Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Picture of the Week - Bewerbungen

Picture of the Week - Bewerbungen

Die Idee kam mir als ich ins Quartier geschaut habe, Eiskender hat's vorgemacht, ich machs nach.

Ihr könnt euren Screen zum Picture of the Week machen, schickt mir eine PN mit Screen und Beschreibung zum Spiel.
    Ungefähr so sollte es aussehen:
    Screen: Hier halt der Screen.:D
    Beschreibung: Das Spiel spielt im Mittelalter und es geht um den jungen Alex der die Welt vor Satan retten soll.
    (Haltet euch möglichst kurz aber schreibt ruhig 2 Sätze.)
    Entwickler: Walter's RPG

So und nicht anders bitte.
    Das sind alles nur Beispiele, setzt eure Dinge/Sätze rein und lasst mir Nachrichten zukommen!
    Ich werde am Sonntag der Woche die Screens durchsehen und das beste mit einem gescheihten Team aussuchen.
    Viel Spaß.

Keine Titelbilder oder GO's!

Die Sieger!
    Mai 06 - csg (Kommt noch.)
    Mai 06 - Naruto2k

Geändert von Archeo (30.05.2006 um 15:11 Uhr)

Hmm ist ungefähr das gleiche wie der Mapcontest...
    Also nehm ich auch den gleichen Screen wie für den Mapcontest, ist das erlaubt?? ^^

Zitat Zitat von Khaz
    Hmm ist ungefähr das gleiche wie der Mapcontest...
    Also nehm ich auch den gleichen Screen wie für den Mapcontest, ist das erlaubt?? ^^
    Nein, der Screen soll aus einem Spiel sein.

Und es ist nicht dasselbe.
    Es geht hier um das Pic das wöchentlich auf der Homepage aktualisiert wird.o.o

Geändert von Archeo (14.05.2006 um 00:22 Uhr)

Mehr Themen, die auf "wichtig" gestellt sind. :AAAAAA

Tjoa: Die Idee finde ich toll. Alle Macht dem gemeinen Volke! \o
    Heil dem Volk! \o

Users Awaiting Email Confirmation

Finde ich Super =D

Ist der Screenshot dann ab Morgen drinne ?

Zitat Zitat von Naruto2K
    Finde ich Super =D

Ist der Screenshot dann ab Morgen drinne ?
    Öh nein, dass wäre zu kurzfristig wenn ich bloß einen Tag Abgebezeit gebe.
    Der Screen wird die Woche darauf drin sein.
    Aber ihr könnt mir trotzdem schon Screens zusenden.
    Achja, bitte mit dem Betreff "Screen der Woche".
    Sonst seh ich nicht durch.:D

find ich klasse das diese Screensache auf der page endlich mal zu potte kommt, sonst gabs ja nur alle 3 monate mal nen neues bild
    Ich schick auch mal was ein...

Feine Idee das ganze!
    Ich werd mich dann vielleicht auch mal ransetzen und nen Screen zusammenschustern... [edit: Und zwar aus meinem aktuellen Projekt >_<]

mfg, Göfla

Super Idee, das Bild der Woche verdient ja schon seit längerer Zeit seinen Titel nicht mehr^^ So, und gleich gibt's eine PN
    MouseChaser

ah, coole idee. :A
    mal sehen, vllt. mach ich ja mit. o.o

Hurra, ein Picture of the Week, das tatsächlich wöchentlich wechselt . Super Idee jedenfalls, werde mal sehen, ob ich etwas nettes finde!

PS : Warum eigentlich per PN und nicht in diesen Thread? Da wirst du doch mit Post überströmt.

PPS : Wie oft kann man da eigentlich teilnehmen, jede Woche?

Wirklich eine sehr gute Idee.
    So wird es ( hoffentlich ) nicht Monate dauern, bis ein neues Picture of the Week Bild erscheint.
    Bei Gelegenheit werde ich wohl auch mal ein Screen schicken.

Zitat Zitat
    Wie oft kann man da eigentlich teilnehmen, jede Woche?
    Man sollte vielleicht eine Regel aufstellen, dass das gleiche Spiel nicht zweimal hintereinander dran ist.

Ansonsten finde ich die Idee klasse, dass es endlich mal ordentlich zugeht. XD

LP Screen an Archeo ist weg.
    Archeo sagt, der Screen suxxt. Ich sage, Archeo macht das. :0
    Aber tolle Idee, bzw. das wurde auch mal Zeit. Ich selber hab glaub ich in fast 2 Jahren grad mal 6 PotW gesehen, hoffentlich werdens jetzt mehr.

wie weit fortgeschritten muss das projekt sein, damit der screen akzeptiert wird ?

Zitat Zitat von Schrödinger
    wie weit fortgeschritten muss das projekt sein, damit der screen akzeptiert wird ?
    Ich denke, es sollte nicht aus gecancelten Projekten kommen. o0#

Ich würde auch mitmachen >:A *Screen schick*

Wie will man bitte Nachweisen, ob ein Screen aus einem Spiel ist, oder nur so hingemappt?

Ich mein, auch viele der Präsentationen bestehen aus einzelnen, zusammenhangslosen Maps, wo man schon vorher weiß, die werden nie ein Spiel ergeben...Aber an sich ist die Idee gut.

Die Herren vom Staff werden schon wissen wer zuverlässig ist. :0
    Nein, es ist doch sowieso nur Spaß und um sein eigenes Projekt bekannter zu machen. Wozu sollte dann jemand seinen Screen zusammenhanglos und ohne Projekt auf die Site stellen wollen? ?_?
    ^^

Zitat Zitat von Jesp
    Die Herren vom Staff werden schon wissen wer zuverlässig ist. :0
    Nein, es ist doch sowieso nur Spaß und um sein eigenes Projekt bekannter zu machen. Wozu sollte dann jemand seinen Screen zusammenhanglos und ohne Projekt auf die Site stellen wollen? ?_?
    ^^
    Um gehypet zu werden.
    Ryu hat schon recht, aber ich hoffe trotzdem auf eine ehrliche Beiteiligung, selbst wenn die Screens nicht aus richtigen Projekten sind muss eine Spielbeschreibung zu.
    Und ich achte auch auf einen gewissen Zusammenhang bei der Story die in 2 Sätzen geschrieben wurde.

Bleibt bitte ehrlich.;_;