mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir
    Nö, es gibt noch genügend Noobs hier die auch schlecht darin sind.

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Falscher thread.

Zitat Zitat von Marc
    Falscher thread.
    Nö, richtiger Thread.
    Zitat Zitat von Trial im Spin-Alley - Thread
    - Alle Beiträge in diesem Thread sollten in Form eines Zeitungsartikels verfasst werden (von Form und Stil ist alles von FAZ über TV Spielfilm bis hin zu Bild erlaubt).
    - Für Werbematerial ist der reguläre Thread da. Wenn ihr Wahlwerbespots oder andere Dinge bewerten wollt, verlinkt zum Post aber stellt hier keine anderen Werbematerialien rein als die gegebenen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von DJH4ls
    Virgile, kannst du mal stoppen mich zu flamen? Only weil deine Sister Virgine wegen meiner tollen person gecried hat, weil ich with meinen Theorien about die Globalization sie somewhere gehitted hab? Ich knowe ganz certainly, dass sie mich in einer discussion phat bashen wollte, but ich bin DJN3ck, ich defeate und werde not defeated. Ich kanns mir schon imaginen; Virgile wird die letzten days seines Terrorreigns exploiten und diesen Post deleten.
    Tighte Vetternwirtschaft am start.
    Heul doch nicht so grässlich, Trudi!
    Ida Bindschedler: "Die Turnachkinder im Winter"
    @ Das:
    Es ist die witzigste Abteilung, die ich jemals vortragen hörte.
    William Shakespeare: "Ein Sommernachtstraum"

Ich habe das Gefühl, dass drunken monkey von Heroin auf Crack umgestiegen ist... Wer noch?

Zitat Zitat von Marc
    Ich habe das Gefühl, dass drunken monkey von Heroin auf Crack umgestiegen ist... Wer noch?
    Ich habs anfangs auch nicht kapiert, wenn dich das beruhigt.

Zitat Zitat von La Marc
    Der, welcher frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
    Johannes, 7, 53

Zitat Zitat von Virgile
    edit: ahaha, schon gefunden Übrigens, der Mogthread von damals lohnt sich echt durchzulesen. Der ist der Hammer

Galasong^^
    Ich weiss ja gar nicht was du meinst. xD Ok es war schon lustig. ^^

Vote GALA
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@ Dee:
    Genial, einfach nur genial

@ Drunken:
    Wenn du mit Zitaten um dich wirfst, wirst du auch nicht zum Mog (obwohl die Aktion schon Stil hat, aber nicht wirklich zu dir passt )

DJ n

Hey, wenn ihr mal einen weiblichen Noob als Mog erleben wollt, dann wählt MICH!!!!!
    Zu meinen Wahlversprechen komm ich später!

Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand
    Na gut, büddeschön :
    http://img103.imageshack.us/img103/8206/playmate0ay.png
    uuups, falsches Bild...

Also hier, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
    http://img80.imageshack.us/img80/949...sforum12zx.png

Alles, nur nicht N3ck.

hmn...
    ich bin momentan noch sehr unschlüssig.
    djn3ck is toll. und gala macht gute werbung. und sh@dow sn@ke macht nichts.
    hmn. mal sehn, wer mich überzeugt. :0

Zitat Zitat von xfearbeforex
    und sh@dow sn@ke macht nichts.
    Ich renne doch nicht sinnlos gegen einen solchen Wahlkampf an.

Wenn wieder eine Mogwahl ansteht, die nicht von vornerein schon so gut wie entschieden ist und ich dabei bin, mache ich was, aber momentan wäre es Zeit- und Energieverschwendung.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich renne doch nicht sinnlos gegen einen solchen Wahlkampf an.

Wenn wieder eine Mogwahl ansteht, die nicht von vornerein schon so gut wie entschieden ist und ich dabei bin, mache ich was, aber momentan wäre es Zeit- und Energieverschwendung.
    Ach komm, dabei sein ist alles !!

Ist doch lustig. Ich rechne mir auch keine besonderen Chancen aus, aber versuchen tu ichs trotzdem

Ach ja: War das mit den Fotos jetzt Beweis genug ?

Gala for teh win :A.

Warum hat S²³ abgelehnt? o.o Der Pfosten >_<