Da wir eine Community sind die sich mit beides neuerdings beschäftigt sind beide Gößen/Maker erlaubt.Zitat von Eiskender
Da wir eine Community sind die sich mit beides neuerdings beschäftigt sind beide Gößen/Maker erlaubt.Zitat von Eiskender
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
hmm...
Nya, Archeo hats geschafft sich sperren zu lassen... -.-
Wir haben uns abgesprochen, dass ich die Arbeit erstmal übernehme, bis er wieder agieren kann^^
Die Bilder ab sofort an MICH schicken!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (16.05.2006 um 16:42 Uhr)
Zitat von Flying Sheep
Sollen die schon geschickten PNs nochmal abgeschickt werden?
EDIT: Okay xD
Geändert von MouseChaser (15.05.2006 um 21:38 Uhr)
Ich habe meinen screen gerade abgeschickt. Ein neues Bild aus Endgame, das ich jetzt leicht modifiziert habe und das ein tolles neues KS hat. :A
Seid gespannt. ;)
Öhm, was mich mal interessieren würde wäre: Wird dann ab sofort wirklich jede Woche ein neues Bild auf die Startseite kommen oder nennt ihr das nur "Picture of the week"?
Gruß,
Stoep
Wird wohl jede Woche eins draufkommen.^^
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Gratz csg, der ist wirklich schön. :A
Und können ab jetzt die Bilder für die nächste Woche eingereicht werden?_?
Ja wat denn nu? ^^Zitat von Archeo
Letztens hies es doch die abgeschickten Screen müssen nicht nochmal geschickt werden. Ich hab meinen Screen nur an Archeo geschickt, den Termin von gestern hab ich übersehen.
Bin ich jetzt dabei oder kann ich meinen Screen wenn nicht noch irgendwie nachreichen oder hab ich geloost?
Mfg chriz
Edit:
Oh der neue Screen der Woche is ja schon da. Sehr interessanter Screen, wenn das mein "Nebenprojekt" wär (steht im Infotext des Screens), dann würd ich überlegen mein Hauptprojekt hinzuschmeißen.^^
@sheep, oder wer auch immer dafür jetzt zuständig war: hattest du meinen Screen jetzt bei der Auswahl dabei oder nicht???
Edit 2:
Schade ...*schnief*, nee okay der gewinner hats schon wirklich zurecht gemacht.Zitat von Flying Sheep
Btw. Wäre es verboten, chancenmindern oder sonst irgendwie verwerflich den gelichen Screen nochmal zur Wahl zustellen, insofern er ja nicht gewonnen hat?
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Geändert von Chriz (21.05.2006 um 17:32 Uhr)
Also erstmal:
Gratz csg
Dann:
@Chriz:
Deiner war dabei, hat aber knapp verloren.
Die Screens für die nächste Woche können ab JETZT wieder an mich geschickt werden!(Das gilt auch für die, die uns schon ein Bild geschickt hatten! Das nächste PotW wird nur unter denen gewählt, die ab jetzt eintreffen, die alten müssten nochmal abgeschickt werden.
Wer schonmal Sieger wurde, darf natürlich keinen mehr schicken.
Zitat
Äh. Warum nicht?Zitat von Flying Sheep
Oder meinst du lediglich, dass man nicht zweimal hintereinander BdW sein kann?
Joar, sowas halt.
Wäre doof, wenn wir nen dauernden Wechsel zwischen denselben Leuten hätten...
Wir machens erstmal so, vllt. kommt auch ein Zeitlimit... mal schauen, aber erstmal so!
Glückwunsch csg , sehr guter Screen , hoffe , dass daraus mehr als nur ein Nebenprojekt wird![]()
Wieder entsperrt!
Sämtliche Screens bitte wieder an mich, wenn's geht auch die die schon an FlyingSheep geschickt wurden.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
An dieser Stelle nochmal mein repsekt vor Archeos dummheit überhaupt gesperrt zu werden ;D
Achja, und danke an alle die mir gratuliert haben. Ich hab erlich gesagt nicht mit gerechtet, und eigendlich wollte ich gar kein screen vom spiel zeigen bevor es nicht ne spielbare version gibt. Naja, egal. errinert sich eh nächste wocher keiner mehr dran : P
Stichwort!
Archyy, editiere in den ersten post dieses threads mal alle Gewinner rein mit Datum, damit man auch später sehen kann, wer wann BdW war.
Außerdem hast du dann auch noch ein bisschen was zu tun. :A