Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Picture of the Week - Bewerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol @ Walter.

Tjy, diese Woche wurden mir gerade mal 2 Screens geschickt, und ich frag mich echt was mit euch los ist.
    Letzte Woche warens rund 16 Stück.o.o
    Ich dürfte sogar alleine auswählen welcher Screen der bessere ist.

Ich hoffe das diese Woche wieder welche kommen, wenn keiner kommt stell ich'n Screen von mir rein.:D

Zitat Zitat von Archeo
    Tjy, diese Woche wurden mir gerade mal 2 Screens geschickt, und ich frag mich echt was mit euch los ist.
    lol. Und ich hab mich schon gewundert. Also das soll jetzt nicht den aktuellen screen der woche irgendwie abwerten aber...... tja, einfach lol.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Archeo
    Argh , ich hasse euch alle !
    Trotzdem bin ich dankbar , aber fühle mich gleichzeitig verarscht ..

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hoffe das diese Woche wieder welche kommen, wenn keiner kommt stell ich'n Screen von mir rein.
    Ohn noeeez, sperrt ihn wieder!

Wenns so wenig gibt schick ich dir halt wieder einen
    (Obwohl ich mich der fairness halber vorerst enhalten wollte, höhö *angeb*)

Zitat Zitat von Archeo
    lol @ Walter.
    Ich fühlte mich halt nur irgendwie angesprochen...

Warum können nicht einfach auch die Screens der Wochen davor (mit einem Aktualitätslimit) verwendet werden?

Zitat Zitat von MouseChaser
    Warum können nicht einfach auch die Screens der Wochen davor (mit einem Aktualitätslimit) verwendet werden?
    Nix ist, dass ist mir zuviel Arbeit, so brauch ich lediglich mein PN-Fach durchforsten!

BTW, es können auch Screens eingeschickt werden die schon eingeschickt wurden.

BANNT ARCHEO!!!!11
    Verdammt... ;_;

Trotzdem Gratz an Naruto2k () für den einzigen besten Screen neben meinem abgeschickten. ò_ó

Geändert von Vale (29.05.2006 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Jesp
    BANNT ARCHEO!!!!11
    Verdammt... ;_;

Trotzdem Gratz an Naruto2k für den einzigen besten Screen neben meinem abgeschickten. ò_ó
    m0wl.

Die Jury hat entschieden und fertig.

Katii Gast
    Archeo o.O ganz einfach, weil sich die leute ein bisschen mehr erhofft haben, als das einfach stillschweigend ein screen ausgewählt wird, ich zumindest hab mir gewünscht das du alle screens hier hinein stellst und hier mit deiner jury öffentlich bewertest und damit dann den screen auswählst... so finde ich das nicht mal richtig koscher....

naja....

lg Katii

Das hier ist kein Screencontest meine Liebe, denkst du ich hab dermaßen viel Langeweile das ich jeden Screen noch einzeln bewerte?
    Seit lieber froh das dass überhaupt mal jemand macht.oO

Katii Gast
    ich bin nicht deine liebe und arrogant musst du auch nicht gleich werden, wenn du keine kritik vertragen kannst oder vielmehr gedanken oder verbesserungsvorschläge zu dem thema tut es mir leid.
    Und dass es kein screenshotwettbewerb war habe ich nicht gewusst. Nichtsdestotrotz... brauchst du nicht in der Art und Weise reagieren wie du es gerade tust auf diese herablassende Art.... Ich hab nicht verlangt das du das machst, wenn du keinen Bock drauf hast warum hast du dann erst angefangen.... hört sich zumindest an als hättest keinen bock drauf

Pass mal auf, wenn jetzt min. 5 Leute hier posten das es ihnen nicht gefällt wie ich bewerte dann lass ich es bleiben und es gibt wieder bloß alle 6 Monate einen Screen of the "Week", okay?
    Und ja ich bin nicht offen für Kritik, ich opfere meine Zeit dafür, auch wenn es nicht viel ist, um euch den Wunsch erfüllen zu können jede Woche einen netten Screen zu sehen, damit ihr sehen könnt was es an "coole neue" Projekte gibt.
    Und weshalb bist du so garstig, ich erinnere mich im IRC des öfteren ein "Katiilein knuddelt Archeo" gesehen zu haben.D:
    Nur weil dein Screen nicht gewonnen hat?

