Viele haben schon von Final Fantasy X-2 gehört, unzählige Videos und Lieder gehört und gesehen. Unzählige Screenshots und Meinungen habe ich überall finden können aber was haltet ihr davon. Ich möchte gerne wissen was ihr von diesen Schritt von Squaresoft haltet. Das Intro finde ich übrigends echt klasse gibts in der neuesten Version von play zone. Also Top oder Flop bin schon gespannt auf eure Antworten.
§bhandel

Kontrollzentrum

Sonst bin ichs bald auch nicht mehr.

" zum Spielsystem sagen kann, ist auch nichts nachteiliges!
Ich finde eure vielen Beiträge echt toll ich ich muss sagen ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen denn mir hat der 10. schon so gut gefallen und Squaresoft hat mich noch nie enttäuscht. Also wer noch etwas sagen will der möchte bitte noch rechtzeitig etwas beitragen denn ich werde dieses Thema in den nächsten Tagen schließen.§hiall §noob
Der Versuch eine Diskussion zu ersticken. Dieser Thread wird denke ich noch läner offen bleiben. Es besteht noch nicht mal ein Grund ihn zu schließen.
1. bin ich mit Sicherheit kein Noob Klugscheißer und 2. brauch ich kein Bildchen falls du darauf anspielst. Und keine Sorge ihr zwei es wird mit Sicherheit noch eine weile aufbleiben also macht euch nicht in die Hose.