-
Drachentöter
hi ^^
Na,dann mach ich mich mal ans bewerten....
Zur Story:
Die ist wirklich extremst klischeehaft......
Mir wollen diese elenden Geschichten mit "der Vater ist verschwunden,Held macht sich auf die Suche und erlebt dabei Abenteuer" einfach nicht gefallen.
Lass das doch raus und erfinde dir mal was ganz anderes,wieso der Held los zieht.....vielleicht ist diesmal die Mutter verschwunden XD (sorry,ich konnte es einfach nicht lassen).
Naja,dass mit den Artefakten verstreut durch die Gegend kennt man auch schon zu genüge,aber was solls,mach einfach was draus.
Zu den technischen Sachen:
Hört sich ziemlich gut an,ich persönlich liebe ja Zelda und wie das alles gemacht ist,aber du solltest trotzdem nicht übertreiben mit dem Übernehmen.
Zu den Screens:
1.) Titelbild geht,finde ich jetzt nicht überragend,aber kann man so akzeptieren.
2.) Naja,......irgendwie will es mir nicht gefallen,ich glaube der Weg ist nicht so gut,versuch mal einen Anderen.
3.) Joa, der Weg halt.
4.) Wieder der Weg. Das mit Samstag gefällt mir.Ach und bei dem Haus oben,sind zu viele Fenster.Zwei reichen.
5.) Ich finde das Chipset grauenhaft.....
Außerdem könntest du das Gasthaus etwas auffüllen,häng doch was an die Wände.
6.) Also,dass sieht sehr merkwürdig aus.....
Muss das so eng sein,wenn du schon die Häuser drumherum haben möchtest,dann würde ich alles ein Stückchen größer machen.
Muss der Wochenmarkt!!!!!! aus paar Eimern bestehen,die neben einem Menschen stehen???Da würde ich was dran ändern.
7.) Ja,geschickt,je kleiner und enger die Räume,desto weniger Arbeit hat man damit,sie zu gestalten.....^^.......
Ich würde hier empfehlen,nicht ganz sooo eng und ein wenig ,mehr rein. Aber wie schon davor gesagt,ist das Chipset schrecklich,ich würde dir ein anderes empfehlen.
8.) Das Menü sieht nicht gut aus. Bitte ändern. Ansonsten zum Tausendsten Mal,der Weg....
9.) Aso,jetzt verstehe ich das auch mit dem Markt....
Naja,einfach der Weg ^^
Fazit: Naja,auch wenns Kritik gab,mach was draus,könnte noch was werden,aber nur,wenn du dir auch Zeit nimmst und die Kritik beachtest!!!
Ps: Ich lade es mir nicht runter,aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Spiel.