"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Atlan
Hab nen bug wenn die charaktäre ins Gasthaus gehen bzw. wenn sie pennen für windows XP Nutzer gefunden
Da die ganze Sache ja auf einer BGM basiert und diese meistens bei Windows XP net abgespielt werden muss man also in allen Gasthäusern bzw. bei allen Pennszenen den betreffenden Abschnitt rauskopieren. Da man sonst stundenlang vor einen schwarzen bzw. grauen Bildschirm sitzt wo nicths passiert.
Mein Vorschalg: Vielleicht sollte man neben der Musik villeicht auch noch ne andere Überleitung instalieren ich habe schon 20min gebraucht bis ich den Fehler entdeckt hab ;-))) und das Skript meiner Performance angepasst hab.
Also wenns bei den Pennszenen hackt einfach den BGM Abschnitt aus dem Effektskript ruaschneiden dann gehts wieder.(Vielleicht nen anderen Effekt einsetzen sonst pennen die zu kurz)
gez.
Atlan
P.S.: Ich weiß das weil ich dasselbe Problem bei meinem eigenen Funrpg hatte mein besoffener Charakter hat einfach zu lange gepennt

...
Dafür, dass Windows XP meistens Midis nicht abspielen soll (?), wurde dieser Fehler aber erstaunlich selten gemeldet, vorallem hinsichtlich der Tatsache, dass er nicht zu vermeiden ist, da er in einer Pflichtszene auftauchen würde.
Das Midis nicht abgespielt werden liegt nicht an Windows XP, sondern eher an der Soundkarte oder einer falschen Einstellung.
Desweiteren kommt der Fehler nur dann, wenn Midis absolut nicht abgespielt werden, nicht wenn sie auf 0 Volumen gestellt sind oder sowas.
Der "Fehler" ist mir bewusst und eigentlich könnte ich ihn verbessern, aber andererseits soll man das Spiel auch nicht ohne die Musik spielen >_<
Bei deren Wahl hab ich mir schließlich auch Mühe gegeben.
C ya
Lachsen