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Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei Velsabor
    1. es is zwar net von großer bedeutung aber wenn jemand einen zustand hat und dann angreift is der zustand beim angriff net sichtbat net schlimm

    2. wenn man das rennen aktiviert hat und und bei einer person direkt über laüft is der staub vom laufen über der person
    ps:keine wichtigkeiten

  2. #2
    Zitat Zitat
    2. wenn man das rennen aktiviert hat und und bei einer person direkt über laüft is der staub vom laufen über der person
    ps:keine wichtigkeiten
    Ich erklär kurz warum.
    Der Staub wird als Picture angezeigt... Der is auch vor Häusern und so. Das macht Lachsen deswegen, weils anders einfach viel zu anstrengend ist.:
    Battle Animation = Kein Unterschied
    Chara = Kein Zoom (Oder 100 Posen )
    Joa und was anderes hängt grad nich in meine Verstand...

    Das erste is wahr, aber ich denke, dass man die höchstens 5 Sekunden Angriff nich vergessen sollte, an was der Chara gerade leidet ^^

    Kopp

  3. #3
    ja deshalb hab ich auch geschrieben das es net wichtig is!
    das mit dem staub war nur nebensächlich
    und das mit den paar sekunden is ja auch net so von bedeutund

  4. #4
    Beim Kampf gegen die Killerhydra steht oben in der eingeblendeten Textbox statt Darrel der vorherige Name ''Kumpel''. Mehr hab ich gerade nicht bemerkt.

  5. #5
    das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht

  6. #6
    Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.

  7. #7
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.
    Nope, direkt vorbestimmt ist das nicht, es sei denn du meinst "vorbestimmt" im Sinne von "jeder Kämpfer kann nur Angreifen und benutzt bei der erstbesten Möglichkeit seine Spezial-Technik". Spiel mal ein wenig rum, sodass Soko und Cibon im Kampf sind. Da können die Züge schlecht vorbestimmt sein, da sie ja nicht vorgesehen sind.

    Abgesehen davon - der Begriff "Bafolge" würde auch die Zugreihenfolge beeinflussen. Aber auch die funktioniert normal. Wenn du Sehr viel levelst sodass Kento eine - für den fürhen Zeitpunkt - enorme Agilität hat, kommt Genyu kaum noch zum Zug.

  8. #8
    Und? Weshalb sollte man das wollen/sollen. So ist der Kampf doch okay, wie er ist. Man muss doch nicht an etwas perfekten per Maker rumschrauben...:/

  9. #9


    Unten rechts werden die Lebensanzeigen durch die Attribute ersetzt.
    Ist bei mir zum ersten Mal beim Kampf gegen die Zinkar-Brüder in Gencorin aufgetreten. Danach fortlaufend in mehreren Kämpfen (die 4 Soldaten vor Genyu, normale Gegner, usw..)

    Hatte es beim Kampf gegen die Z-Brüder bemerkt und sofort neu gestartet. Jedoch immer wieder aufgetaucht.
    EDIT: Allerdings ist es verschwunden, wenn man wieder abgebrochen hat..bzw wenn ein anderer Charakter dran war. Jedoch ist es nach einigen Zügen hin und wieder mal aufgetaucht.

    Geändert von @nim@ (24.09.2007 um 23:58 Uhr)

  10. #10
    Sicher? Ich habe die Attribute im Kampf nur gesehen wenn man einen Stärkungszauber auswählt.

  11. #11
    Im Hauptmenü kann man links die spieler wechseln und wenn man dann Soko mit Kento tauscht ist Soko an erster Stelle. Wenn man dann den jeweiligen Spieler
    anwählt wird der Status angezeigt. Aber wenn die Spieler an anderen Stelle sind wird ein falsches Panorama beim Status gezeigt. Wenn man jetzt Soko anwählt wird, wird das Panorama von Kento angezeigt, die Werte sind jedoch richtig.

    http://img250.imageshack.us/img250/1...ubitmapkm8.png

    Geändert von Gehi (04.10.2007 um 12:14 Uhr)

  12. #12
    TA:
    ich habe mit TA jetzt neu angefangen zu spielen und einen kleinen fehler entdeckt
    und zwar in der ersten stadt gibt es ein kellerrätsel in dem man 8 schalter in 20 sekunden umlegen muss,
    man hat genaugenommen 25 sekunden statt 20 wenn das spiel losgeht aber der fehler ist das man
    beim bildschirm rand unten bei den hindernissen vorbei gehen kann wenn man an der süd-wand lang läuft
    das ist quasi eine abkürzung wodurch das minispiel zu einfach wird xD

  13. #13
    Heldenwechseln, hä? Haben wir die selbe Demo?^^. Also soweit cih weiß, war das noch ncith möglich. Wenn ihr es im Maker selbst umgesstellt hab brauct ihr euch nciht zu Wundern, da das Sytem wohl kaum schon vollständig vertig gestellt wurde (wenn doch schaut mal ob noch Varis dazumüssen usw)^^

  14. #14
    Ich glaube,damit ist das Wechseln der Reihenfolge der Heldenprofile im Menü gemeint und nicht das Austauschen von Helden.

  15. #15
    Kann man die Reihenfolge im Heldenprofil eigendlcih wechseln?^^

  16. #16
    Ja du musst nur ins Menü gehen und nur nach links drücken dann kannst du die Charas in der Reihenfolge wechseln.

