So, wie ich ihn kenne, hat er wahrscheinlich Wichtigeres zu tun, als für einen Monat hier Kindermädchen zu spielen.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
So, wie ich ihn kenne, hat er wahrscheinlich Wichtigeres zu tun, als für einen Monat hier Kindermädchen zu spielen.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich weiß schon wen ich wähle ^^ Bin voreingenommen durchs letzte CTAußerdem is mir der Thread hier zu voll, um ihn durchzulesen, daher werd ich meine meinung auch nich ändern ^^
Ich habe Paramite gewählt. Ösis müssen zusammenhalten. *schielt hämisch grinsend auf drunken monkey*
@ The Game: Danke !!!
Ich wähl mich nicht selbst (find ich blöd oO), daher meine Stimme für das besoffene Äffchen!
Drunken Monkey weil er mich an Monkey Island erinnert..^^
cya.
Peoplez, ein tightes Sonderangebot!
Wenn ich Mog become, dann stoppe I meine Denglish activities and werde nur noch korrektes German writen.
unwanted User for lifetime
Zitat von DJN3ck
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler: "Der Weg allen Fleisches"
Hör' auf zu spammen, oder Dein Counter wird auf 0 gesetzt =OZitat von drunken monkey
Frag' nicht wie, ich schaff' das schon![]()
Na wenn hier so manche noch unentschlossen sind...dann...WÄHLT MICH !!!!!
Ich will Euch doch nur bei dieser schweren Entscheidung helfen....§2pfeif
DJNeck, für Autobahnen und mehr Arbeitsplätze.
*gulp!* - Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? O_OZitat von Paramite
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg