Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: The DuelTower - 1.Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The DuelTower - 1.Demo

Soderle, nach Monaten des wartens (zumindest hab ich drauf gewartet ), ist es nun soweit.
    The DuelTower goes 1st Demo^^

Diese erste Demo wird nich den Tower selber enthalten, sondern einen Teil eines Teilgames (wer damals den Vorstellungsthreat gelesen hat weis noch, dass The DuelTower aus mehreren einzelnen Spielen besteht, die man je nach Lust und Spielfortschritt spielen kann). Auf dieser Demo sind also die ersten 5 Teile von Sasuke Underworld X enthalten. Das Spiel fasst insgesamt zwar 15 Teile und ist auch schon (bis auf ein paar edits) fertig, aber es soll halt nur bei der Demo bleiben (erstmal).

---
    Ich hatte die Story schonmal erklärt, aber ich wiederhole sie nochmal kurz :

[FONT="Comic Sans MS"]Ein klassisches "4-Helden-gegen-die-mächte-der-Finsternis-Game"
    Man spielt Tom (den man auch schon auf den Screenies sieht), einen jungen Abenteurer. Seine Eltern sind vor Jahren in ein Feuer geraten und nichtmehr aufgetaucht... Deshalb besucht Tom deren Grab jeden Tag.
    Eines Tages ruft ihn König Albert zu sich und beauftragt ihn eine gekidnappte Tochter zu finden. Unbekannte Monster haben sie entführt...

Doch dann tauchen plötzlich noch eine Bande von Räubern auf. haben sie etwas mit den mysteriösen Monstern und den Entführungen zu tun? Oder steckt weitaus mehr dahinter???
    Gabs nichtmal einen Machtbesessenen Tyrannen, der sich "Master Sasuke" nannte und die Welt tyrannisieren wollte?
    Könnte er vllt. zurück sein und seine gewonnene Macht demonstrieren?

-To be continued-[/FONT]
    ---

Features:
    -Tag/Nachtwechsel (recht schnell, da das Spiel später in Einzelteilen gespielt wird und man sonst vllt. nur 2 oder 3 Wechsel erleben würde. Außerdem wird es in der VV Orte geben, die man nur Nachts betreten kann!)
    -Blinzeln (auch standart, ich weis es!)
    -eigenes Pic-Menü
    -eigenes auf Pics basierendes "Skill-Lernmenü"
    [-ein auf Pics basierendes Münzmenü (nicht in der Demo vorhanden!)]

---

Screenshots:
    (und zwar diesmal ganz neue!)

---

WICHTIG! Dinge, die noch geändert werden bis zur VV:

-das Itemface
    -der 1.Teil des Spiels (DAZU GEHÖRT AUCH DIE KOMPLETTE STORY DES ERSTEN TEILS )
    -die Städte auf dem ersten "Kontinent" (einschli. dem Schloss!)
    -die Stadtfassaden evtl.
    -Orte einbauen, die man nur NACHTS erreichen kann
    (- weitere kleinere Dinge^^)
    ... die Liste werde ich im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisieren!

---

DL-Link:

<<<Klick mich!>>> (erste Bugfixes...)

Ich mach erstmal eine kleine künstlerische Pause, unter anderem da wir kurz vor dem Sommerferien noch einige Klausuren schreiben und um neue Energie zu tanken
    Danach mach ich weiter und arbeite zur 2. Demo hin

Geändert von Flying Sheep (13.05.2006 um 18:19 Uhr)

Darek Gast
    Erster! (endlich mal)^^

Ich bewerte mal die Screenshoots:
    1., 2.: Die sind iO!^^
    3.: Wie oben... nur der Teppich sieht imo etwas komisch aus. ôo
    4., 5.: Das Menü gefällt mir gut!
    6.: Das ist die Weltkarte, oder? Naja, jedenfall ist der imo viel zu leer.
    7., 8.: Schön viele Tiles!

So, den Rest bewerte ich (noch) nicht, ich warte lieber auf die Demo!^^

Story:

Cool

Screens:

Ebenso, das Bild im Menü finde ich cool.
    Aufgabenmenü sieht gut aus irgendwie nach VD.

Features:

Auch gut, besonders das, das man bestimmte Orte nur bei Nacht erreichen kann.

Bitte knipsen

<meine-Meinung>

</meine-Meinung>

Ich freu mich schon auf die Demo

Schön, ich werds auch mal Spielen. Fehlt nurnoch der Link.

EDIT:
    So, habs jetzt mal angezockt. Bin etwas enttäuscht dass man vom eigentlichem Tower keinwen zugang hat, aber naja. Das Mapping ist unter aller Sau^^ Das solltest du nochmal überarbeiten. Und die Dialoge bitte auch. So etwas habe ich schon seit Pokèmon nicht mehr gelesen. Das kann man nochmal überarbeiten. Sonstige Kritik: Es ruckelt. An meinen REchner liegtes nicht, sondern an den Events. Musst du ein bisschen "Wait" einbauen. Das wärs erstmal ich zock dann mal weiter.

PS: Mit den Klausuren kann ich nur voll zustimmen. *zwinker*

Geändert von Sakow (13.05.2006 um 18:15 Uhr)

Spiel is nu aufm Server und der Link ist da^^
    (siehe Topicpost)

Wow, für ne Demo ganz schön viele Maps.
    Nur, wenn ich das spiel starten will ist der Held plötzlich unsichtbar

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Wow, für ne Demo ganz schön viele Maps.
    Nur, wenn ich das spiel starten will ist der Held plötzlich unsichtbar
    Oh, probiers mal mit "Intro anschauen" danach sollte es gehen...