    Edit:
    Ich habe gestern mit TA angefangen (ich weiß schande über mich) und habe einen Fehler im Eulenwald entdeckt.
    Wenn man in eine Höhle gehen will und genau in dem Moment wo die Map wechseln müsste ein Kampf beginnt dann steht man nach dem Kampf auf dem Höhleneingang und kann die Wand nach oben gehen.

    Geändert von Magion (18.06.2006 um 09:54 Uhr)

  17. #17
    1. Der erste richtige Kampf, gegen die Harpie, bei mir ist plötzlich so ein Samurai aufgetaucht, als verbündeter der Harpie, den man aber nicht anwählen kann und der auch nicht angreift.

    2.Das Plateu. Wo ich trainieren wollte, sind Diebe augekreuzt, ich bin natürlich geflohen damit der Zähler nicht weitersteigt, doch er stieg und aus 37 wurden 40 Diebe. Komisch? ja, sehr...

  18. #18
    Zitat Zitat von darrin
    1. Der erste richtige Kampf, gegen die Harpie, bei mir ist plötzlich so ein Samurai aufgetaucht, als verbündeter der Harpie, den man aber nicht anwählen kann und der auch nicht angreift.

    2.Das Plateu. Wo ich trainieren wollte, sind Diebe augekreuzt, ich bin natürlich geflohen damit der Zähler nicht weitersteigt, doch er stieg und aus 37 wurden 40 Diebe. Komisch? ja, sehr...
    1.Schon etwas länger behoben, nur noch nicht in der offiziellen Version.

    2.Is halt so, weils technisch eifnacher war.

    Aber gut, dass es jemandme auffällt. ^^

  19. #19
    Kleiner Grammatikfehler im Intro.



    Da sollte es wohl des Schlüssels anstatt des Schlüssel heißen.

    Ist zwar nicht so wichtig, aber ich mag gerade solche Fehler nicht gerne^^

  20. #20

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich hab vor einer Weile eine Mail erhalten, wo jemand ganze 161 Rechtschreibfehler nur für den ersten Spielteil bis zum Gespräch mit Sir Vorento gefunden hat! (und hat dabei sogar die absichtliche Umgangssprache von Cibon und co. toleriert)

    Also ehm... solche Rechtschreibfehlermeldungen bitte nicht hier reinschreiben... dafür sind es einfach zu viele. Wenn jemanden langweilig ist und einen ganzen Spielabschnitt nach Rechtschreibfehlern durchsucht, kann er/sie die Zusammenstellung all dieser Fehler natürlich schon reinsetzen, aber nicht solche einzelnen Sachen o__O

    Ansonsten, nya... verbessert... vieleicht noch ein paar Kommentare zu den anderen Fehlern.

    Zitat Zitat
    1. Der erste richtige Kampf, gegen die Harpie, bei mir ist plötzlich so ein Samurai aufgetaucht, als verbündeter der Harpie, den man aber nicht anwählen kann und der auch nicht angreift.
    Wie GFlügel schon sagte: ist mittlerweile behoben.... hoffe ich.
    Dieser Fehler ist btw. ziemlich tückisch. Er existiert schon seit über 2 Jahen und ich war seit dem NICHT in der Lage eine wirkliche URsache zu finden.
    Da dieser Fehler zudem alles andere als regelmäßig zum Vorschein kommt (bzw. meistens gar nicht und manchmal IMMER und dann wieder gar nicht, nachdem man eigentlich NICHTS geändert hat - beim gleichen Spielstand), befürchte ich, dass es irgend ein Maker-Interner Fehler ist...
    Das einzige was ich dagegen tun kann, ist ne Abfrage einbauen, die für den Fall, dass der Fehler eintritt, das ganze wieder korrigiert. Bisher klappt das soweit auch.

    Zitat Zitat
    2.Das Plateu. Wo ich trainieren wollte, sind Diebe augekreuzt, ich bin natürlich geflohen damit der Zähler nicht weitersteigt, doch er stieg und aus 37 wurden 40 Diebe. Komisch? ja, sehr...
    Wie schon gesagt... aus bequemlichkeit xD...
    Vielleicht werd ich das mal verbessern, aber ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist...

    Zitat Zitat
    Weiß nich ob du das schon weißt, aber wen man flieht und einer
    der Gegner hat einen Statuseffekt dann wird dieser mit gezogen. Warscheinlich nur ein Move Event Fehler oder?
    Kann gut sein, dass dieser Fehler noch existiert... mit dem Statusblasen gibt es leider immernoch recht häufig irgendwelche dummen Fehler... >__>

    Zitat Zitat
    Und noch was, wen man im Menü den Platz der Helden ändert z.B.
    Kento auf Cibon Platz und Cibon auf Kentos Platz, kann man
    weder Kento noch Cibon heilen, oder war es nur Kento? Is ja
    auch egal. Ich hab den Fehler mit dem Maker nich gefunden,
    sonst würd ich dir sagen was es is. Dieser Fehler is übrigends
    auch beim Kumpel passiert.
    Alle Fehler, die mit dem ändern der Reihenfolge der Helden zusammenhngen, wurden bereits behoben... da waren an manchen Stellen einfach nur die falschen Variablen angegeben.

    Zitat Zitat
    Diese Schleime im Sinke-Lohne Pass können doch Giftsare, aber wenn sie die Attacke machen steht da Gifsare, is also nurn Rechtschreibfehler, bitte beheben!
    Die Attacke heißt nunmal Gifsare....
    Kann aber sein, dass ich im Text irgendwo was anderes geschrieben habe.

    Ansonsten Danke für all die Bugmeldungen!

    C ya

    Lachsen

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