mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

QSDS - Singst du oder hast du Schmerzen?

Ice & Fire Productions
    presents
    * * * Sunday Night Fever * * *
    Die große QFRAT-Sonntag Abend Show

Und hier sind sie:
    Ihre Mogeratoren!
    Sogeil und Stecher!
    &

Guten Abend meine Damen und Herren.
    Willkommen beim ersten "Sunday Night Fever"-Special!

Viele von ihnen sehnen diese Show schon seit dem erscheinen des ersten Ice & Fire-Songs bei der Mog-Wahl bei und nun ist es endlich soweit, denn

QFRAT SUCHT DEN SUPERSTAR!

Ja, liebe Zuschauer! In diesem Thread können sie endlich mal den Bohlen markieren oder einen auf Küblböck machen!

Der Thread funktioniert wie folgt:
    Die User dürfen hier entweder in die Rolle der Jury oder in die Rolle eines Superstars schlüpfen.

Als Superstar...
    ...stellt man hier einen selbstgesungenen Song, selbstgezeichnetes Bild oder ein Video vor und wartet auf die Bewertung.

Als Jury-Mitglied...
    ...muss man die Arbeit der Superstars bewerten!
    Allerdings nicht auf normaleweise sondern in Dieter Bohlen-Manier!
    Entweder ihr burnt eine Arbeit nieder oder (was schwieriger ist) ihr lobt sie über den grünen Klee!
    Wichtig dabei: Ihr haut lustige bohlenmässige Sprüche raus, denn eigentlich sind eure Sprüche hier die Stars!
    Also lasst euch etwas einfallen!

Folgende Sprüche dürft ihr dabei nicht verwenden:
    Zitat Zitat von Dieter Bohlen Sprüche
    "Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich - und bleib bloß da!"

"Manchmal denk' ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts."

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein."
    Aber vielleicht nutzen diese Sprüche euch ein wenig als Inspiration.
    Geändert von Soheil (17.04.2006 um 00:25 Uhr)

Als erste Superstar hat sich Stecher bereit erklärt, in die Höhle des Löwen einzudringen.
    Hier ist seine Version des Ice and Fire Songs:

Wie bei der Wahl versprochen, werde auch ich eine Version dieses Liedes singen und euch hier zum Fraß vorwerfen. Doch das hat noch ein paar Tage Zeit.
    Geändert von Soheil (17.04.2006 um 08:00 Uhr)

"näö also du klingst wie der wolf der sich grad ein kilo keide reingezogen hat"

hehe
    wieso heisst denn das lied aufeinmal ice fire song?
    ich kenn das unter nem anderen nahmen.
    hölle-->höhle entweder du meinst cerberus das ist ein hund oder du hast dich verschrieben.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    "näö also du klingst wie der wolf der sich grad ein kilo keide reingezogen hat"
    Ich wollte nur erwähnen, dass ihr durchaus auch längere Kritiken abgebeen könnt/(sollt). Bei Bohlen ist es ja auch nicht so, dass er nur einen einzigen Spruch los lässt und dann gut is' - er legt ja meist nochmal nach.
    Zitat Zitat von noRkia
    wieso heisst denn das lied aufeinmal ice fire song?
    Weil du nicht genau zugehört hast, du Pappnase!
    Das ist zwar doie Melodie von "Eye oh the Tiger", aber der Text ist eine Andere!

*Als Jury-Mitglied meld*
    Sach mal hast du ne Bohne inhaliert?Ich glaub die machen nämlich jetzt ihre Töne so klingst jedenfalls.
    Die Stimme könnte man vieleicht noch für überfahrende Tiere verwenden aber so ne lass mal.
    Weißu es gibt ja die Noten 1 bis 6 also sehr gut bis ungenügend.Für dich müsste man en neues Wort erfinden so schlecht war das.
    (Meine Bewertungen sollte man nicht so ernst nehmen ich versuche nur die Gemeinheit von dem Kartoffelkopf zu imitieren)

Zitat Zitat von Soheil
    Du willst heiß wie Feuer sein und gleichzeitig kalt wie Eis - entsprechend lau ist die Mischung. Wenn mich das zum Schmelzen bringen soll, setze ich mich lieber in 'n Reaktor.
    Bei den ganzen Höhenflügen, die du haben möchtest, empfehle ich dir einen Entzug... an Mikrophonen.

