Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Picture of the Week - Bewerbungen

Zitat Zitat von Eiskender
    320x240 oder 640x480?
    Da wir eine Community sind die sich mit beides neuerdings beschäftigt sind beide Gößen/Maker erlaubt.

hmm...
    Nya, Archeo hats geschafft sich sperren zu lassen... -.-
    Wir haben uns abgesprochen, dass ich die Arbeit erstmal übernehme, bis er wieder agieren kann^^

Die Bilder ab sofort an MICH schicken!

Geändert von Flying Sheep (16.05.2006 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Nya, Archeo hats geschafft sich sperren zu lassen... -.-

Sollen die schon geschickten PNs nochmal abgeschickt werden?

EDIT: Okay xD

Geändert von MouseChaser (15.05.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser

Sollen die schon geschickten PNs nochmal abgeschickt werden?

Zitat Zitat
    [22:25:37] <Archeo> http://www.multimediaxis.de/showthre...63#post1304263 <<<sag dem da unten mal einer "nein"
    .....

Zitat Zitat
    [16:44:47] <Archeo> bis um 20:00 sollten alle screens bei sheep landen
    Nochmal auf wunsch des gesperrten veranstalters

Ich habe meinen screen gerade abgeschickt. Ein neues Bild aus Endgame, das ich jetzt leicht modifiziert habe und das ein tolles neues KS hat. :A
    Seid gespannt. ;)

Users Awaiting Email Confirmation

Wuha , hab das verpennt , kann man noch abschicken ? :>

Öhm, was mich mal interessieren würde wäre: Wird dann ab sofort wirklich jede Woche ein neues Bild auf die Startseite kommen oder nennt ihr das nur "Picture of the week"?

Gruß,
    Stoep

Wird wohl jede Woche eins draufkommen.^^

Gratz csg, der ist wirklich schön. :A
    Und können ab jetzt die Bilder für die nächste Woche eingereicht werden?_?

Zitat Zitat von Archeo
    Bis 20 Uhr sollen alle screens bei sheep landen...
    Ja wat denn nu? ^^
    Letztens hies es doch die abgeschickten Screen müssen nicht nochmal geschickt werden. Ich hab meinen Screen nur an Archeo geschickt, den Termin von gestern hab ich übersehen.

Bin ich jetzt dabei oder kann ich meinen Screen wenn nicht noch irgendwie nachreichen oder hab ich geloost?

Mfg chriz

Edit:
    Oh der neue Screen der Woche is ja schon da. Sehr interessanter Screen, wenn das mein "Nebenprojekt" wär (steht im Infotext des Screens), dann würd ich überlegen mein Hauptprojekt hinzuschmeißen.^^

@sheep, oder wer auch immer dafür jetzt zuständig war: hattest du meinen Screen jetzt bei der Auswahl dabei oder nicht???

Edit 2:
    @Chriz:
    Deiner war dabei, hat aber knapp verloren.
    Schade ...*schnief*, nee okay der gewinner hats schon wirklich zurecht gemacht.
    Btw. Wäre es verboten, chancenmindern oder sonst irgendwie verwerflich den gelichen Screen nochmal zur Wahl zustellen, insofern er ja nicht gewonnen hat?

Geändert von Chriz (21.05.2006 um 17:32 Uhr)

Also erstmal:
    Gratz csg

Dann:
    @Chriz:
    Deiner war dabei, hat aber knapp verloren.

Die Screens für die nächste Woche können ab JETZT wieder an mich geschickt werden!(Das gilt auch für die, die uns schon ein Bild geschickt hatten! Das nächste PotW wird nur unter denen gewählt, die ab jetzt eintreffen, die alten müssten nochmal abgeschickt werden.
    Wer schonmal Sieger wurde, darf natürlich keinen mehr schicken.

Zitat Zitat
    .:18:24:53:. «Archeo» schreib mal noch dazu, "Danke an Dankwart90 und Ketzer die sich spontan dazu entschlossen haben, die Jury zu machen."

[...]Wer schonmal Sieger wurde, darf natürlich keinen mehr schicken.
    Äh. Warum nicht?
    Oder meinst du lediglich, dass man nicht zweimal hintereinander BdW sein kann?

Joar, sowas halt.
    Wäre doof, wenn wir nen dauernden Wechsel zwischen denselben Leuten hätten...
    Wir machens erstmal so, vllt. kommt auch ein Zeitlimit... mal schauen, aber erstmal so!

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch csg , sehr guter Screen , hoffe , dass daraus mehr als nur ein Nebenprojekt wird

Wieder entsperrt!

Sämtliche Screens bitte wieder an mich, wenn's geht auch die die schon an FlyingSheep geschickt wurden.

War eh nur einer. Ich schick dir den.

An dieser Stelle nochmal mein repsekt vor Archeos dummheit überhaupt gesperrt zu werden ;D

Achja, und danke an alle die mir gratuliert haben. Ich hab erlich gesagt nicht mit gerechtet, und eigendlich wollte ich gar kein screen vom spiel zeigen bevor es nicht ne spielbare version gibt. Naja, egal. errinert sich eh nächste wocher keiner mehr dran : P

Stichwort!
    Archyy, editiere in den ersten post dieses threads mal alle Gewinner rein mit Datum, damit man auch später sehen kann, wer wann BdW war.
    Außerdem hast du dann auch noch ein bisschen was zu tun. :A