"Vibration of Nature" - It's a long story
Ich hab vor einer Weile eine Mail erhalten, wo jemand ganze 161 Rechtschreibfehler nur für den ersten Spielteil bis zum Gespräch mit Sir Vorento gefunden hat! (und hat dabei sogar die absichtliche Umgangssprache von Cibon und co. toleriert)
Also ehm... solche Rechtschreibfehlermeldungen bitte nicht hier reinschreiben... dafür sind es einfach zu viele. Wenn jemanden langweilig ist und einen ganzen Spielabschnitt nach Rechtschreibfehlern durchsucht, kann er/sie die Zusammenstellung all dieser Fehler natürlich schon reinsetzen, aber nicht solche einzelnen Sachen o__O
Ansonsten, nya... verbessert... vieleicht noch ein paar Kommentare zu den anderen Fehlern.
Zitat
1. Der erste richtige Kampf, gegen die Harpie, bei mir ist plötzlich so ein Samurai aufgetaucht, als verbündeter der Harpie, den man aber nicht anwählen kann und der auch nicht angreift.
...
Wie GFlügel schon sagte: ist mittlerweile behoben.... hoffe ich.
Dieser Fehler ist btw. ziemlich tückisch. Er existiert schon seit über 2 Jahen und ich war seit dem NICHT in der Lage eine wirkliche URsache zu finden.
Da dieser Fehler zudem alles andere als regelmäßig zum Vorschein kommt (bzw. meistens gar nicht und manchmal IMMER und dann wieder gar nicht, nachdem man eigentlich NICHTS geändert hat - beim gleichen Spielstand), befürchte ich, dass es irgend ein Maker-Interner Fehler ist...
Das einzige was ich dagegen tun kann, ist ne Abfrage einbauen, die für den Fall, dass der Fehler eintritt, das ganze wieder korrigiert. Bisher klappt das soweit auch.
Zitat
2.Das Plateu. Wo ich trainieren wollte, sind Diebe augekreuzt, ich bin natürlich geflohen damit der Zähler nicht weitersteigt, doch er stieg und aus 37 wurden 40 Diebe. Komisch? ja, sehr...
...
Wie schon gesagt... aus bequemlichkeit xD...
Vielleicht werd ich das mal verbessern, aber ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist...
Zitat
Weiß nich ob du das schon weißt, aber wen man flieht und einer
der Gegner hat einen Statuseffekt dann wird dieser mit gezogen. Warscheinlich nur ein Move Event Fehler oder?
...
Kann gut sein, dass dieser Fehler noch existiert... mit dem Statusblasen gibt es leider immernoch recht häufig irgendwelche dummen Fehler... >__>
Zitat
Und noch was, wen man im Menü den Platz der Helden ändert z.B.
Kento auf Cibon Platz und Cibon auf Kentos Platz, kann man
weder Kento noch Cibon heilen, oder war es nur Kento? Is ja
auch egal. Ich hab den Fehler mit dem Maker nich gefunden,
sonst würd ich dir sagen was es is. Dieser Fehler is übrigends
auch beim Kumpel passiert.
...
Alle Fehler, die mit dem ändern der Reihenfolge der Helden zusammenhngen, wurden bereits behoben... da waren an manchen Stellen einfach nur die falschen Variablen angegeben.
Zitat
Diese Schleime im Sinke-Lohne Pass können doch Giftsare, aber wenn sie die Attacke machen steht da Gifsare, is also nurn Rechtschreibfehler, bitte beheben!
...
Die Attacke heißt nunmal Gifsare....
Kann aber sein, dass ich im Text irgendwo was anderes geschrieben habe.
Ansonsten Danke für all die Bugmeldungen!
C ya
Lachsen