Hi Rpg_Girl!
Mein lieblings sender ist Viva2!
der ist einfach der best, obwohl MTV
auch nicht schlecht ist abere trotz allem
finde ich Viva2!!![]()
Hi Rpg_Girl!
Mein lieblings sender ist Viva2!
der ist einfach der best, obwohl MTV
auch nicht schlecht ist abere trotz allem
finde ich Viva2!!![]()
Tut mir leid, aber ich finde das echt net toll wie du über meinen alten Lieblingssender herziehst.Zitat
Viva2(RIP)gibt es leider nicht mehr.
Anstatt dessen Onyx.Und MTV auch ab und zu.
Von der Musik her bevorzuge ich: Mein Winamp!![]()
Spaß beiseite, MTV 2|POP schaue ich am liebsten wegen der Musik.
Wegen dem ganzen drumherum schaue ich auch gerne MTV (Dismissed, I Bet You Will usw. usw.).
Viva und Viva+ laufen bei mir schon lange nicht mehr, alle zu doof.
Onyx läuft ab und zu, wenn interessante Clips kommen.
Die Suppenkaschper von Viva+ stinken mir momentan tierisch - vorgestern mal eben GTCHH gute zwanzig Minuten überziehen lassen, aber GTCR wird Punkt 23 ausgeknipst, auch wenn grade ein Clip läuft. Wie suckig >_>. Viva schalte ich nur für den Videotext ein, der mich halbwegs mit Infos versorgt (<-- purer VT-Junkie), die ich zwar nicht brauche, aber doch wissen will. MTV krieg ich in meinem Kabuff nicht rein, nur im Wohnzimmer, aber es ist wesentlich besser als die Konsorten. Von MTV2Pop ganz zu schweigen (wenn es doch so ausgerichtet sein könnte wie das amerikanische *sigh*)
Also ich frage mich was alle an so Sendungen wie Dismissed oder I bet you will finden,vorallem ersteres ist an Oberflächlichkeit nicht zu übermieten.![]()
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Weil wettkampf immer gut ankommt, so einfach ist das !Zitat
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Dito, ich find die Sendungen einfach schlecht.Zitat
Wenn ich Musik hören will, schalte ich wie Knuckles Winamp an
Alle Sender zeigen immer die Musik, die ich nicht hören will, dazu gehören Techno, RnB, Hip Hop und Konsorten...
Viva finde ich da unerträglich, MTV bringt sehr selten gute Lieder.
Viva+ bringt leider nur Abends teils vernünftige Lieder.
Allgemein gefasst finde ich die Musiksender größten teils schlecht, eben weil der Hauptgrund (eigentlich die Musik) eben keiner ist den Sender einzuschalten, die Musik die dort abgespielt ist für die Teenies ist, die bevorzugt Hip Hop und co hören.
Die Sendungen sind imo ein weiterer Grund wegzuschalten.
Ich finde von der Musik her die beiden Viva Sender am besten.
Bei MTV finde ich "I bet you will" einfach kewl!
Seit auf Viva die Ali G. Show ud South Park laufen,
guck ich auch da öfter rein.
Was kommt denn so auf Viva+ abends,ich hab mal was von Rock/Independent,aber eher moderneres Zeug oder auch ältere Sachen?Ich empfange selber kein Viva+ und hab auch kein Viva 2 empfangen.Zitat
Ganz früher,also noch in den 80ern,soll MTV auch um einiges besser gewesen sein,da soll auch viel Musik gelaufen sein und nicht nur dämliche Shows wie heutzutage,naja mir persönlich ist das nicht mehr wichtig da man durch Internet neue Bands entdecken kann und nicht mehr so auf Radio oder TV angewiesen ist.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
1) Viva+ Zeigt um 22:00 Get The Clip Rock, wo man ziemlich feine Rock, Punk, Alternative Sachen findet, bei zeiten werd ich vielleicht die Playlist reinposten !Zitat
2) Kann ich mir gut vorstellen, dass in den 80ern MTV bessere Musik hatte, weil die (öffentliche) Musik damals einfach besser war.
3) Was heisst hier dämliche Shows, IBYW, Jackass, CDM,... rulen alles weg![]()
![]()
4) Stimmt, durchs Internet kann man wirklich viel besser neue Musiksachen entdecken, weil die Musik auf MTV, VIVA, usw viel zu Teenie Lastig ist (nicht alles, aber seeeeeeeeeehr vieles !)
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Also, ich gucke am liebsten MTV. Bei Viva 2 läuft nur diese Get the Clip scheiße, wo die ganze Zeit diese Verrückten Kinder anrufen und für DSDS usw. voten!!!!
Onyx kann man auch voll vergessen, nur so alte Leute Musik!