ich weiß. hab letztes mal schließlich 40€ damit gemachtZitat von Shadow Snake
Tssss, so en billigen Tipp werde ich auf keinenfall abgeben, Schweiz wird das Ding machen und dann gewinne ich gut 4000€ 8)Zitat von Erell
@marc, wer war hier denn für barca, ich denke keiner, zurecht.
Damals wollte ich nur meiner Klasse einen auswischen. Mal sehen wem ich dies mal eins auswischen werden.Zitat von Duke Earthrunner
Mit wieviel Einsatz? o_O Also ich würde als Buchmacher sicher keine bessere Quote als 3:1 für Brasilien anbieten, wenn man das 5 Mal schafft gilt das schon praktisch als beliebig reproduzierbar!Zitat von Errel
Muss allerdings mal überlegen, ob ich nicht vielleicht auch was wetten sollte...Aber eigentlich habe ich bei Geldwetten meist Pech.
btw: Spanische Mannschaften.
Apropos Schweiz (ich bin auch voll für ihren Sieg, nur ob es sich lohnt, darauf Geld zu verschwenden? o_O'): kann mir ein Schweizer sagen, ob es bei euch verpflichtenden Zivildienst auch für Frauen gibt? Hat heute wer behauptet.
Damals war der Einsatz (also Klasse[c.a. 20 Leute] gegen mich) 40€, wenn sie gewonnen hätten, würden sie mich + zu dem Geld mein ganzen Leben lang daran erinnern, dass ich verloren habe und das war für mich um einiges Schlimmer als der Geldverlust.Zitat von drunken monkey