Nee, im Ernst, die Interpretation klingt ganz passabel. Etwas wenig Energie, aber vielleicht war die Aufnahme auch nur Schrott.
    Wenn ich ein besseres Mikro und vielleicht noch das Instrumental hätte, würde mich Last Call von Big Boi (Outkast) sehr reizen. Mit ein wenig Wohlwollen hört man schon aus dem Original etwas über Kingdom und QFRAT, und das ganze wäre noch sehr ausbaufähig. Wenn...

bin an bord als sänger - be prepared }

Sänger zusammen mit Yoshi.
    Keyboard - YoshiGreen
    Gitarre/Vocals - flowster

Aber ein paar Tage haben wir noch Zeit dazu, oder?

Darf ich Jury machen? ^^

Singt meine Ohren voll, bis sie platzen, zeichnet Bilder, bis meine Augen an ihnen kleben bleiben...
    Ich wäre ein seeehr strenges Jury-Mitglied...

@flowster: Hm schade, ich wollte Yoshi auch mal hören...^^

*irre Gekicher*

Ich habe mich mal in meiner kreativen Phawse *haha* hingesetzt und *hui* ein expressionistisches *löl* Bild *prust* gezeichnet .
    Ich nenne es *hihi* Perlen im *oho* Weltall...

Es soll die Einsamkeit *pff* und die Verlorenheit *häh* die Menscheit darstellen *achso*

Ich finde es *hoppla* äußerst gelungen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    *irre Gekicher*

Ich habe mich mal in meiner kreativen Phawse *haha* hingesetzt und *hui* ein expressionistisches *löl* Bild *prust* gezeichnet .
    Ich nenne es *hihi* Perlen im *oho* Weltall...

Es soll die Einsamkeit *pff* und die Verlorenheit *häh* die Menscheit darstellen *achso*

Ich finde es *hoppla* äußerst gelungen
    Expressionistisch? Es drückt zumindest Einsamkeit aus. Leider nur gewünschte, denn du bist wohl immer noch hier. Zieh dich besser ins All zurück, denn dafür wird sich hier kaum eine Perle vor dich werfen werden. Bei dieser Sauklaue.
    Machen wir es kurz, damit du abziehen kannst: Du hast verloren.

Toastbrot ?
    "Ich stehe oben auf'm Baum, ich stehe oben auf'm Baum,
    Ich weiß es ganz genau, ich hab zu viel gerahahaucht.
    Ich stehe oben auf'm Baum, ganz alleine in Unterwäsche,
    Hier oben auf'm Baum, ich glaub es ist kein Traum."

@Yoshi

Warum musst du eigentlich immer das Wirrwarr darstellen, dass in deinem Kopf stattfindet?

Das ist ja schon keine abstrakte Kunst mehr, das ist überflüssige Kunst...^^'

Sieht aus wie mit Paint gemalt... Deine Maus muss ja gehbehindert sein...

Btw, Yoshi, du hast mir doch gestern Abend versprochen, mir ein Selbstportrait ohne Vorlage zu malen...

so ich wollte mal auch meinen beitrag leisten, einen von vielen den ich hier leisten werde...
    also ich hab ein lied geschrieben... geschrieben? eher drauf los gespielt und nen
    shit gelabert... hehehe... es geht um... yoshi green... nimms nicht persönlich... mir ist auf die schnelle nix eingefallen und du warst gerade perfekt als opfer wegen dem bild... (opfer??? gott klinge ja wie die ober gangstas... mama...)

das lied:
    http://home.arcor.de/arazuhl/Yoshi%20Green.mp3

TEXT:
    *hust* *hust*
    gitarre... bling bling
    yoshi green your picture only suxx (dass das englisch stellenweise selber sucked ist mir bewusst, aber wenn man drauf loslabert ^^ )
    yoshi green you seemed so much fucked up
    blank plz shut up I dun wanna see ya writin
    everyone should say... this song ROXX
    everyone should say... this song ROXX
    youshi green smells like the fart of your mother
    everything suxx so much...
    yoshi green even you are a community GF
    i need to say i think you're gay

also so far.... bewertet... lacht ... urteilt... heult...

und Yoshi... DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!!!

