mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    kataris, was solln das? *rofl*
    du siehst aber ziemlich noobig aus

ich werds mir kaufen, durchspielen und nie wieder anfassen

diese ganze rumgenerve geht wirklich aufn sack yuripa und lets go an allen ecken und enden, da muss einem doch das ko*zen kommen.

das kampfsystem ist erste sahne, wirklich erste sahne, schön schnell wunderschön animiert, klasse ideen nur der rest nervt eben ein bisschen

aber ich denke ganz klar bin ich mir bei dem spiel auch noch nicht denn ich habe ja beim spielen kein einziges wort verstanden, außer vielleicht ab und an ein shimasu und ein desu und ein konnichiwa aber das wars ja auch schon.

aber was ich bisher gesehen hat war dumm und höchstgradig pubertär allen voran das g-punkt-suchen bei leblanc
    it's calling...

@Kataris: Bevor du einen Herzinfarkt bekomms, mit noob mein ich das kein anderer ausser ein Moderator einen Thread schließen kann. Das ist alles es sollte keine beleidigung sein und auch keine Anspielung auf deine niedrige Postingzahl, es zeigt mir nur das Leute mi solchen sprüchen einfach nicht lange in diesem Forum (unter einigen anderen wo User keine Schließungsrechte haben) unterwegs ist. Und nun Peace.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

um ne feste meinung zu haben, muss man das natürlich gespielt haben, aber ich würd mal sagen FLOP... (natürlich alles relativ)
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    ..., aber ich würd mal sagen FLOP... (natürlich alles relativ)
    Aber da stehen die japanischen Verkaufszahlen zum Glück anders.

ich meinte jetzt auch eher meine persönliche meinung also was ich von dem spiel halte und was ich schätze, wieviel spass es mir machen wird... ^^ ich bin nämlich der meinung dass ffx-2 nicht an ffx rankommt und schon ffx war für mich mehr oder weniger ne enttäuschung... (wie gesagt alles relativ... ich finde ffx trotzdem voll gut, aber so verhältnismäßig, im vergleich zu den älteren teilen, ists für mich eben ne enttäuschung...)
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Wie siehts eigentlich mit der Story aus? Ich habe gehört, dass ein Aeon auftaucht, obwohl es ja keine mehr geben kann. Und dann sah ich ein Filmchen indem Yuna und Tidus (???) vor Soldaten flüchteten aber dann angeschossen wurden. Alles sehr verwirrend, dann laut dem Ende von FF X, dürften weder die Aeons noch Tidus leben.(Naja Tidus vielleicht noch)
    Aber genug ich glaube, dass das sehr wohl im Spiel aufgelöst wird.
    Ist die Story im algemeinen gut oder wirkt sie wie ein schlechter Aufguß?

äh da fragst du am besten einen japaner, denn die story an sich ist nicht nachzuvollziehen wenn man kein japanisch kann.
    it's calling...

akira 62

Hoppala dann hab ich das wohl falsch verstanden sorry also nimms mir mit den Klugscheißer nicht krum ja?§doof

Ich finde, das ist ein richtig geiles Game...
    Noch nicht mal gespielt schon so scharf drauf wie ein Rettisch...

Ich habe Movies dazu gesehen und kann es seit dem nicht mehr erwarten...
    Geändert von ive beaten tetris (21.05.2003 um 15:03 Uhr)

FFX is bei mir 'n staubfänger.. und da FFX-2 einen meiner hauptkritikpunkte an dem game (das *hops,freu,tralala*-design) bis zum gehtnichtmehr weiter zelebriert, wird dies wohl das erste FF, das ich mir nich kaufe, ATB und jobchange hin oder her
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Gerade das neueKampfsystem zwingt mich förmlich zum Kauf dieses games!!!

Mal eine neue Awechslung ist auch das Jump n' Run System der Heronin...8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Mal eine neue Awechslung ist auch das Jump n' Run System der Heronin...8)
    Es gibt kein Jump n Run System, du mußt nur an einer klippe einen Knopf drücken, wenn du es nicht tust passiert auch nichts schlimmes, nämlich gar nichts.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

euch ist klar, dass es in FF7 das gleiche "Jump 'n' Run System" gibt wie in FFX-2?

Schon klar...
    Aber, was ist mit den Pistolen von Yuna?
    Gabs die auch in Final Fantantasy VII?
    Glaube eher nicht...

Die Pistolen von Yuna sind normale Waffen wie Schwerter oder auch Messer, mehr nicht du benutzt sie nur im Kampf und nicht ausserhalb.

Nicht wahr!!!
    (Nicht, dass ich es schon gespielt hätte)
    Ich habe Screens gesehen, indem Yuna mit Pitolen *alias Croft)
    in der Gegned rumrennt und auch ballert...

Oder war das ne' Mission?o_O

Hallo ich habe es schon gespielt und das war nur eine Animation die als Film abläuft das hat nichts mit dem Spiel zu tun oder ich war noch nicht so weit aber selbst Virchowa die das Spiel schon durch hat, hat mir nichts davon berichtet.

Du hast das Spiel schon gespielt?
    Entschuldige die Bemerkung...:
    Ich verehre den Regen, der auf den Boden fällt, auf dem Du wandelst...

Lohnt sich der Kauf denn?

Wie Basi oben schon erwähnt hat, reine ansichtssache. Ich werde mich durch das Spiel zumindest einmal Quälen (und nur mit einer Komplettlösung), warum quälen, ganz einfach ich mag dieses Girly YU-RI-PA kram nicht der immer wieder vorkommt. Dafür gefällt mir das Kampfsystem sehr gut, und komplettlösung weil mir Virchowa erzählt hat das man bei bestimmten Missionen bestimmte sachen machen muß um das Good/Normal/Bad Ending zu sehen, und ich spiele Games ungern 3 mal.

Ich find die Meinung mancher hier ein wenig arm.Ihr kauft ein Spiel,und sagt gleichzeitig das ihrs dann nie mehr anfassen wollt,weil ihr euch gar nicht vorstellen könnt das es euch richtig gefällt.Oh man,hauptsache so bekommen sie wieder geniale Verkaufszahlen,und uns erwartet von jedem Teil ein FF14-77.