mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh Master Metal hat gespoken. Virgile flamed mich und er soll jetzt answern, da sollen sich keine different persons einmixen.
    Geändert von DJN3ck (15.05.2006 um 19:09 Uhr)

unwanted User for lifetime

Zitat Zitat von DJN3ck
    Uh Master Metal hat gespoken. Virgile flamed mich und er soll jetzt answern, da sollen sich keine different persons einmixen.
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Deine Posts zu lesen ist nicht minder schrecklich, wenn ich mir die nicht vorhandene Zeichensetzung ansehe.
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich weiss das ist eben das einzigartige an mir
    Nö, es gibt noch genügend Noobs hier die auch schlecht darin sind.

Ich habe das Gefühl, dass drunken monkey von Heroin auf Crack umgestiegen ist... Wer noch?

Zitat Zitat von Marc
    Ich habe das Gefühl, dass drunken monkey von Heroin auf Crack umgestiegen ist... Wer noch?
    Ich habs anfangs auch nicht kapiert, wenn dich das beruhigt.

Zitat Zitat von La Marc
    Der, welcher frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
    Johannes, 7, 53

Ich weiß schon wen ich wähle ^^ Bin voreingenommen durchs letzte CT Außerdem is mir der Thread hier zu voll, um ihn durchzulesen, daher werd ich meine meinung auch nich ändern ^^

Zitat Zitat von July
    Ich weiß schon wen ich wähle ^^ Bin voreingenommen durchs letzte CT
    Ich schließ mich an.

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Falscher thread.

Zitat Zitat von Marc
    Falscher thread.
    Nö, richtiger Thread.
    Zitat Zitat von Trial im Spin-Alley - Thread
    - Alle Beiträge in diesem Thread sollten in Form eines Zeitungsartikels verfasst werden (von Form und Stil ist alles von FAZ über TV Spielfilm bis hin zu Bild erlaubt).
    - Für Werbematerial ist der reguläre Thread da. Wenn ihr Wahlwerbespots oder andere Dinge bewerten wollt, verlinkt zum Post aber stellt hier keine anderen Werbematerialien rein als die gegebenen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee:
    Genial, einfach nur genial

@ Drunken:
    Wenn du mit Zitaten um dich wirfst, wirst du auch nicht zum Mog (obwohl die Aktion schon Stil hat, aber nicht wirklich zu dir passt )

DJ n

Hey, wenn ihr mal einen weiblichen Noob als Mog erleben wollt, dann wählt MICH!!!!!
    Zu meinen Wahlversprechen komm ich später!

Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand
    Na gut, büddeschön :
    http://img103.imageshack.us/img103/8206/playmate0ay.png
    uuups, falsches Bild...

Also hier, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
    http://img80.imageshack.us/img80/949...sforum12zx.png

Alles, nur nicht N3ck.

Eine weise Frau hat mal gesagt:

Zitat Zitat von Mopry
    Alles, nur nicht N3ck.
    Deswegen: Alles nur nicht Ndreick

Zitat Zitat von Mopry
    Alles, nur nicht N3ck.