mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Uh Master Metal hat gespoken. Virgile flamed mich und er soll jetzt answern, da sollen sich keine different persons einmixen.
    [Sarkasmus-mode]Wenn du Mog wirst dann werde ich vor Freude tanzen[/Sarkasmus-mode]
    ich würde dich ja gerne wählen aber das würde ich nur tun wenn du aufhörst Denglisch zu schreiben achja und einmixen hört sich bescheuert an(so wie der rest)wenn schon dann bitte Deutsch oder Englisch(is ja schrecklich)

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee:
    Genial, einfach nur genial

@ Drunken:
    Wenn du mit Zitaten um dich wirfst, wirst du auch nicht zum Mog (obwohl die Aktion schon Stil hat, aber nicht wirklich zu dir passt )

DJ n

Hey, wenn ihr mal einen weiblichen Noob als Mog erleben wollt, dann wählt MICH!!!!!
    Zu meinen Wahlversprechen komm ich später!

Beweise mit einem eindeutigen Foto das du weiblich bist, Para, ansonsten glaubt dir das doch Niemand

Alles, nur nicht N3ck.

hmn...
    ich bin momentan noch sehr unschlüssig.
    djn3ck is toll. und gala macht gute werbung. und sh@dow sn@ke macht nichts.
    hmn. mal sehn, wer mich überzeugt. :0

Wie liebe ich nun jeden, zu dem ich nur reden darf! Auch meine Feinde gehören zu meiner Seligkeit.
    Und wenn ich auf mein wildestes Pferd steigen will, so hilft mir mein Speer immer am besten hinauf: der ist meines Fusses allzeit bereiter Diener: -
    Der Speer, den ich gegen meine Feinde schleudere! Wie danke ich es meinen Feinden, dass ich endlich ihn schleudern darf!
    Friedrich Nietzsche: "Also sprach Zarathustra"

HAHAHAHAHA! Die Bettwäsche!
    Gala hat meine Stimme. Und meine Liebe.

It's time to get schwifty.
    stars5
    [FONT="Times New Roman"]Es folgt ein offizieller Werbespot für die Kampange "Hello Gala" 4 Mog[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]Wenn sie sich jetzt noch für "Gala 4 Mog" entscheiden bekommen sie einen echten und auf 50 Stück Limitierten Gala-Plüsch Gartis dazu![/FONT]

@Erell:
    Das mein Galapüppchen. ^_~
    Geändert von Solacy (14.05.2006 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Gala für Hello Kit... öh... Hello Gala Wochen! \o/
    Exakt. Machst du dann den Ava? :D

Voted for me, ansonsten wird der Manbearpig certain destruction über das QFRAT Forum bringen.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Voted for me, ansonsten wird der Manbearpig certain destruction über das QFRAT Forum bringen.
    Kandidaten bitte hierhin:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...84#post1302684

Zitat Zitat von DJN3ck
    Alleine für Manbearpig werd' ich 3ck wählen.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

drunkie ist toll!

Gala auch, aber ich bin grad für drunkie^^

Pah, und wer hat sich bei der letzten Mogwahl für das QFRAT aufgeopfert bis zum geht-nicht-mehr? Na? Kein Gala, kein Nackenhaar, nein, Drunken Monkey

Wählt ihn zum Mog für das QFRAT-igste QFRAT ever!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Pah, und wer hat sich bei der letzten Mogwahl für das QFRAT aufgeopfert bis zum geht-nicht-mehr? Na? Kein Gala, kein Nackenhaar, nein,Viddy
    Danke, setzen.

Vote 4 GALA!!

Der ist ÜBA
    Geändert von Viddy Classic (14.05.2006 um 21:45 Uhr)

Wo ist denn Aurora? ;_;

Hm... Paramite wird leider gegen hello Gala keine Chance haben. ^^"
    Hätte ich mehr Zeit würde ich ihn unterstützen.

Gala vor noch ein Tor. o_O
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy

Wo ist denn Aurora? ;_;
    Hatte wie auch DJ n weniger Stimmen als DJN3ck und konnte somit nicht nachrücken.

Zitat Zitat von Spliffy
    Hm... Paramite wird leider gegen hello Gala keine Chance haben. ^^"
    Hätte ich mehr Zeit würde ich ihn unterstützen.
    Wen? Gala? Kram einfach nochmal den Hello, Gala-Song aus dem Januar noch einmal aus. Solltest ihn nur mal umtexten

edit: ahaha, schon gefunden Übrigens, der Mogthread von damals lohnt sich echt durchzulesen. Der ist der Hammer

Galasong^^

Zitat Zitat von DJN3ck
    Das sayed die Öffentlichkeid dazu:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...86#post1303586
    Mal abgesehen vom anderen Mist - DAS war wirklich witzig. Aber Humor reicht gegen HELLO GALA einfach nicht aus.
    Geändert von Viddy Classic (15.05.2006 um 07:17 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    edit: ahaha, schon gefunden Übrigens, der Mogthread von damals lohnt sich echt durchzulesen. Der ist der Hammer

Galasong^^
    Ich weiss ja gar nicht was du meinst. xD Ok es war schon lustig. ^^

Vote GALA
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester