mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann nehm ich wohl den gleichen o.o' fragt sich nur ob sich Mia auch irgendwann nochmal meldet xD

Zitat Zitat von Yuna
    dann nehm ich wohl den gleichen o.o' fragt sich nur ob sich Mia auch irgendwann nochmal meldet xD
    Also um 13:19Uhr wäre der Zug in Bochum bis dahin hat sie ja noch Zeit, falls sie da zusteigen möchte

Ansonsten würde ich sagen treffen wir uns um 12:50Uhr oder so am Infopoint oder direkt am Gleis? Wäre dann Gleis 18 a/b ^___^

Zitat Zitat von Yuna

Zur Stelle xD

Najo also bis jetzt ist das Wetter ja nicht sehr vielversprechend, ehrlich gesagt wenn es so bleibt habe ich nicht so das große verlangen dahin >_<
    schon alleine wegen kleidung es ist so arsch kalt, ich hasse es -.-

Ich werde erstmal schauen was das Wetter so ergibt, wenn es so bleibt wird es bestimmt kein Feuerwerk geben

Werd wohl dann auch so gegen 14 Uhr da sein weiß noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme...

Falls ich euch verpasse, kann sich jemand bei mir melden, damit ich weiß wie ich euch finde? hab kein guthaben mehr ;_;
    Yuna hat ja meine nummer falss was ist, bin nämlich heute Abend erstmal weg ^^

Bis morgen dann