Die perfekte sig für Boo![]()
Huhu allerseits,
bin heute beschissen drauf und es kotzt mich alles an, aber total.
Wetter ist Kacke, bin müde und ich bin einfach stinkig heute...
Ich beiß mich jetzt selber in den Arsch und ärger mich dann drüber...
Das erklärt warum ich keine Antwort auf meine PN bekommen hab -.-Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, Wahlkampf ist mittlerweile eh sinnlos...
Oh, das wusst ich nicht. ._. Gute Besserung, soheil \o/.Zitat von Knuckles
Und ja Waya, ich meinte wegen Tetris ;p.
LOL? XDD" Gihi.. *g* Schön wenn du dich dazu bereit erklärt hast..Zitat von DJ n
"
Dingsi For Ubermog![]()
Du machst das wirklich!Zitat von DJ n
Zu geil, aber selbst schuld
Zitat von monkey
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Zitat von es
Hat jemand Tips oder Sicherheitshinweise für jemand, der sich morgen Abend zum ersten mal in seinem Leben einer WMA (western martial arts) Gruppe anschließt? Daen?
Ich glaube irgendwie, das Wetter hat heute eine Art Regression, wie Kinder, die plötzlich wieder ins Bett machen wenn sie Geschwister bekommen. War doch schon so schön und plötzlich fängt's wieder mit dem kindischen Aprilwetter an!![]()
In der Früh pisst's wie verrückt, so dass ich sogar mit dem Auto zum Bahnhof fahre, dann bin ich in der Uni und es lockert etwas auf, dann wieder verhangen mit leichtem Nieseln, wie ich in ein anderes Gebäude gehe, dann schüttet's das halbe Mittelmeer über mir aus, wie ich wieder raus gehe und schließlich wirds total sonnig und brennt runter, dass mir total heiß wird. o_O''
btw, reden wir doch über.....KRATZEN! OK, nicht über Kratzen, aber Monkey Island ist so toll! ^^'' Eigentlich meinte ich: beschissene Jobs!Irgendeinem Genie in der Stadtverwaltung ist nämlich die tolle Idee gekommen, mitten unter der Woche bei der Sezession, Ecke Getreidemarkt/Wienzeile die Ampeln auszutauschen! o_O Und jetzt hatten zwei Polizisten, die anscheinend irgendwann andere Polizisten erschossen, oder ähnliche Scheiße gebaut haben, den wahnsinnig tollen Auftrag, da stundenlang im (teilweise) strömenden Regen zu stehen und einen Verkehr von etwa hundert Autos/Minute zu regeln. o_O Da ist man doch richtig gern arbeitslos!
Suspensorium.Zitat von Janosch
Zitat von Wayne
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhh Lehmann, es war so klar, ich wusste irgendwie der tag nimmt für ihn kein gutes Ende.
What goes up has to fall!
Aber die Torsperre hat gehalten! XD
...
Und jetzt darf ein Typ, der bis jetzt im Unterleiberl dagesessen ist gegen Ronaldinho antreten!Ein geiles Match! XD
Wer's nicht sieht: unbdingt ansehen!
@ Janosch: Dann vielleicht "Töten oder getötet werden!"?![]()
Edit: WTF?!? o_O''
Geändert von drunken monkey (17.05.2006 um 20:24 Uhr)
Awesome!
Sollten sie das zu zehnt 1:0 gewinnen, werden sie Lehmann ein Denkmal in London bauen.
So kann man's auch nennen! o_O''Zitat von Wayne
Aber jetzt wird's echt eine Schlacht, rote Karten ahoi! ^^' Vielleicht wird das Spiel ja doch besser (oder zumindest nicht allzu viel schlechter) als das vom letzten Jahr!
@ Edit: Meinen Berechnungen zufolge ist die Chance etwa 95%. o_O
was hat der da eigentlich grad genau gemacht?
ich rall das nich. oO
ich hab nur son schrei von oben eusm zimmer von meinem bruder gehört.
er meinte, lehmann sei raus. im finale. oder so... oO
In der Pause zeigen sie's doch eh sicher nochmal! Aber hier die Beschreibung: Eto'o läuft (quasi allein) aufs Tor zu, Lehmann kommt raus bis knapp vor den Strafraum, Eto'o vorbei, Lehmann grapscht seinen Fuß, Eto'o stürzt, Giuly bekommt den Ball, schießt ein Tor, aber Schiedsrichter sagt "Torraub".
Rote Karte, ganz Deutschland heult (), aber Arsenal führt jetzt trotzdem. o_O
Geiles Spiel!
Wow, das war gerade knapp!o_O'
Sehr nice das Spiel, muss mal gerade mein Hemd ausringen.
Wenn Arsenal das so noch 45 min durchhält alle Achtung, aber das kann ja nur schief gehen.
War eben ja mehr als knapp.
Und ich will jetzt ein Lehmann Interview, sofort und ein Steak und en kühles Bier, los gib her Sense.
@Snake
JA!
Die Hoffnung (ist doch Hoffnung, oder?) muss ich dir nehmen, weil diese Karte sich nur auf Clubwettbewerbe auswirken wird.Zitat von Shadow Snake
Wäre ja noch schöner, wenn es so wär...
... aber der Lehmann-Ersatz macht sich ganz gut.
Ah, alles klar, danke.Zitat von Bahamut
Und Hoffnung... mir egal, Hauptsache der Keeper, der im Tor ist, lässt keinen Ball rein.![]()
HUSSA!
5 Minuten bevor sie 1000 Minuten ohne Gegentor geschafft hätten! XD \o/
Das entschädigt für die miesen letzten 45 Minuten...
@ Typ, der endich ohne Leet-@s rumläuft: Deutschland verliert sowieso!Man kann höchstens hoffen, dass sie es nicht so katastrophal wie Frankreich 2002 hinkriegen!
*das Gegenteil hoff*
Edit: 2:1! \o/
BELLETTI -->![]()
Geändert von drunken monkey (17.05.2006 um 21:30 Uhr)