mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Und das ist auch der einzige Grund, warum mich das hier ankotzt und es eben im meinen Augen kein Fun-Event mehr ist -
    Was is dann für dich ein Fun-Event? Wenn sich Leute mit Torten beschmeißen?
    *Yoshi und DJ n mit Torte beschmeiß* ._.

BTW: is die nächste Wahl eine Team Mog Wahl? Nein? Ok, dann bin ich pro Dingsi
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ein Äffchen fürs QFRAT

dingsi ist der einzig wahre! wäre neo nicht gewesen hätte dingsi uns alle befreit!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Die Tatsache, dass die anderen Kandidaten (Paramite, Sh@dow und Monkey) Stimmen bekommen haben, wiederlegt deine These eindeutig; wäre dies wirklich eine Zweckwahl,
    Zitat Zitat
    Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...

-----------------
    Zitat Zitat von Erell
    Wenn man nicht das Gefühl hat, dass manche das hier so ernst nehmen, dass sie nie im Leben einen Anderen als ihren Wunschkanidaten akzeptieren können.
    Aber das mit den Torten.. ist eigentlich auch ne prima Idee *Torten statt flamen*
    -----------------

Zitat Zitat von Mopry
    Also ich bitte mal, wählst du eine Person die du nicht leiden kannst? o__O
    Natürlich wählt man jemanden den man gut leiden kann, und außer bei Soheils verqueren Wahlverfahren wird wohl keiner eine Person wählen, die er nicht mag. Das man eben die gewählte Person unterstützt sollte auch natürlich sein.
    Also reiß dich mit deinen Vorwürfen doch bitte mal etwas zusammen.
    Ich habe keine Vorwürfe gemacht o_O.
    Ich habe meine Meinung kund getan.. und wollte auch keine Diskussion, geschweige denn einen Streit beginnen. Dafür ist mir das hier nicht wichtig genug.
    Ich habe dich lediglich zitiert.. und dass du gesagt hast, dass du "deine Stimme für einen sicheren Sieg hergibst, damit N3ck überwunden wird" ist nun mal Fakt.

Und genau das ist's, was ich net mag..
    Diese Werbung (und in extremen Fällen dann eben manchmal schon richtige "Hetzkampagnen") damit manche bloß nicht Mog werden.

Gäbs das nicht, würden Leute mit N3ck wahrscheinlich nicht mal mehr antreten.. bzw. längst nicht so viele Stimmen bekommen. Das wird ja nur gemacht weil sich manche Leute sogern zu Streitigkeiten hinziehen lassen und sich gleich provoziert fühlen..
    Ginge es gesitteter zu, würde das auch ganz für N3ck und Co. schnell den Reiz verlieren...

Mein Post war weder als Angriff gegen irgendwen bestimmten gedacht, noch war bös gemeint - schon gar nicht auf dich, Mopry. Es war nur grad dein Zitat dass so richtig gut den Nagel auf den Kopf getroffen hat..

Zitat Zitat
    Versteh mich nicht falsch, ich liebe Streitgespräche an denen ich beteiligt bin. Sich richtig zoffen zu können ist selten, gesund und macht deshalb umso mehr Spaß. Aber ich habe bisher noch nie absichtlich einen Streit vom Zaun gebrochen.
    Die Leute, die mich kennen, können sicherlich bestätigen das ich eher ein sanftmütiges 'Persönchen' bin.
    Schön - nur ich streite mich nicht gern, wegen Dingen dies doch eigentlich gar nicht wert sind.. (oder? ..) und eigentlich auch gar nicht gern übers Internet mit Leuten die ich kaum kenn.

Zitat Zitat
    (Ich reiß zwar auch manchmal das Maul auf, aber Hunde die bellen beißen nicht.)
    Die sich anbahnende Diskussion hast du hier gezündelt, mit deinen Vorwürfen. ôô
    Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)
    Geändert von BeyondTheTruth (17.05.2006 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Wer hat grade außer mir bei diesem Satz auch die Titelmelodie von der "Benny Hill Show" im Kopf? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wer hat grade außer mir bei diesem Satz auch die Titelmelodie von der "Benny Hill Show" im Kopf? oô

DJ n
    Ich nich ._.
    *DJ n weiter mit der Torte beschmeiß* ._.
    Willst du das Lied haben?
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

omg...das ganze wird mittlerweile echt lächerlich. Mein Gott, hab grad noch eine Anwort gepostet, schau dann wieder hier rein und was ist? Diskussionen über Diskussionen...und das um ein Thema das eigentlich nur ein Spass sein sollte.