Zitat Zitat von Archeo
    Pass mal auf, wenn jetzt min. 5 Leute hier posten das es ihnen nicht gefällt wie ich bewerte dann lass ich es bleiben und es gibt wieder bloß alle 6 Monate einen Screen of the "Week", okay?
    Wenn ich schon aufgefordert werde... Mir passt es nicht. Mangelnde Transparenz, und dein Ton war schon in deiner Antwort auf Katiis ersten Beitrag ziemlich daneben. Die Märtyrer-Attitüde die du jetzt an den Tag legst bringt's auch nicht. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten sollten so gut wie möglich durchgezogen werden.
    Die Screens werden auch in Zukunft nicht mehr werden, so dass das PotW wahrscheinlich immer unwichtiger wird - dominiert von Leuten, denen es nicht zu blöd ist, sich dafür zu bewerben, und sich deiner Willkühr zu unterwerfen, die nichtmal in Frage gestellt werden kann, da man die anderen Screens nicht kennt.
    Mein Vorschlag - Pic. of the Month und man holt sich jemanden, der halbwegs engagiert dabei ist, und auch mal in Spiele-Vorstellungs-Threads u.ä. schaut - das ist dann zwar auch willkührlich, in dem Fall aber nicht so wild, weil der Wettbewerbsgedanke ausgeschlossen wird.

Zitat Zitat von Grandy
    Mein Vorschlag - Pic. of the Month und man holt sich jemanden, der halbwegs engagiert dabei ist, und auch mal in Spiele-Vorstellungs-Threads u.ä. schaut - das ist dann zwar auch willkührlich, in dem Fall aber nicht so wild, weil der Wettbewerbsgedanke ausgeschlossen wird.
    Das ist keine schlechte Idee. Wir können ja nicht immer die selben auf die Seite nehmen...
    Außerdem könnte man die Bewertung dann auch öffentlich machen. Dann gäbs weniger Geschrei und nicht so schrecklich viele Threats!
    Wenns dir zu viel Arbeit ist Archeo, kann ich das dann auch übernehmen o.ô
    (die größte Arbeit bei dem Vorgang ist eh nur der die Bilder auf die Seite zu stellen )
    (und ja, ich gugg ziemlich oft in die Vorstellungsthreats )

€dit: Die regelmäßigkeit des PotM sollte unbedingt bestehen bleiben. Es ist ua auch eine Chance für weniger bekannte Entwickler.

Katii Gast
    Nein aber es gibt da so ein schönes Sprichwort

"Wie es in den Wald hinein ruft so schallt es wieder hinaus."

aber das ist ne sache die nicht wirklich in den Beitrag gehört...

mir ist es im prinzip egal ob mein screen gewonnen hat, ich wusste als ich dir den screen geschickt hab nicht mal, dass es um das bild auf der rpg-atelier seite ging... ich finds nur schade, dass man nicht mal alle einsendungen anschauen kann und bewertungen dazu lesen, ich schau mir nämlich gerne screenshots an...

ich fände es eigentlich auch besser wenn erstmal screens geschickt werden die in den thread gestellt werden und dann jeder abstimmen kann über die screens o.O

aber gut... du willst keine meinungen hören

Zitat Zitat von Nachtglanz
    ich fände es eigentlich auch besser wenn erstmal screens geschickt werden die in den thread gestellt werden und dann jeder abstimmen kann über die screens o.O
    Das wäre sogar mal 'ne Idee, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde, ich persönlich bin da eigtl. so das ich nicht auf die User schaue die es eingesendet haben sondern den Screen bewerte.
    Ich bezweifel das die Community da ebenfalls so fair ist.

Zitat Zitat von Archeo
    Das wäre sogar mal 'ne Idee, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde, ich persönlich bin da eigtl. so das ich nicht auf die User schaue die es eingesendet haben sondern den Screen bewerte.
    Ich bezweifel das die Community da ebenfalls so fair ist.
    Ich hätte da kein Problem mit, nur wäre das nicht unsinnig, jede Woche eine Umfrage nur für ein Bild?

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich hätte da kein Problem mit, nur wäre das nicht unsinnig, jede Woche eine Umfrage nur für ein Bild?
    Deshalb ja, deswegen finde ich es ebenso so unsinnig, sämtliche Screens jedesmal auszustellen und zu bewerten, dafür sind doch immerhin unsere hiesigen Contests gedacht.

Alles klar, du hast es geschafft.
    Ich lasse es bleiben, ich dachte ich tue was gutes aber wenn ihr das nicht wollt.
    Dein Ton ist ebenfalss nicht der beste aber was soll man von dir groß erwarten, wenn ich mich an das Ding mit Daen und dir erinnere.

Ich lass es bleiben, 2 Wochen ging's gut, Katii beschwert, alles geht den Bach runter.

@Sheep, den Großteil hast du ja eh getan.:P
    Übernehm mal!