Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Frage zu Notebook!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fahre mit TARGA ganz gut, hab den vor 3 Jahren gekauft und schon 2x eingeschickt. Selbst bei der letzen Einschickung, 3 Tage vor Garantieverfall () wurde mein Notebook innerhalb einer Woche repariert und zurückgesendet. Was bei TARGA Blöd ist, die Abholleute von denen kann man vergessen, sie kommen entweder einen Tag später oder garnicht. Ich hab es diesmal einfach am Abend des Tages, per Post geschickt, als sie es abholen "sollten".

Ansonsten sind TARGA Laptops/ Notebooks qualitativ richtige Renner und Schnäpchen dazu - meine Meinung.

ACER find ich persöhnlich nicht so gut.

Der Link vom volldulli sieht interessant aus, aber das Ding ist auch noch'n Dual Core für unter 1500€... Echt fett.

Darek Gast
    Ok, danke für eure Tipps Leute, aber ich denke, ich werde trotzdem bei dem Acer bleiben, da einige bekannte ebenfalls dieses Notebook haben. Und die haben keine Schwierigkeiten damit!

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Der Link vom volldulli sieht interessant aus, aber das Ding ist auch noch'n Dual Core für unter 1500€... Echt fett.
    Der Acer Laptop hat ebenfalls einen Intel Core Duo Prozessor!

Zitat Zitat von Darek
    Der Acer Laptop hat ebenfalls einen Intel Core Duo Prozessor!
    Das Asus-Notebook hat aber einen besseren, einen größeren GraKa-Speicher und eine größere Festplatte. Und falls du CDs oder DVDs brennst, wirst du dir sehr wahrscheinlich bald eine alternative Brennsoftware kaufen, außer du nutzt die in Windows XP integrierte Funktion.:lolx: Die ist aber noch schlimmer.
    Zitat Zitat von anderer Thread
    Integrierte Brennsoftware (SCHREI!!!)
    Ich fasse zusammen: NTI CD-Maker, welches bei allen Acer-PCs und -notebooks dabei ist, kannst du in die Tonne treten.
    Zusätzlich dazu hat das Asus eine integrierte 1.3 MPixel-Webcam und mehr Software.
    Die meisten der von mir genannten Probleme fallen eh erst nach etwa 6 Monaten auf, z. B. das Problem mit dem Display. Daher ist es kein Wunder, dass sich deine Bekannten noch nicht beklagt haben.
    Ich würde dir also nach wie vor zum Asus raten.

Bei Asus ist Prozessor, Festplatte, Software, und Graka besser. Zusätzlich besserer Service und restliche Hardware qualitativ auch besser. Warum willst du dann Acer nehmen? Nur weil andere das von Acer haben? -.-
    Naja, ist aber letztendlich deine Entscheidung, bin schon auf deinen ersten Hilferuf im Forum gespannt^^