Die Story:
Ich muss schon sagen, du hast sie sehr gut erzählt. Es ist zwar noch eine unreife Story, doch immerhin nichts so schlechtes, was man sonst so sieht. Du wirst sie, so denke ich, noch überarbeiten und demnach könnte was daraus werden.

Die Screens:
Die Schrift beim Titelbild finde ich ganz gut. Den Hintergrund würde ich an deiner Stelle überarbeiten oder was anderes nehmen, damit es nicht so nach Foto aussieht.
Zum Mapping muss ich sagen, finde ich, dass du es zum Teil gut kannst. Du solltest aber beachten, das du es nicht zu leer machst, so wie es jetzt ist. Es müssen mehr Blumen, Steine, Texturen, Büsche etc. rein. So leere Grasflächen werden nicht gerne gesehen. Mir gefallen die Chipsets nicht, aber das ist ja immerhin Geschmackssache. Das von der Stadt erinnert mich zu sehr an Dreamland.^^
Vergiss auch nicht, dass eine Stadt ohne genug NPC's auch schlecht ankommt (bei mir jedenfalls). Eine belebte Stadt ist auch eine Gute.
Die Anzeigen solltest du ausbessern, da sie so... anfängermäßig aussehen. Aber man merkt, dass du dich an Zelda OoT orentiert hast.

Die Features lesen sich sehr gut, ich hoffe es funktioniert auch alles, wie du es dir vorstellst. Die Demo, oder was das, ist teste ich aus Zeitgründen mal nicht an.

Viel Glück noch damit !