Zitat Zitat von .matze
    Habs jetzt mal angespielt.

Story, nicht der Hit, mal sehen wie sie sich entwickelt, hoffentlich bleibt es nicht sooo langweilig und uninteressant

Dialog, das ist ja wohl ein Witz, hach ist heute ein schöner Tag geh' ich mal zum Friedhof. Oh hallo Prof, oh hi Tom, der König hat nach dir gefragt.

Mapping, sry aber auser die Innenräume einfach nicht schön anzusehn.

Gameplay, es ruckelt, es gibt Zufallskämpfe, was verabscheut man mehr?

Logik, hust, ein 2(3?) Mann Dorf mit Friedhof. König verlangt nach Tom, wer ist Tom?

Werds trotzdem weiter spielen, aber trotzdem, mit Alte Macht kann es nicht mithalten.
    1.Teil... der ist schon mehrere Jahre alt... im Topicpost steht ja, dass der noch komplett geändert wird...

Habs jetzt mal angespielt.

Story, nicht der Hit, mal sehen wie sie sich entwickelt, hoffentlich bleibt es nicht sooo langweilig und uninteressant

Dialog, das ist ja wohl ein Witz, hach ist heute ein schöner Tag geh' ich mal zum Friedhof. Oh hallo Prof, oh hi Tom, der König hat nach dir gefragt.

Mapping, sry aber auser die Innenräume einfach nicht schön anzusehn.

Gameplay, es ruckelt, es gibt Zufallskämpfe, was verabscheut man mehr?

Logik, hust, ein 2(3?) Mann Dorf mit Friedhof. König verlangt nach Tom, wer ist Tom?

Werds trotzdem weiter spielen, aber trotzdem, mit Alte Macht kann es nicht mithalten.

Features klingen sehr gut, die Screens sehen eigentlich alle toll aus.
    Von der Story her kann ich nicht soviel sagen, das muss ich erstmal gespielt haben.
    Das werd ich jetzt tun, später gibt's nen genaueres Kommentar^^

Vorneweg, mach bitte normale .rar Archive, das mitm Installieren finde ich nicht so toll (muss man über "Software" deinstallieren =/ ), außerdem funktioniert die Verlinkung im Startmenü nicht.

Ich habs auch mal angezockt, weil ich seit deiner früheren Präsentation schon auf das Spiel gewartet habe .
    Naja, war aber nicht so begeistert, vor allem weil man ja noch nicht in den Tower kommt.
    Vor allem das Mapping war teilweise ziemlich schlecht, daran musst du unbedingt noch arbeiten. In der RTP Stadt waren einige Häuser von innen allerdings wirklich schön gemappt, aber du hast es teilweise mit den Pflanzen etwas übertrieben^^.

Naja ich spiel das dann weiter, wenn endlich ne Dmoe rauskommt wo man auch in den Tower reinkann, der interessiert mich am meisten.

btw, gratz, du hast mich seit über nem halben Jahr dazu gebracht ein rpg zu spielen^^.

Also vonb den Screens sieht es schonmal geil aus freu mich das ich etwas zum spielen für heute abend habe.*Sich gleich mal Flips hol*

@Sheep:

Also, ich werd's mir gleich mal ziehen, aber bis jetzt ist mein Eindruck gut...

Bloß auf dem ersten Screen ist noch der Fehler für das Mappingfehler-Spiel
    Bei der unteren Kiste...^^

So, hab jetzt mal die ersten 2 Teile durch...
    ;_; Hab mir bisher irgendwie mehr erhofft. So richtig bringt mich das Game nicht zum Weiterspielen... Die Texte sind teils lächerlich, das Mapping... reden wir nicht drüber.
    Hauptsache, es wird besser.
    Was ich auch merwürdig fand, war, dass bei mir plötzlich einige Leute hinter Schränken langgelaufen sind....

Nunja, ich zock mal noch etwas... vlt wirds ja dochnoch besser.

Da ich jetzt nicht editiren brauche sag ich mal meine meinung...
    Naja was vom äusserlichen grenzt ist vom inhalt totaler schrott.
    Ich mag diese sätze irgendwie nicht.

z.b ich rede einen an und der sagt ich hab hunger ende.auch bei den wichtigen gesprächen werden nur 1-4 sätze gesprochen.ausserdem kommt man von eine Stadt in die nächste und man erreicht kaum level.vieleicht könntest du noch bsser ein bischen abwechslung reinbringen.z.b:Rätsel oder minispiele aber naja ich glaube die wird es im Tower selbst geben.

Das Menü ist gut gelungen doch beim Inhalt würd ich dir mehr mühe geben denn irgendwie wirkt es so wie ein Funspiel.

Achja:Ich habe bis zu den Sieg gegen die 2 Zombies gespielt und als es irgenwie nicht weiter ging weil das Spiel hing hab ich aufgehöhrt vileicht ist das ein Bug den du beheben soltest.

Hört sich gut an finde ich bin gerade dabei es downzuloaden ! Am meisten gefällt mir das Bild für das Spielmenü !

Hm, das Intro ist schonmal hanz interessant.
    Aber am meisten interessieren tut mich "Duel Tower"^^

Infos zum Tower selber findest du hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65599 (Achtung, die Screenshots sind total veraltet!)
    oder auf der HP (da sind auch soweit ältere Screens) http://dueltower.rpg-atelier.net

Ich habs jetzt mal gespielt und muss sagen dass es wirklich unglaublich ist ! Die Karten wurden alle gut detalliert und Effekte gefalen mir auch gut ! Lob an dich Flying Sheep !

Wie schön, dass es auch Leute gibt, die ganz Spiel gut finden