Holy shit!
Jetzt brechen sie aber ein, ich glaub das wars. Anderseits ist es ein CL Finale, impossible is nothing.
Oh GOTT SAT1 EY, wolln die mich jetzt verarschen, bildausfall in den letzten 10 min eines CL Finales, wer arbeitet da, Soheil?
Holy shit!
Jetzt brechen sie aber ein, ich glaub das wars. Anderseits ist es ein CL Finale, impossible is nothing.
Oh GOTT SAT1 EY, wolln die mich jetzt verarschen, bildausfall in den letzten 10 min eines CL Finales, wer arbeitet da, Soheil?
Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2006 um 21:32 Uhr)
Was, dass Frank Rikjard tatsächlich Gefühle gezeigt hat?Zitat von Wayne
![]()
Das beste am ersten Tor war irgendwie eh seine Mimik. XD
*Belletti, BELLETTI*
Dachte echt schon, die stehen das mit diesem Hundskick doch noch durch! o_O'
Zitat
ORF läuft super!![]()
Ich sage ja sowieso von vornerein, dass sie im Achtelfinal rausfliegen.... spätestens.Zitat von drunken monkey
![]()
Oder in der Vorrunde gegen Senegal...Zitat von Schattenschnecke
*daumendrück*
@ Wayne: Ich war für ein möglichst gutes Spiel und das war es auch halbwegs!Trotzdem natürlich Welten schlechter als das letztes Jahr...^^'
Achja der Sommer^^
Solange es nicht allzu schwül wird, lässt er sich ja noch ganz gut ertragen aber wenn ich da wieder an diese 31°C Tage denke graut es mir schon etwas. Denn dann spielt mein Kreislauf immer verückt![]()
Und wenn es mal schlechtes Wetter gibt, dann kann man ja auch mal in eine Bücherrei gehen und lustige Spielchen wie diese spielen
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
und weil es so schön ist, noch mal Hard Gay als Kupido HOOOOO![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ukUenjyPXQU
Ich liebe Japan![]()
![]()
Ahaha, Henry die Diva sieht leicht angepisst aus, selber schuld wenn man das Tor nicht trifft![]()
Aber echt immer bitter für die zweit Platzierten, wenn man mit so na jämmerlichen Silber Medaille am riesen Pokal vorbeilaufen muss.
Das ist aber auch das einzige, das das verhindert!Zitat von one-cool
Oder spielt Senegal überhaupt mit? Eigentlich egal, im Endeffekt spielt's ohnehin keine Rolle - Hauptsache gewisse Staaten blamieren sich weitestmöglich, es gibt viele Tore und Niederlande, Spanien oder Brasilien gewinnen.
Wobei ich nicht mal weiß, ob die alle mitspielen! o_O' Oder wann der Spaß beginnt! o_O''
Naja, werd's schon früh genug erfahren, jetzt erstmal...öh, keine Ahnung.![]()
Zitat von Darji
Ich kann nicht mehr! XDDD *nach Luft japs*
XD
@Erell: Damit liegst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.![]()
Ich habe postingschwund! ;___;
Und mir sagt nicht einmal jemand, warum er immer meine posts löscht. :A
Und dass hier so viele zu Barca stehen ist ja echt mal so richtig eklig. >__<
Spanische Mannschaften. :B
Tssss, so en billigen Tipp werde ich auf keinenfall abgeben, Schweiz wird das Ding machen und dann gewinne ich gut 4000€ 8)Zitat von Erell
@marc, wer war hier denn für barca, ich denke keiner, zurecht.
Damals wollte ich nur meiner Klasse einen auswischen. Mal sehen wem ich dies mal eins auswischen werden.Zitat von Duke Earthrunner
Mit wieviel Einsatz? o_O Also ich würde als Buchmacher sicher keine bessere Quote als 3:1 für Brasilien anbieten, wenn man das 5 Mal schafft gilt das schon praktisch als beliebig reproduzierbar!Zitat von Errel
Muss allerdings mal überlegen, ob ich nicht vielleicht auch was wetten sollte...Aber eigentlich habe ich bei Geldwetten meist Pech.
btw: Spanische Mannschaften.
Apropos Schweiz (ich bin auch voll für ihren Sieg, nur ob es sich lohnt, darauf Geld zu verschwenden? o_O'): kann mir ein Schweizer sagen, ob es bei euch verpflichtenden Zivildienst auch für Frauen gibt? Hat heute wer behauptet.
Damals war der Einsatz (also Klasse[c.a. 20 Leute] gegen mich) 40€, wenn sie gewonnen hätten, würden sie mich + zu dem Geld mein ganzen Leben lang daran erinnern, dass ich verloren habe und das war für mich um einiges Schlimmer als der Geldverlust.Zitat von drunken monkey