Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.Zitat von Jenova-Dragul
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.Zitat von Jenova-Dragul
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Nö, es gibt noch genügend Noobs hier die auch schlecht darin sind.Zitat von Jenova-Dragul
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Nö, richtiger Thread.Zitat von Marc
Zitat von Trial im Spin-Alley - Thread
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Zitat von DJH4ls
@ Das:Heul doch nicht so grässlich, Trudi!
Ida Bindschedler: "Die Turnachkinder im Winter"
Es ist die witzigste Abteilung, die ich jemals vortragen hörte.
William Shakespeare: "Ein Sommernachtstraum"
Ich weiss ja gar nicht was du meinst. xD Ok es war schon lustig. ^^Zitat von Virgile
Vote GALA
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@ Dee:
Genial, einfach nur genial
@ Drunken:
Wenn du mit Zitaten um dich wirfst, wirst du auch nicht zum Mog (obwohl die Aktion schon Stil hat, aber nicht wirklich zu dir passt)
DJ n
Hey, wenn ihr mal einen weiblichen Noob als Mog erleben wollt, dann wählt MICH!!!!!
Zu meinen Wahlversprechen komm ich später!![]()
Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand![]()
Na gut, büddeschönZitat von Daen vom Clan
:
http://img103.imageshack.us/img103/8206/playmate0ay.png
uuups, falsches Bild...
Also hier, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
http://img80.imageshack.us/img80/949...sforum12zx.png
hmn...
ich bin momentan noch sehr unschlüssig.
djn3ck is toll. und gala macht gute werbung. und sh@dow sn@ke macht nichts.
hmn. mal sehn, wer mich überzeugt. :0
Ich renne doch nicht sinnlos gegen einen solchen Wahlkampf an.Zitat von xfearbeforex
Wenn wieder eine Mogwahl ansteht, die nicht von vornerein schon so gut wie entschieden ist und ich dabei bin, mache ich was, aber momentan wäre es Zeit- und Energieverschwendung.![]()
Ach komm, dabei sein ist allesZitat von Sh@dow Sn@ke
!!
Ist doch lustig. Ich rechne mir auch keine besonderen Chancen aus, aber versuchen tu ichs trotzdem
Ach ja: War das mit den Fotos jetzt Beweis genug?