Gah! Willst du mich umbringen? ^^ Ein Freund von mir hat mir mal so einen ähnlichen Link geschickt, und da war es auch etwa so spät wie jetzt...Zitat
Trotzdem lustig ^^
Gah! Willst du mich umbringen? ^^ Ein Freund von mir hat mir mal so einen ähnlichen Link geschickt, und da war es auch etwa so spät wie jetzt...Zitat
Trotzdem lustig ^^
hmm
![]()
Cool
[Edit]:
@Harlekin:
Hast du dich etwa auch erschrocken![]()
![]()
Frage mich wie das Viech solche Zähne bekommen kann![]()
Geändert von Arcanus (04.02.2003 um 07:29 Uhr)
Aha, na wenn sie meinen
Erst Golden:
G.O.L.D.E.N.: General Obedient Lifeform Designed for Exploration and Nullification
Dann Chocobo:
C.H.O.C.O.B.O.: Cybernetic Hydraulic Organism Calibrated for Online Battle and Observation
Dann versucht mal das hier! (am besten abends in einem dunklen Raum)Zitat
und noch was Lustiges:
![]()
Geändert von Strato (04.02.2003 um 18:50 Uhr)
Genau das meinte ich.Zitat
![]()
Hmmm, naja fast ^^
G.A.R.N.E.T.: General Android Responsible for Nocturnal Exploration and Troubleshooting
Don´t worry. I can fly!
N.O.V.A.E.X.E.L.O.N.:
Neohuman Optimized for Violence and Accurate Exploration/eXperimental Electronic Lifeform Optimized for Nullification
Wahn: Wireless Android Hardwired for Nullification
sinniger: Synthetic Intelligent Neohuman Normally for Intensive Gratification and Efficient Repair
alo im gazem heist das: Wireless Android Hardwired for Nullification Synthetic Intelligent Neohuman Normally for Intensive Gratification and Efficient Repair
hm mal kucken was das jetzt genau heißt.
Sollte ein Nick, der durch wutentbranntes Schlagen auf die Tastatur und durch leichte Post-Production (^___^) entstanden ist, eine Bedeutung haben, so nenne man sie mir bitte!![]()
![]()
LOL was geilTrifft genau zu *hrhr*
![]()
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Wer kommt auf sowas? Hat das was mit der Persöhnlichkeit zu tun? (Bin ich etwa das?)
LOL
F.O.W.L.E.R.: Functional Obedient Worker Limited to Exploration and Repair
Naja ob ich wirklich so ergeben bin, wage ich jedoch zu bezweifeln![]()
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
News zu Star Trek gefällig?
M.A.G.A.D.A.L.: Mechanical Artificial Guardian Assembled for Destruction and Accurate Learning
^^
Habe mich so genannt, weil ich Chocobo´s einfach genial finde und wiel ich weiße Haare hab´ (Albino), deswegen "white".
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
I.N.V.I.N.C.I.B.L.E.:
Intelligent Networked Violence and Infiltration Neohuman/Construct Intended for Battle and Logical Exploration
L.I.L.L.Y.:
Lifelike Intelligent Lifeform Limited to Yardwork
Was für mich soviel bedeutet wie:
Nehmt euch in Acht vor ihr. Sie ist eine intelligent konstruierte Kampfmaschine, die hier durch die Forum-Gassen fegt und notfalls mit kämpferischen Mitteln alles in Schach hält. }
Kurz gesagt:
LILLY WARS - U better be her friend
ein Ego-Beitrag pro Woche sei mir gegönnt![]()
lis mal den ersten post.(ich mein das nich soo negativ, um erlich zu sein hab ich auch so nen post hir rein gesetzt -> dehn aber später um edditiert)Zitat
Interessant das gerade du das postest.Zitat
Du bist ja auch nicht gerade dafür bekannt den ersten Post zu lesen. Das dabei auch immer Spammpostings deinerseits zustandekommen scheint dir auch egal zu sein.
Also bevor du andere darauf aufmerksam machst, beachte sowas lieber selber.
Ah ja...
![]()
Eine echte Killer-Maschine also - wOOt
Edit: Sooo, nach dieser Persönlichkeitsanalyse war klar, welcher Avatar zu mir paßt![]()