Arazuhl
    Geändert von Arazuhl (20.04.2006 um 17:17 Uhr)

[Bohlenakzent]
    Ja neee. Sachma alder, wann hastn du angefagen zu singen? Da singt ja meine Omma bessa, aber, weißte was? Meine Oma is Opernsängerin. Also wnens nach mir geht komsmte weiter, 5Punkte. Warum? Mir hat eifnach die STelle mit dem Furz gefallen...
    [/Bolenakzent]

Auch nicht so ernst nehmen.

(PS: Nich gerade lustig..aber was solls..^^')

Und eine eventuelle Anküundigung:

Eventuell werden BeyondTheTruth udn ich auch ein kleines Ständchen zum Besten bringen.. *g* Aber da sist noch nicht ganz entschieden. ^^
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

Und eine eventuelle Anküundigung:

Eventuell werden BeyondTheTruth udn ich auch ein kleines Ständchen zum Besten bringen.. *g* Aber da sist noch nicht ganz entschieden. ^^

ARGH! Du Spinner
    Naja.. ich hoffe es sind technische Hilfsmittel erlaubt (meine echte Gesangsstimmer tu ich hier niemandem an lol)
    (wobeis eh eher Rap werden soll... wenn wa das tatsächlich hinkriegen ^^)

Hmmmm... Will ich das? ^^" Ich glaube schon, ich wollte sowieso mal wieder ein Lied machen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@Don: "Ich glaub es ist kein Traum" trifft den Nagel schon ziemlich auf den Kopf. Denn so'n Scheiß hab ich nicht mal in meinen Albträumen. Wenn du gerne Bäume in Unterwäsche besteigst, ist das eine Sache. Ich denke aber, dem Rest ist dein Hobby so wichtig wie einem Eisbär die Fussball-WM.
    Du solltest dir ein Katzenfell anziehen, dann beeindruckst du wenigstens noch die Feuerwehr, die dich vom Baum holt.
    Und bevor du das nächste Mal wieder zum Gras greifst solltest du dir ein Feuerzeug mit Elektroschocker kaufen. Dann tust du nur dir weh und verschonst unserer Gehöhrgänge mit so einem pseudo-Prosa-Dünnkack.

@Arazuhl: Du scheinst wohl der kleine Bruder von Don zu sein. Die Dummheit liegt anscheinend bei euch in der Familie. Während der Große vernächlassigt zum Joint griff, bekamst du wohl ne Trommel oder ne Klampfe inne Hand gedrückt, damit du deine Kreativität ausleben kannst. Nur Schade, dass du keine besitzt. Bei der Gitarre dachte ich erst, du hättest Unterstützung von dieser Lavigne bekommen. Aber als dein Gesang einsetzte wurde mir klar, dass dieses (negative) Niveau selbst für sie zu niedrig ist.
    "everyone should say... this song ROXX"
    Haste zuviel Wolle-Konzerte mitgemacht oder wie kommst du auf soÄn Müll? Glaubst wohl, 'n bssll das Publikum anschreien und gut is. Und deine Ausprache... ROXX klingt mehr nach Rotz. Naja, vielmehr ist diese Vergewaltigung von Tönen ja nicht...

BTW: Ich würde gerne ein Lob schreiben, weil immer Niedermachen langweilig ist. Nur weiß ich nicht, wie Diedder die Leute lobt. Kann da mal jemand ne Vorlage liefern? ôo°

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Ich würde gerne ein Lob schreiben, weil immer Niedermachen langweilig ist. Nur weiß ich nicht, wie Diedder die Leute lobt. Kann da mal jemand ne Vorlage liefern? ôo°
    "Du singst zwar scheiße, aber hast tolle Titten!"

Zitat Zitat von Virgile
    "Du singst zwar scheiße, aber hast tolle Titten!"
    Roflaway^^

"Deine Stimme ist so mega-geil, wenn ich die hätte, dann wären ich und Thomas noch weiter als in die Trash-Top 100 gekommen[...]"

(Kaum erst bei DSDS...^^)

*GG*

Gute Art zu loben...^^

Wie wärs noch mit:

,,Hätte jede Frau so goldene Stimmbänder und so schöne Lippen.. cih glaub naddel wäre net die erste gewesen die mir eine klatscht weil ich frem gehe!"
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.