mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%
    Zitat Zitat von DJ n
    Höre ich da den Neid heraus, dass uns sowas eingefallen ist und nicht dir?
    Hach, ich bitte dich ^-^
    Auf der NATO haben ich und Peorth alles durchgenommen, ohne Ausnahme und Bettwäsche is nun mal wirklich nichts besonders im Vergleich zu dem, was uns eingefallen ist (fragt Cipo und Flow, wenn ihr mir nicht glaubt. Sie waren life dabei)

Zitat Zitat
    Keine Bange, für dich können wir noch einen "Hello Gala"-Plüsch zurücklegen, aber du weißt ja, was wir von dir dafür wollen
    Ne, danke ich lass es mir das original auf der Sommer NATO persönlich von Gala signieren ^-^

Zitat Zitat
    DU hast doch auf den "Hello Gala"-Merch gewartet, oder nicht?
    DJ n
    Ja, aber mit voller Zustimmung und Unterstützung von Gala himself
    Was im Mom nicht wirklich der Fall is O.o

edit:
    Zitat Zitat von Gala
    Mich unterhälts, von daher
    oki, dann hol ich mir auf der Sommer NATO ein Autogramm
    Geändert von Ell (14.05.2006 um 17:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ne, danke ich lass es mir das original auf der Sommer NATO persönlich von Gala signieren ^-^
    Gala soll ich selbst anmalen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Gala soll ich selbst anmalen?
    Darf ich ihn anmalen? *__*

HAHAHAHAHA! Die Bettwäsche!
    Gala hat meine Stimme. Und meine Liebe.

stars5
    [FONT="Times New Roman"]Werbespot für die Kampange "Hello Gala" 4 Mog[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]So eben eingetroffen! Der Gala Tee für kalte Tage und Mummelige Stunden zu zweit. Oder einfach zum geniessen![/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Doch wird euch Gala zu heiß hier noch eines seiner tollen Produkte die für garantiere abkühling sorgen und euch vor seinem Strahlen ein wenig schützen. [/FONT]

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Darf ich ihn anmalen? *__*
    Aber dann hat es Gala doch nicht signiert?! ôo° Logik anywhere?

stars5
    Aber dann hat es Gala doch nicht signiert?! ôo° Logik anywhere?
    Jaa macht doch nix.. ._. Ich will nur seinen schönen Körper bemalen.. T_T

Zitat Zitat von Trial
    Ich tendiere dazu als kategorischen Gegenschlag die "Hello Sh@dow" - Reihe mit blutroten Bettbezügen, blutroten Radioweckern und pechschwarzem Kaffee zu eröffnen.
    Hey, die Idee gefällt mir... o.ô

Tja... hm... hier geht's ja ganz schön ab, soll ich jetzt Wahlkampf machen? o.ô

Nya, wenn jemand drauf besteht, hole ich vielleicht meinen treuen Wahlkampfhelfer an Bord (lol, bei den letzten Wahlen waren die Rollen umgedreht ) und mache ein bisschen was...

Ansonsten hätte ich ein paar gute Ideen, die ich im Laufe des Monats bringen würde.

Details kann ich nur noch nicht nennen, da ich noch nicht weiß, ob meine Ideen umsetzbar, bzw. erlaubt wären. Aber falls es klappt könnt ihr euch auf einige schöne Sachen freuen.

In dem Sinne: Schönen Sonntag Abend noch, ich bin wahrscheinlich erstmal off.

Jaa macht doch nix.. ._. Ich will nur seinen schönen Körper bemalen.. T_T

ôo°

stars5

ôo°
    omg.. XD
    So kann ich seinen Hintern natürlich auch anmalen wenn er das zu lässt.. *g*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Pah, und wer hat sich bei der letzten Mogwahl für das QFRAT aufgeopfert bis zum geht-nicht-mehr? Na? Kein Gala, kein Nackenhaar, nein,Viddy
    Danke, setzen.

Vote 4 GALA!!

Der ist ÜBA
    Geändert von Viddy Classic (14.05.2006 um 20:45 Uhr)

Drei Österreicher \o/

Zitat Zitat von DJ n
    Es folgt ein offizieller Werbespot für die Kampange "Hello Gala" 4 Mog

Eine Initiative von DJ n und Chise Chan

Liebes QFRAT!

Entscheidet euch jetzt dafür, Gala zum Mog zu machen!
    Ab der 25ten Stimme wird jedem Wähler gratis und kostenfrei die exklisive von Chise Chan-Studios desingte "Hello Gala"-Bettwäsche nach Hause geliefert!

