mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%
    Zitat Zitat von DJ n
    Was hat das damit denn zu tun? oô

Egal... Chise, wir müssen noch weitere Werbung machen xD

DJ n
    Was denn? Noch mehr von diesem pinken Plastikkram? Versucht doch mal was anderes, wie zum Beispiel...He, was trägst du denn da für ein ausgeleiertes Shirt, da ist dringend ein neues fällig!

So. Und jetzt setzen wir uns erst mal bei einer gemütlichen Tasse Kaffee zusammen und besprechen mögliche künftige Geschäftsbeziehungen.

Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Users Awaiting Email Confirmation

Break y3 N3ck!

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Mit dem Post hast du dich echtma zu den Leuten gesellt die ich in meinem obigen gemeint habe
    Das war ja auch der Sinn der Sache...

@DJ n
    Die Bettwäsche ist fällig, ich war der 27. für Gala

Der Affe wird euch alle niedermähen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ene mene Miste
    Es rappelt in der Kiste
    Ene mene Meck, und du bist weg
    Weg bist du noch lange nicht
    sag mir erst wie alt du bist

*In Galas Profil guck*

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

DRUNKEN \o/

Wäre aber sowieso meine Wahl gewesen

P.S: Wenn ich mich verzählt habe, beschwerde per PN an mich....

@Chise:
    Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren verweise ich auf folgende Regel:
    Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Kick für den ZA-Ersteller.)
    ich wollts nur mal gesagt haben

*Trial aufs Maul haut*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dante
    Zitat Zitat von Chise
    Ich hab den tollen Gala genommen.. =O
    Ich stimm auch nich 2 ma.. ^^ versprochen.
    Les lieber bevor du mir mit so was kommst..
    Geändert von Solacy (16.05.2006 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dante

Ich weiß das selbst.
    Zitat Zitat von Soheil
    Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt.
    Da hilft auch kein Versprechen naja aber jetzt ist dein Postingcounter ja wieder oben also alles Friede Freude Eierkuchen

@Dante

was weiß ich, daß das dein ZA ist
    btw gibts hier Admins die nicht so gut drauf abfahren, wenn jemand so öffentlich mit seinen ZAs hausieren geht

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    was weiß ich, daß das dein ZA ist
    btw gibts hier Admins die nicht so gut drauf abfahren, wenn jemand so öffentlich mit seinen ZAs hausieren geht
    Sonst hättest es kaum Zitiert, wenn du nicht wüsstest das das meiner ist.. und ein ZA... XD

Wenn er Chise heißt den selben Wohnort hat und mein Ava.. Huch wers das? Und auserdem... Weiß das Waya und mein normaler Acc hatte nen paar probs.. Sonst hätt ich sicher keinen gemacht.. >>
    Also lass mich damit jetzt in ruh. Was ich verspreche halt ich auch. und Admins sehn wenn ich 2 ma Abstimme..

glaubst ich bin so hohl?

für das gleichgewicht *click*

gala
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

DRUNKIE!

Ich werde von meiner letzten Bastion nicht weichen, ich werde ihn solange wählen, bis er Mog ist, koste es, was es wolle (ich hätte auch Paramite gewählt, ABER dass hat bei der momentanen Stimmenaufteilung imo herzlich wenig Sinn).

Sonst hättest es kaum Zitiert, wenn du nicht wüsstest das das meiner ist.. und ein ZA... XD
    woher willst du wissen, was ich wann getan hätte? ich wußt es nicht, weil ich nicht auf deinen Wohnort oder ava gekuckt hab, weil so interessant find ich den jetzt grad nicht, sorry und ja toll, ähnlicher nick, weißt du wieviele Dantes es hier gibt? alles meine ZAs ja?

und was Waya weiß, weiß Choc noch lange nicht zwingend, denn wenn er das täte, würds den ZA wohl nicht mehr geben.
    Zitat Zitat
    glaubst ich bin so hohl?
    woher soll ich das wissen? ich kenn dich nicht

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    woher willst du wissen, was ich wann getan hätte? ich wußt es nicht, weil ich nicht auf deinen Wohnort oder ava gekuckt hab, weil so interessant find ich den jetzt grad nicht, sorry und ja toll, ähnlicher nick, weißt du wieviele Dantes es hier gibt? alles meine ZAs ja?

und was Waya weiß, weiß Choc noch lange nicht zwingend, denn wenn er das täte, würds den ZA wohl nicht mehr geben.
    Kay.. warum hast du dann die ZA Sache Zitiert wenn du nicht wusstest das das ein ZA is?

Und noch was.. Dante is auch nen Name den jeder.. 2. benutzt.. Da blickt man doch eh nimmer durch. Und lass Waya da raus die hat meine Acc doch zusammen gefügt.. das heißt das ich gar keinen ZA mehr habe... Also bitte..
    Zitat Zitat
    woher soll ich das wissen? ich kenn dich nicht
    Richtig..

Kay.. warum hast du dann die ZA Sache Zitiert wenn du nicht wusstest das das ein ZA is?
    mir gings in erster Linie um diesen Satz:
    werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt
    und das tat ich deshalb, weil ich einen User mit unter unter 100 Stimmen drauf aufmerksam machen wollte, daß seine Stimme nicht gezählt wird. Bist wohl schon leicht paranoid oder was.
    Zitat Zitat

Und noch was.. Dante is auch nen Name den jeder.. 2. benutzt.. Da blickt man doch eh nimmer durch. Und lass Waya da raus die hat meine Acc doch zusammen gefügt.. das heißt das ich gar keinen ZA mehr habe... Also bitte..
    du hast doch mit Waya angefangen, um damit deinen ZA zu rechtfertigen, also mach mich hier nicht so schräg von der Seite an!

Kinners

(x) Gala!

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    du hast doch mit Waya angefangen, um damit deinen ZA zu rechtfertigen, also mach mich hier nicht so schräg von der Seite an!
    Ich hab ihn gerechtfertig weil es einen normalen Grund gab ihn zu haben.
    Wer fühlt sich denn immer gleich von allem angegriffen?