Einfallsreich schon irgendwie. Auch etwas abwegig. Als Kurzgeschichte nicht schlecht, obwohl sich mir nicht gerade eine großartige Bedeutung oder Stimmung aufdrängt. Regt mich auch nicht besonders zum Nachdenken an (wie es viele andere Kurzgeschichten tun), aber ist sicher nicht der schlechteste Text, den ich je gelesen habe.
Sprachlich habe ich schon Besseres von Dir gesehen, da ich hier bei einigen Stellen einige - subjektiv - unschöne Wortwahlen bemerkt habe.

Zitat Zitat
Durch das fontänenartige Blut, welches
den ganzen Bahnhof in einen roten Touch hüllte, erhöhte sich die Luftfeuchtigkeit um ganze
200%!
Insbesondere dieser Satz hat mir fast die Augen ausgestochen. Nicht einmal wegen der Luftfeuchtigkeit (obwohl ich das weder stilistisch noch humoristisch besonders gelungen fand), sondern eher das "fontänenartige Blut" und vor allem der "rote Touch". Okay, es ist ein Laientext, und da sollte man vielleicht nicht allzugenau darauf achten, aber trotzdem wollte mir das so gar nicht gefallen. Zum Blut mal nichts weiter, finde ich einfach bildlich, bzw. auch sprachlich unschön. Aber der Touch...okay, Anglizismen mögen in Deinem Schreibstil Gang und Gebe sein, und so schlimm sind die manchmal auch gar nicht, aber an dieser Stelle wirkt es einfach so, als seien Dir die treffenden deutschen Wörter ausgegangen.

Im Großen und Ganzen ganz gut. Einfallsreichtum und Phantasie geben Pluspunkte, sprachlich erscheint mir das aber eher durchschnittlich.