Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Ich habe jetzt schon drei mal das Spiel Versarbor angespielt bis zum Kampf mit den drei dieben.Danach kommt was geschriebenes,danach geht es nicht weiter der Bildschirm bleibt schwarz.Wurde da etwas aus versehen gelöscht als die Musik rausgenommen wurde.Habe nachgesehen und in Den Ordnern Mp3 + Musik ist alles leer .Aber ohne die Musik läuft das Spiel nicht!

Geändert von Giaco (06.03.2010 um 23:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    erstmal ich find tara's adventure echt toll. großes Lob : ) nur hab ich einen nervigen bug. im wald nördlich von steinburg ist er zum ersten mal aufgetaucht. ich gerate in einen kampf. kann allerdings keine befehle ausführen. ausserdem ist kalens name durchgehend angezeigt auch in dem kleinen kampfmenü wo normalerweise attacke usw. steht. zudem füllt sich ihre leiste nicht und die anderen beiden erhalten keinen damage. MfG Aventor

Velsarbor:
    Standardgeschwindigkeit-> Gehen
    Wenn man nun per Aktionstaste den Charakter zum Rennen bringt kehrt dieser mitten in der Aktion (Tastendruck) in die Gehanimation, -geschwindigkeit zurück und danach rennt er erst wieder los.
    Die Aktionstaste ist aber die ganze Zeit komplett durchgedrückt (kein Zittern, oder der gleichen).
    So braucht man für manche Sprünge mehrere Versuche. (kann daher auch verstehen, wenns Absicht wahr)

Vsb, Wiederbelebung:

Es werden n HP geheilt, aber nur n-1 HP im Screen angezeigt. Will heissen: Da nach der Wiederbelebung, da auf 1 HP gesetzt wird, werden nochmal n-1 HP geheilt, d.h. die HP sind am schluss auf n, aber die Berechnung dazu sagt was anderes, wodurchs falsch angezeigt wird.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab Velsarbor gestartet und nach dem Kampf gegen die Banditen wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr...

Edit: Habs im Maker geöffnet und einfach im Gasthaus ''Set as starting Position''
    Dann geht das normale Event los und man kann weiter spielen.

Geändert von Ave (23.05.2010 um 14:28 Uhr)

TA:
    ich habe mit TA jetzt neu angefangen zu spielen und einen kleinen fehler entdeckt
    und zwar in der ersten stadt gibt es ein kellerrätsel in dem man 8 schalter in 20 sekunden umlegen muss,
    man hat genaugenommen 25 sekunden statt 20 wenn das spiel losgeht aber der fehler ist das man
    beim bildschirm rand unten bei den hindernissen vorbei gehen kann wenn man an der süd-wand lang läuft
    das ist quasi eine abkürzung wodurch das minispiel zu einfach wird xD