mitleid zu wollen saugt etwas.
:æ
Jetzt hast dus raus ^^Zitat von Chaik
Hat sie doch.. sie versprach eine RIESEN Überraschung wenn sie Mog wirdZitat
(vielleicht hat das ja was mit Torten zu tun?.. andererseits.. das mit dem BH....)
@ Chaik:
Du solltest Dir ein T-Shirt anziehen auf dem "humorlos" steht, Dich dann fotografieren und das Bild hier rein posten - DAS wäre echt witzig![]()
Zitat von Parka
Tjoa, geht wohl nich ._.Zitat von Soheils erster Post
Außerdem schreibt man Drunken Monkey ohne Bindestrich![]()
Ah komm, Drunken ist zu weit abgeschlagen, als dass er bis Freitag noch was reißen könnte; lass ihm doch den Spass ^^Zitat von Erell
btw: Ich will das Intro von der Benny Hill-Show haben *__*
DJ n
So, an Galas Vorsprung wird sich ohne massiven ZA-Angriff von allen Fronten wohl nichts mehr ändern.
Ehrliche Stimme geht also an Sh@dow für die vollkommene Absistenz jeden Wahlkampfes und seine innovative Signatur.
*edit* - Hopla, geht bis Donnerstag? Njoa, whatever!
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich hab nichts dagegen O.oZitat von DJ n
Hab nur gewarnt ._.
Ob die Stimme gezählt wird oder nich entscheidet Soheil (oder was weiß ich wer) ._.
Yo, alles klar. In 4,25 min hast du es auf deinem RechnerZitat
Mein Vote wäre normalerweise to DJN3ck gone - i found hin wirklich horney!
Aber meine Stimme geht an ShadowSnake und zwar deshalb, weil er sich die @-Zeichen aus seinem Namen rausgenommen lassen hat!
Das finde ich einfach toll.![]()
Och, schlimmer als Soheil mit rosa Käppchen oder die anderen Transen im Model-Wettbewerb kann es ja nicht werdenZitat von Paramite
![]()
Ja, ich war auch beim Wettbewerb unterwegs. JA-HA! ._./
Man kanns aber auch niemandem Recht machen...
Nya, in der Zwischenzeit hatten sie sich für mich ausgelutscht... Und es kamen auch von einigen Seiten entsprechende Rückmeldungen.![]()