-
Mythos
The DuelTower - 1.Demo
Soderle, nach Monaten des wartens (zumindest hab ich drauf gewartet
), ist es nun soweit.
The DuelTower goes 1st Demo^^
Diese erste Demo wird nich den Tower selber enthalten, sondern einen Teil eines Teilgames (wer damals den Vorstellungsthreat gelesen hat weis noch, dass The DuelTower aus mehreren einzelnen Spielen besteht, die man je nach Lust und Spielfortschritt spielen kann). Auf dieser Demo sind also die ersten 5 Teile von Sasuke Underworld X enthalten. Das Spiel fasst insgesamt zwar 15 Teile und ist auch schon (bis auf ein paar edits) fertig, aber es soll halt nur bei der Demo bleiben (erstmal).
---
Ich hatte die Story schonmal erklärt, aber ich wiederhole sie nochmal kurz
:
[FONT="Comic Sans MS"]Ein klassisches "4-Helden-gegen-die-mächte-der-Finsternis-Game"
Man spielt Tom (den man auch schon auf den Screenies sieht), einen jungen Abenteurer. Seine Eltern sind vor Jahren in ein Feuer geraten und nichtmehr aufgetaucht... Deshalb besucht Tom deren Grab jeden Tag.
Eines Tages ruft ihn König Albert zu sich und beauftragt ihn eine gekidnappte Tochter zu finden. Unbekannte Monster haben sie entführt...
Doch dann tauchen plötzlich noch eine Bande von Räubern auf. haben sie etwas mit den mysteriösen Monstern und den Entführungen zu tun? Oder steckt weitaus mehr dahinter???
Gabs nichtmal einen Machtbesessenen Tyrannen, der sich "Master Sasuke" nannte und die Welt tyrannisieren wollte?
Könnte er vllt. zurück sein und seine gewonnene Macht demonstrieren?
-To be continued-[/FONT]
---
Features:
-Tag/Nachtwechsel (recht schnell, da das Spiel später in Einzelteilen gespielt wird und man sonst vllt. nur 2 oder 3 Wechsel erleben würde. Außerdem wird es in der VV Orte geben, die man nur Nachts betreten kann!)
-Blinzeln (auch standart, ich weis es!)
-eigenes Pic-Menü
-eigenes auf Pics basierendes "Skill-Lernmenü"
[-ein auf Pics basierendes Münzmenü (nicht in der Demo vorhanden!)]
---
Screenshots:
(und zwar diesmal ganz neue!)

---
WICHTIG! Dinge, die noch geändert werden bis zur VV:
-das Itemface
-der 1.Teil des Spiels (DAZU GEHÖRT AUCH DIE KOMPLETTE STORY DES ERSTEN TEILS
)
-die Städte auf dem ersten "Kontinent" (einschli. dem Schloss!)
-die Stadtfassaden evtl.
-Orte einbauen, die man nur NACHTS erreichen kann
(- weitere kleinere Dinge^^)
... die Liste werde ich im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisieren!
---
DL-Link:
<<<Klick mich!>>> (erste Bugfixes...)
Ich mach erstmal eine kleine künstlerische Pause, unter anderem da wir kurz vor dem Sommerferien noch einige Klausuren schreiben und um neue Energie zu tanken 
Danach mach ich weiter und arbeite zur 2. Demo hin
Geändert von Flying Sheep (13.05.2006 um 18:19 Uhr)