was weiß ich, daß das dein ZA istZitat von Chise-Chan
btw gibts hier Admins die nicht so gut drauf abfahren, wenn jemand so öffentlich mit seinen ZAs hausieren geht![]()
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
was weiß ich, daß das dein ZA istZitat von Chise-Chan
btw gibts hier Admins die nicht so gut drauf abfahren, wenn jemand so öffentlich mit seinen ZAs hausieren geht![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Sonst hättest es kaum Zitiert, wenn du nicht wüsstest das das meiner ist.. und ein ZA... XDZitat von Dante
Wenn er Chise heißt den selben Wohnort hat und mein Ava.. Huch wers das? Und auserdem... Weiß das Waya und mein normaler Acc hatte nen paar probs.. Sonst hätt ich sicher keinen gemacht.. >>
Also lass mich damit jetzt in ruh. Was ich verspreche halt ich auch. und Admins sehn wenn ich 2 ma Abstimme..
glaubst ich bin so hohl?
woher willst du wissen, was ich wann getan hätte? ich wußt es nicht, weil ich nicht auf deinen Wohnort oder ava gekuckt hab, weil so interessant find ich den jetzt grad nicht, sorry und ja toll, ähnlicher nick, weißt du wieviele Dantes es hier gibt? alles meine ZAs ja?Zitat von Chise-Chan
und was Waya weiß, weiß Choc noch lange nicht zwingend, denn wenn er das täte, würds den ZA wohl nicht mehr geben.
woher soll ich das wissen? ich kenn dich nichtZitat
Kay.. warum hast du dann die ZA Sache Zitiert wenn du nicht wusstest das das ein ZA is?Zitat von Dante
![]()
Und noch was.. Dante is auch nen Name den jeder.. 2. benutzt.. Da blickt man doch eh nimmer durch. Und lass Waya da raus die hat meine Acc doch zusammen gefügt.. das heißt das ich gar keinen ZA mehr habe...Also bitte..
Richtig..Zitat
Zitat von Chise-Chan
mir gings in erster Linie um diesen Satz:Zitat von Chise-Chan
werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt
und das tat ich deshalb, weil ich einen User mit unter unter 100 Stimmen drauf aufmerksam machen wollte, daß seine Stimme nicht gezählt wird. Bist wohl schon leicht paranoid oder was.
du hast doch mit Waya angefangen, um damit deinen ZA zu rechtfertigen, also mach mich hier nicht so schräg von der Seite an!Zitat
Ich hab ihn gerechtfertig weil es einen normalen Grund gab ihn zu haben.Zitat von Dante
Wer fühlt sich denn immer gleich von allem angegriffen?
Misch dich da nich ein, von sachen die dich nichts angehn.Zitat von Drakon
![]()
Dante wird sicher schon wissen was ich meine.. ich sag nur Zement..
Du bist lustig.. du hast mich.. doch Zitiert.. und den, den man Zitiert meint man wol dann auch..Zitat von Drakon
![]()
Liest du deine Posts eigentlich, bevor du die abschickst? :DZitat von Chise-Chan
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Könnt ihr euch auch eigentlich mal da raus halten...Zitat von Cazic
Noch mal... ich will davon nix mehr hörn.. zum 3. mal jetzt. Also hört auf mich anzufahrn.. Vor allem die, von denen ich nie was gehört hab..Wer auch immer du jetzt bitte bist.. haltet euch doch einfach raus..
Ich hab keine Lust mehr auf eure total unpassenden und dummen Argumente zu antworten.
Oh man, die Mog-Wahlen waren auch schonmal besser irgendwie >_>
Das hier jeder das letzte Wort haben muss O.o
Naja, gut, dass ich meine Stimme abgegeben hab und mich der Rest nich sonderlich interessiert. Diesen Monat ists mir echt egal, soll meinetwegen DJN3ck gewinnen oder sonstwerwayne
Da hab ich zum Glück oder leider, wie auch immer und je nach dem, andere Dinge, die mich beschäftigen![]()
Dito.Zitat von July
Versuch ich doch.. @_@ Aber ich hab kein Plan wer dann diese komischen Leute hier rein holt die ich noch nie in meinem Leben gesehn hab.Zitat von Rick
![]()
Es stimmt.. die waren wirklich mal toll..Zitat von Duke
Bissl Werbung bissl Wettkampf aber immer ruig geblieben..
erstaunlich, wie du ständig in Anspruch nimmst, zu wissen, was ich weiß und denke und beabsichtige o.oZitat von Chise-Chan
ich sag da nur: dito mit Drakon!(das ich das mal sagen würde o_O=)
@Marc:, ruf doch eine Initiative ins Leben zur Rettung des Wahlkampfthreads
![]()
Kinners
(x) Gala!
YEAH schon wieder Schlammschlacht \o/
Hach das wird wieder funnyJeder prügelt auf den ndern ein keiner kann den gegenüber leiden und alle wollen sich am liebsten an die kehle XD
Mann muss euch langweilig sein xD
*popcorn schnapp und sich in die erste reihe setzt*