-
Krieger
Das soll nur so grob als Orientierung dienen,wie du das Menü anschaulich gestalten kannst.
Oder guck einfach bei den Zelda Spielen,da war es auch sehr gelungen
Anfürsich wollte ich gänzlich auf ein ganzes Menü verzichten. Was ich warscheinlich wohl machen werde, ist im Speichern&Beenden Menü, eine Tafel auf der man sehen kann wieviele Artefakte man schon hat, und falls man sich in einem Dungeon befindet, kann man dort seine Anzahl an Schlüsseln betrachten und so. Aufjeden fall soll es etwas einfaches werden und kein riesending.
Ich werde mich morgen wieder ans Werkeln machen, und mal sehen, wenn ich die Technik einer richtigen Herzprobe unterzogen habe werde ich mich warscheinlich an die neuen Interface-Grafiken heranwagen.
Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen, da ich alles Bugfrei haben will und alles genau unter die Lupe nehme. Und auch, wenn das Spiel grad mal 10 - 20min geht, hat es schon frast 70 forks und 50vars (fast alles nur technik-intern). Und da will ich aufpassen, dass ich den Überblick behalte. Achja: Um das Interface umzustricken, muss ich insgesamt 93 Pictures neu zeichnen, also erwartet bitte nicht zu schnell eine neue Meldung über Grafik-Verbesserungen

EDIT:
Habe das Interface etwas überarbeitet, jedenfalls die Hälfte, die Lebensanzeige werde ich wohl belassen.
VORHER

NACHHER

Wie man sieht, Gold und Interaktionsinterface sind überarbeitet, und "Dash" ist nun als "Rolle" eingearbeitet
Geändert von The Black Mole (13.05.2006 um 23:21 Uhr)