"Hello Gala"-Bettwäsche! Schöne Träume garantiert, wenn man Gala auf seinem Kissen hat!

Wählt Gala zum Mog für den Mai!

Denn nur wo "Hello Gala" drauf steht, ist auch Gala drin

Für den Inhalt dieses Spots ist ausschließlich DJ n verantwortlich, Chise nur für die Überschrift, Gala kann da nix für
    Ich hätte im Disclaimer ja alle Verantwortung fort gewiesen, oder zumindest das Limit erhöht... Das musst du jetzt aber auch einhalten !

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Pah, und wer hat sich bei der letzten Mogwahl für das QFRAT aufgeopfert bis zum geht-nicht-mehr? Na? Kein Gala, kein Nackenhaar, nein, Drunken Monkey
    Ich muss aber auch zugeben, dass diese Aktion trotz ihrer Beweggründe ein wenig erbärmlich war. Zu erbärmlich, wenn es weitere Österreicher gibt...

omg.. XD
    So kann ich seinen Hintern natürlich auch anmalen wenn er das zu lässt.. *g*
    Du weißt aber auch, wie eng es nach diesem Post auf der NATO werden wird ?

stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Drei Österreicher \o/
    [FONT="Times New Roman"]So eben für den Cuan fertig gestellt! Darf ich Presentieren.. echte Österreichiche Gala Kugeln!
    [/FONT]

Das Gesicht passt wirklich perfekt *kriegt sich nicht mehr ein*

Krass Leute, das ist echt die BESTE Wahlwerbung aller Zeiten. Verdammt schade, dass ich nicht abstimmen kann. Aber Gala hätte definitiv meine Stimme

Wie liebe ich nun jeden, zu dem ich nur reden darf! Auch meine Feinde gehören zu meiner Seligkeit.
    Und wenn ich auf mein wildestes Pferd steigen will, so hilft mir mein Speer immer am besten hinauf: der ist meines Fusses allzeit bereiter Diener: -
    Der Speer, den ich gegen meine Feinde schleudere! Wie danke ich es meinen Feinden, dass ich endlich ihn schleudern darf!
    Friedrich Nietzsche: "Also sprach Zarathustra"

Zitat Zitat von Virgile

Krass Leute, das ist echt die BESTE Wahlwerbung aller Zeiten. Verdammt schade, dass ich nicht abstimmen kann. Aber Gala hätte definitiv meine Stimme
    gebe recht XD

ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein, das ist echt geil! xDDD

So schwul es aussieht, ROSA BOCKT LEUTE! \o/

drunky du enttäuschst mich ;_; ich hab cosplay-ub0r-action erwartet. dreh mal auf, denn es mit dieser wahlkampagne aufzunehmen ist schweeeeeer... ;_;

Zitat Zitat von steel
    So schwul es aussieht, ROSA BOCKT LEUTE! \o/
    Der Graf verbeugte sich. "Ich wage nicht zu widersprechen", sagte er
    Friedrich Spielhagen: "Platt Land"
    Zitat Zitat
    drunky du enttäuschst mich ;_;
    Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
    Max Planck

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Graf verbeugte sich. "Ich wage nicht zu widersprechen", sagte er
    Friedrich Spielhagen: "Platt Land"

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
    Max Planck
    Was auch immer dich zu den Zitaten treibt, wir wählen hier keinen Mog für den Sumpf

Meine tighten Pläne fürs QFRAT

Art. 1. Qfratlaws können besides in dem in der Reichsverfassung intended Verfahren auch through DJ N3ck beschlossen werden.

Art. 2. Die von DJ N3ck decideden Reichsgesetze können von der Reichsverfassung differn, soweit sie not die construction des Reichstags und des Reichsrats als solche zum item haven. Die rights des DJ N3ck bleiben unaffected..

Art. 3. Die von der Reichsregierung decideten Reichsgesetze werden von DJ N3ck gemaked und im Reichsgesetzblatt revealed. Sie kicken, as far as sie nothing anderes bestimmen, mit dem auf die publication folgenden days in Kraft. […]

Art. 4. Agreements des Reichs mit fremden States, die sich auf Items der Reichsgesetzgebung referen, bedürfen nicht der Agreement der an der Gesetzgebung participateten Körperschaften. Die Reichsregierung erlässt die zur accomplishment dieser Agreements erforderlichen provisions.

Art. 5. Dieses law tritt mit dem day seiner Verkündung in power. Es tritt mit dem 1. April 2037 außer might; es tritt further außer migt, wenn der Mogerator durch einen different one abgelöst wird.

unwanted User for lifetime