Ich fand die Mog-Geschichte bisher eigentlich lustig und ich hab auch nix gegen "Schlammschlachten" im "Wahlkampf", solange das alles im Rahmen bleibt .

Ist halt nur schade, dass man gleich zu Beginn chancenlos ist, naja aber das war mir eh klar, von daher: dabei sein ist eh alles

ABER EGAL! ES GEHT WEITER! UND WENN ICH SCHON UNTERGEHE DANN RICHTIG!!

So zurück zum Tagesgeschäft: Was ist nun mit meinem Vorschlag dass der Letztplatzierte Mog wird ?

BTW: Hat jemand eine Torte zum Schmeissen für mich?

Zitat Zitat von Paramite
    Welche willst du? Die Kirschtorte oder den Käsekuchen? ._.
    *Jetzt auch One und Druma mit Torte beschmeiß* ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Paramite
    omg...das ganze wird mittlerweile echt lächerlich. Mein Gott, hab grad noch eine Anwort gepostet, schau dann wieder hier rein und was ist? Diskussionen über Diskussionen...und das um ein Thema das eigentlich nur ein Spass sein sollte.

Ich fand die Mog-Geschichte bisher eigentlich lustig und ich hab auch nix gegen "Schlammschlachten" im "Wahlkampf", solange das alles im Rahmen bleibt .

Ist halt nur schade, dass man gleich zu Beginn chancenlos ist, naja aber das war mir eh klar, von daher: dabei sein ist eh alles

ABER EGAL! ES GEHT WEITER! UND WENN ICH SCHON UNTERGEHE DANN RICHTIG!!

So zurück zum Tagesgeschäft: Was ist nun mit meinem Vorschlag dass der Letztplatzierte Mog wird ?

lol.. SO stell ich mir nen richtigen Mog vor ^^.
    *Para nen Wagen mit Torten rüberschieb*

Zitat Zitat von Erell
    Kommt ganz drauf an welche Du ins Gesicht willst }

@ BTT: DANKE! Los her damit, ich bewerf alle damit

Zitat Zitat von Erell

DRUMA ... ??? WO

*Eigene Tequila Torte back*

Zitat Zitat von Erell
    öhm...

was haben wir gemacht? Außer die ein oder andere heiße Nacht, aber da warst du ja nich da, um uns mit Torten zu beschmeissen... Und jetz so ohne grund ;_;.

@Rick: Mich damit abwerfen... MIIICH ;_;
    Büddde ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    öhm...
    was haben wir gemacht? Außer die ein oder andere heiße Nacht, aber da warst du ja nich da, um uns mit Torten zu beschmeissen... Und jetz so ohne grund ;_;
    um dich zu beschmeißen brauch ich kein Grund ._.
    *Gama und Whitey mit einer Torte beschmeiß* ._.

Zitat Zitat
    @Rick: Mich damit abwerfen... MIIICH ;_;
    Büddde ;_;
    aso..dann wird Rick dich also am nächsten Mittwoch "mit Torten beschmeißen" -.-

edit: kann mir jemand vll den Smily in ein Torten-schmeiß-Smily umändern? --->
    wo sind hier die Gewinner der Grafikcontestes?
    Geändert von Ell (17.05.2006 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von es
    dingsi ist der einzig wahre! wäre neo nicht gewesen hätte dingsi uns alle befreit!
    right u rrrrr

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)
    Kommt, wir fliegen über den Thread und streuen das Beutelchen mit Daenstaub aus.

...Hups, das war ja das mit Dantestaub. Das die Beschriftungen immer so unlesbar sind.

Zitat Zitat von Erell
    wos? drumadrumadruma? wo is druma? o.o

Zitat Zitat von xfearbeforex
    wos? drumadrumadruma? wo is druma? o.o
    Druma is nich da. Ich hab ihn nur beschmissen, weil mir grad kein anderer einfiel ._.

Zitat Zitat von Erell
    Druma is nich da. Ich hab ihn nur beschmissen, weil mir grad kein anderer einfiel ._.
    Ja zurückwerfen traust Du Dich ja nicht }

*Munition backen geht*

Zitat Zitat von Erell
    5 Leute tragen in ihrer Signatur eine so dollen Zielvorschlag und du übersiehst mich einfach? ._.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    5 Leute tragen in ihrer Signatur eine so dollen Zielvorschlag und du übersiehst mich einfach? ._.
    ich bin kein Mainstreamer ._.

Zitat Zitat
    Ja zurückwerfen traust Du Dich ja nicht
    ich kann mich nur nicht daran erinnern, wann du mich beschmissen haben sollst, aber wenn du so lieb bittest ._.
    *zurück beschmeiß*