Zitat Zitat
Original geschrieben von Justy
Naja, diesmal haben sie es mit Frauen und Nacktheit (was hat Yuna den noch an...fast nichts mehr) echt etwas übertrieben. Jeder weiss worauf sie hinauswollen und das wieder mal nur das eine Geschlecht davon extrem angesprochen wird...einfach weil es zu sexy präsentiert ist. Man kennt das aus Japan: SEX-SELLS...die verkaufen sich einfach gut. Und ich finde...es gibt andere Werte als nur Sex-Appeal.
Desweiteren spielt sich FF X-2 nicht mehr so wie ein reines RPG. Eher wie ein Action-Adventure dem man RPG-Elemente gegeben hat.
Sorry, aber so einen Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Anhand eines einzigen Kostüms von Yuna kannst du schon sagen, das es alles zu sexy wirkt. Da muss man sich echt an den Kopf fassen.
Dann zu dem, das es sich wie ein Action Adventure spielt. Ein Schmarn den du da redest. Es spielt sich wie jedes andere RPG. Das einzige was man so "Action-Adventure"-mässiges machen kann, ist an manchen Stellen zu springen.
Ich glaube du solltest das Game zuerst zocken, bevor wieder so ein sinnloser Post kommt!