Was is dann für dich ein Fun-Event? Wenn sich Leute mit Torten beschmeißen?Zitat von BeyondTheTruth
*Yoshi und DJ n mit Torte beschmeiß* ._.
BTW: is die nächste Wahl eine Team Mog Wahl? Nein? Ok, dann bin ich pro Dingsi![]()
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
Was is dann für dich ein Fun-Event? Wenn sich Leute mit Torten beschmeißen?Zitat von BeyondTheTruth
*Yoshi und DJ n mit Torte beschmeiß* ._.
BTW: is die nächste Wahl eine Team Mog Wahl? Nein? Ok, dann bin ich pro Dingsi![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
dingsi ist der einzig wahre! wäre neo nicht gewesen hätte dingsi uns alle befreit!
Zitat von DJ n
Zitat
-----------------
Wenn man nicht das Gefühl hat, dass manche das hier so ernst nehmen, dass sie nie im Leben einen Anderen als ihren Wunschkanidaten akzeptieren können.Zitat von Erell
Aber das mit den Torten.. ist eigentlich auch ne prima Idee *Torten statt flamen*
-----------------
Ich habe keine Vorwürfe gemacht o_O.Zitat von Mopry
Ich habe meine Meinung kund getan.. und wollte auch keine Diskussion, geschweige denn einen Streit beginnen. Dafür ist mir das hier nicht wichtig genug.
Ich habe dich lediglich zitiert.. und dass du gesagt hast, dass du "deine Stimme für einen sicheren Sieg hergibst, damit N3ck überwunden wird" ist nun mal Fakt.
Und genau das ist's, was ich net mag..
Diese Werbung (und in extremen Fällen dann eben manchmal schon richtige "Hetzkampagnen") damit manche bloß nicht Mog werden.
Gäbs das nicht, würden Leute mit N3ck wahrscheinlich nicht mal mehr antreten.. bzw. längst nicht so viele Stimmen bekommen. Das wird ja nur gemacht weil sich manche Leute sogern zu Streitigkeiten hinziehen lassen und sich gleich provoziert fühlen..
Ginge es gesitteter zu, würde das auch ganz für N3ck und Co. schnell den Reiz verlieren...
Mein Post war weder als Angriff gegen irgendwen bestimmten gedacht, noch war bös gemeint - schon gar nicht auf dich, Mopry. Es war nur grad dein Zitat dass so richtig gut den Nagel auf den Kopf getroffen hat..
Schön - nur ich streite mich nicht gern, wegen Dingen dies doch eigentlich gar nicht wert sind.. (oder?Zitat
..) und eigentlich auch gar nicht gern übers Internet mit Leuten die ich kaum kenn.
Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)Zitat
Geändert von BeyondTheTruth (17.05.2006 um 15:11 Uhr)
Wer hat grade außer mir bei diesem Satz auch die Titelmelodie von der "Benny Hill Show" im Kopf? oôZitat von Erell
DJ n
Ich nich ._.Zitat von DJ n
*DJ n weiter mit der Torte beschmeiß* ._.
Willst du das Lied haben?
omg...das ganze wird mittlerweile echt lächerlich. Mein Gott, hab grad noch eine Anwort gepostet, schau dann wieder hier rein und was ist? Diskussionen über Diskussionen...und das um ein Thema das eigentlich nur ein Spass sein sollte.
Ich fand die Mog-Geschichte bisher eigentlich lustig und ich hab auch nix gegen "Schlammschlachten" im "Wahlkampf", solange das alles im Rahmen bleibt.
Ist halt nur schade, dass man gleich zu Beginn chancenlos ist, naja aber das war mir eh klar, von daher: dabei sein ist eh alles
ABER EGAL! ES GEHT WEITER! UND WENN ICH SCHON UNTERGEHE DANN RICHTIG!!
So zurück zum Tagesgeschäft: Was ist nun mit meinem Vorschlag dass der Letztplatzierte Mog wird?
BTW: Hat jemand eine Torte zum Schmeissen für mich?
Welche willst du? Die Kirschtorte oder den Käsekuchen? ._.Zitat von Paramite
*Jetzt auch One und Druma mit Torte beschmeiß* ._.
lol.. SO stell ich mir nen richtigen Mog vor ^^.Zitat von Paramite
*Para nen Wagen mit Torten rüberschieb*
Kommt ganz drauf an welche Du ins Gesicht willst }Zitat von Erell
![]()
![]()
@ BTT: DANKE!Los her damit, ich bewerf alle damit
![]()
öhm...Zitat von Erell
was haben wir gemacht? Außer die ein oder andere heiße Nacht, aber da warst du ja nich da, um uns mit Torten zu beschmeissen... Und jetz so ohne grund ;_;.
@Rick: Mich damit abwerfen... MIIICH ;_;
Büddde ;_;
um dich zu beschmeißen brauch ich kein Grund ._.Zitat von one-cool
*Gama und Whitey mit einer Torte beschmeiß* ._.
aso..dann wird Rick dich also am nächsten Mittwoch "mit Torten beschmeißen" -.-Zitat
edit: kann mir jemand vll den Smily in ein Torten-schmeiß-Smily umändern? --->
wo sind hier die Gewinner der Grafikcontestes?![]()
Geändert von Ell (17.05.2006 um 16:02 Uhr)
Kommt, wir fliegen über den Thread und streuen das Beutelchen mit Daenstaub aus.Zitat von BeyondTheTruth
...Hups, das war ja das mit Dantestaub. Das die Beschriftungen immer so unlesbar sind.![]()
Druma is nich da. Ich hab ihn nur beschmissen, weil mir grad kein anderer einfiel ._.Zitat von xfearbeforex
5 Leute tragen in ihrer Signatur eine so dollen Zielvorschlag und du übersiehst mich einfach? ._.Zitat von Erell
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
ich bin kein Mainstreamer ._.Zitat von Trial
ich kann mich nur nicht daran erinnern, wann du mich beschmissen haben sollst, aber wenn du so lieb bittest ._.Zitat
*zurück beschmeiß*