Sicher? Hast du vielleicht zufällig das Spiel im Maker geöffnet und bist mit dem Arm oder so auf die strg-Taste gekommen? Das passiert mir oft beim Spielen.
Sicher? Hast du vielleicht zufällig das Spiel im Maker geöffnet und bist mit dem Arm oder so auf die strg-Taste gekommen? Das passiert mir oft beim Spielen.
--
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
@nightgirl1200
Der Fehler ist bekannt und behoben.
Es handelt sich um einen "Start Slip Through" Zustand vom Helden, der nach einer Szene nicht aufgehoben wird.
Sollte man etwas hin und herrennen und darauf achten, in keine Wand zu laufen, sollten keine Probleme geschehen.
Ansonsten, wie gesagt, wurde behoben
Nachdem ich Yahenru angesprochen hatte als er reinkam, habe ich den Blumentopf, etwas rechts von ihm aus, untersucht. Auf einmal hing ich in dem Blumentopf fest und musste neu laden.
Oder hat das schon jemand gepostettja was solls
(Ich habe den Blumentopf von oben aus untersucht)
Ah hab alles durchgelesen. ok ich verstehe
Hallo
Wie schonmal hier von anderen erwähnt geht die Musik auf WinXP nicht. ICh haben erst beim Tread lesen, bemerkt, dass es überhaupt welche gibt! Ich hab alle Themen abgesucht aber es gibt keine Lösung für das Problem. Muss ich irgendwas an meiner Soundkarte umstellen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Kary
Hallo Kary,
Probier doch mal bitte Folgendes:
Gehe auf Start => Systemsteuerung => (Bei klassischer Ansicht) Sounds und Audiogeräte (bzw. bei Kategorieansicht auf Sounds, Sprachein- /ausgabe und Audiogeräte => Sounds und Audiogeräte) => Registerkarte "Audio" => Soundwiedergabe auf "Lautstärke" klicken => schauen, ob "Wave" evtl. ausgeschalten oder zu leise gestellt ist. Sollte "Wave" gar nicht aufgeführt sein, klick auf "Optionen" (oben links) => Eigenschaften, sichere ab, dass unter "Lautstärke regeln für" "Wiedergabe" aktiviert ist und schau, ob Wave und Wavetable aktiviert sind.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß noch.
LG,
Anima~
--
Oh wow, vielen Dank für deine Hilfe!
Zum ersten mal höhr ich was^^.
Ich muss aber sagen auch ohne Musik hat das Spiel super gut gewirkt.
Der Regler von WAVE war zwar oben aber "SW Synth" war ganz unten. Jetzt nichtmehr und voila ich hör was.
Liebe Grüße Kary
Ich hab noch eine ganz kleine Bügelfalte gefunden und ich bin mir im Mom noch nicht mal sicher, ob man das im Spiel überhaupt zu sehen kriegt. Habs jetzt nur zufällig im Maker gesehen:
Map: Burg von Nomerea; obere rechte Ecke.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Was den ersten Fehler angeht, der dürfte, soweit ich weiß, behoben sein.
Dass da Gegner 3 steht, liegt allein an daran, dass Gegner 1 auf Position 1 des Gegnerfeldes steht und Gegner 2 auf Position 3 (Damit's nicht so gequetscht aussieht etc.).
Und um die Rechtschreibfehler hat man sich auch schon gekümmert.![]()
--
Passierte, nachdem Cibon von dem Käfer angegriffen wurde. Hab ihn
wiederbelebt und es war bis Ende des Kampfes so (die Angriffsanis waren
normal, btw).
edit:
Corine-Plateau, eine Map vor dem Speicherpunkt mit dem Händler.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Geändert von Nemica (10.02.2008 um 17:04 Uhr)
Wenn ich mir denn mal eine kurze frage an euch erlauben dürfte...
Dieses Thema nennt sich doch "[TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!"
Doch warum seh ich hier 90% Velsarbor bugs?! Ist TA so perfekt? ^^
--~ GreetzCronossos ~
The Bughunter
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ob das wirklich ein Bug ist ? Ich denke eher nicht, weil es wohl jeden selbst überlassen ist ob man Standart oder StandART schreibt. Ausnahme wäre für mich so was wie WordART. Es wär wohl ein Fehler bei der Bürokommunikation oder so.....
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb