Erstmal ein volles Dito an Dingsi; er hat den Kopf mit dem Nagel an die Wand gehauen und alles damit auf den Punkt gebracht
Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...
Die Tatsache, dass die anderen Kandidaten (Paramite, Sh@dow und Monkey) Stimmen bekommen haben, wiederlegt deine These eindeutig; wäre dies wirklich eine Zweckwahl, hätten sich alle auf einen Kandidaten konzentriert (in diesem Falle entweder Gala oder N3ck, je nachdem, wen von beiden man nicht als Mog haben will) und nicht seine Stimme "verschenkt" (es wäre eine verschenkte Stimme, wenn dies eine Zweckwahl wäre, was es aber nicht ist).
Gut, du sagst "viele" und da stimme ich mit dir überein, trotzdem - obwohl du versuchst, nicht allgemein zu sprechen - pauschalisierst du deine Aussagen doch ein wenig zu sehr und regst dich in meinen Augen auch zu sehr darüber auf, dass hier immer dieser Zickenkrieg vorherrscht, wenn das für dich nur eine Spasswahl ist.

DJ n