Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

So, endlich ist einer da! So kann ich auch meine Hilfe zu den beiden Spielen leisten. Hier dürfen Bugs von Velsarbor als auch Tara's Adventure reingepostet werden. Dann mache ich mal den Anfang:

Tara's Adventure: In Steinburg.

Hafen bei Steinburg und auch vieleicht woanders: Wenn ich den Typen obenrechts zur Arbeit bewege und dann in die Lücke gehe wo er war, häng ich fest, weil der Typ mich da ''einsperrt''.

Rechtschreibfehler: Kommentar unnötig.

Passklauerei: Kalen ist unsichtbar! Bitte sichtbar machen^^.

Theaterstück: Kalen ist im Kampf nicht dabei, was aber so sein sollte.

Gebirgsfahrt mit Darrel: Wenn ich aus der Lore aussteige, ist es einmal passiert, dass Tara plötzlich viel weiter rechts war als direkt neben der Lore. So hing sich das Spiel auf.

EDIT:Ich kann vom Steg des Steinburghafens einen Schritt nach links ins Wasser machen.

Steinburger(^^)Hafen, Inn: Wenn die Frau im Erdgeschoss in den Personalbereich geht, kann man ímmernoch mit ihr ''vor dem schwarzen Eingang'' sprechen. Außerdem kann die einen auch einsperren und zwar beim Typ der obenlinks sitzt(am Tisch). Der Typ im 2.Zimmer von rechts schickt dich zwar beim Ansprechen hinaus, aber man landet vor dem 3. Zimmer und nich vorm 2. Soll der Itemladen eigentlich unbetretbar sein? Da kommt man nämlich nich rein ohne STRG Testplay zu benutzen. Das Haus darunter blockt den Weg.

Wenlonbrück: Nach der EXP-Vergabe des Drachenkampfes bekam Irvyne LV-Up. Sein Name wurde aber noch nicht erwähnt und trotzdem stand schon da: Irvyne LV up!

Geändert von Hatori-San (09.10.2008 um 12:44 Uhr)